HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.347 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Alien Swarm

Kleines Update erschienen

23.07.2010 | 10:58 Uhr | von pyth
6.428 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Schon am frühen Morgen erschien heute ein kleines Update für den kostenlosen Top-Down-Shooter Alien Swarm. Unter anderem wird nun ähnlich wie in Left 4 Dead zwischen Spielen, die bereits begonnen haben und solchen, die sich noch im Vorbereitsungsmenü befinden, unterschieden. Die Neuerungen im Detail:

  • Matchmaking distinguishes between games in progress and games in the briefing
  • Updated Hammer’s simple compile options
  • Fixed fast reload sounds and incidental marine conversations
Außerdem wurden Änderungen am Leveleditor vorgenommen und diverse Sound-Probleme behoben. Das Update wird wie gewohnt automatisch per Steam heruntergeladen und installiert.

Alien Swarm

Genre: Top-Down Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 19.07.2010
Plattform: PC
Kaufen: Steam
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
R3dBuLL
ON
Na endlich kann man mal sehen ob man einen laufenden Game joint oder in einer Lobby landet.
Post 23.07.2010, 11:12 Uhr
# 2
Zyph1r
ON
Zitat:
Original von R3dBuLL

Na endlich kann man mal sehen ob man einen laufenden Game joint oder in einer Lobby landet.


Darauf habe ich auch gewartet ;)
Post 23.07.2010, 11:14 Uhr
# 3
[traumViolett]
ON
dito.
Post 23.07.2010, 11:19 Uhr
# 4
Puma-Raphi123
ON
ich hatte das auch schon erwartet , fehlt nur noch dass der Custom Content Ingame runtergeladen werden kann ^^^
Post 23.07.2010, 11:23 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von Puma-Raphi123

ich hatte das auch schon erwartet , fehlt nur noch dass der Custom Content Ingame runtergeladen werden kann ^^^


Das wär' mal eine feine Sache. Also jetzt mal allgemein bei Valve-Games. :)
Das vermisse ich besonders bei L4D1+2. Da ich alle CoD-Teile gespielt habe, wird man mich verstehen, warum ich das sage. ;)
Post 23.07.2010, 11:29 Uhr
# 6
Puma-Raphi123
ON
btw : weiß schon jemand wie man neue Räume in den Tile Gen einfügt? Wär sehr hilfreich .
Post 23.07.2010, 14:32 Uhr
# 7
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von Puma-Raphi123

btw : weiß schon jemand wie man neue Räume in den Tile Gen einfügt? Wär sehr hilfreich .


Naja, grob würde ich das so machen:

sv_cheats 1, asw_tilegen in console.
Dann kannst du dort unten links "New Room Template" anklicken. Da kannst dann wohl Templates einfügen die du eben mit Hammer (etc) erstellt hast. Sind ja .vmf's.
Post 23.07.2010, 15:21 Uhr
# 8
Puma-Raphi123
ON
Danke! werds gleich mal probieren
Post 23.07.2010, 15:59 Uhr
# 9
Erazer
ON
Automatisches Runterladen von Custommaps sollte deren Hauptziel sein, sonst wird es bald keiner mehr Spielen. Jedesmal, wenn eine neue Version der Map rauskommt muss man die selber laden. Total umständlich.
Post 23.07.2010, 17:00 Uhr
# 10
R3dBuLL
ON
Es muss erstmal genug custom content erstellt werden xD Wird wohl noch ein weilchen dauern, bis man etwas qulitatives hat
Post 23.07.2010, 17:41 Uhr
# 11
Brotkruemel
ON
Endlich! Sehr gut!
Post 23.07.2010, 18:12 Uhr
# 12
_-Rambo-_
ON
Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss :)
Post 23.07.2010, 18:24 Uhr
# 13
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von _-Rambo-_

Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss :)


EXAKT
Post 23.07.2010, 18:54 Uhr
# 14
idiotenkordel
ON
Zitat:
Original von _-Rambo-_

Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss :)


512 kbit Upload? :eek: ich wünschte ich könnte mit so einer Geschwindigkeit runterladen. Ich brauch ganz dringend eine bessere Leitung.
Post 23.07.2010, 20:38 Uhr
# 15
Blood
ON
Was mich seit kurzem allderindgs wundert ist, warum werden im Temp ordner von windows neuerdings durch Steam scoped_dir ordner angelegt, was ist das? Scannt Valve unsere PCs und spioniert uns aus?
Post 23.07.2010, 22:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?