HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.946 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update verbessert Team-Spiele

19.12.2009 | 11:14 Uhr | von Trineas
10.769 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Bereits gestern wurde ein Update für Left 4 Dead 1 veröffentlicht, das vor allem Änderungen bei Team-Lobbys brachte. Heute kam nun auch ein Patch für den Nachfolger, der in weiten Teilen die selben Neuerungen implementiert. Unter anderem gibt es ab sofort eine Begrenzung der Server bei der Matchmaking-Suche von 150 Milisekunden, was aufgrund schlechten Pings unspielbare Matches verhindern soll. Der komplette Changelog:

  • Reduced Dedicated Server max search ping to 150 ms
  • Teams that prefer listen servers will no longer be matched with teams that prefer dedicated servers
  • Official dedicated servers are now preferred when searching for team matches
  • More populous lobbies are now preferred over less populous ones when searching for games
  • Players who crash or have failed to load are no longer banned if they have been kicked
  • Update Russian subtitles
  • Fixed not being able to interlink teams in team-on-team mode
  • Fixed not being able to properly migrate team lobby after team leader would leave the lobby
  • Fixed not being able to invite friends if player was not team leader in a team-on-team game
Das Update wird wie immer automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Als ich gestern ein Server aufgemacht habe bei Left 4 Dead 2 ,hatte ich immer ne Ping von 550 . ^^
Meine anderen Mitspieler auch .
Post 19.12.2009, 11:22 Uhr
# 2
Master
ON
Bei mir und nem Freund geht gar nix mehr. Können nirgends mehr verbinden und auch nich zsm spielen. Kommt immer eine Fehlermeldung das die Sitzung nicht mehr verfügbar ist.
Post 19.12.2009, 11:44 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
Das kommt, wenn man unterschiedlich Versionen hat. Das heißt der eine hat das update schon und der andere noch nicht. Versucht das mal etwas später am Tag nochmal.
Post 19.12.2009, 12:09 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Oder einfach Steam neustarten, vielleicht hilft das auch schon (falls ihr es noch nicht gemacht habt).
Post 19.12.2009, 12:33 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Boar seit dem ich diesen scheiß runtergeladen habe hängt das Spiel total oft Ingame .
Echt scheiße Valve . -.-
Post 20.12.2009, 13:55 Uhr
# 6
Herr Vau
ON
Also schon irgendwie seltsam, immer wenn die letzten Tage nen Update kam, ging gar nix mehr !
Steam start geht lange, oder ich muss nochmal starten !
und kann dann nicht beenden. Er updated wohl im Hintergrund !
nur das ich dann nix mehr machen kann !
Hab halt keine Ahnung , aber nervt schon weil ich ja nicht wusste wie lange das geht, und ich konnte halt nichts anderes spielen !
Na ja muss wohl damit leben !
Oder mach ich was falsch ?
Hab allerdings auch nur ne 2000er Leitung !!!!!!!!
Ach ja hatte gestern einen Ping von "1" !! hatte ich noch nie !

Übringens Schönen 4. Advent an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder
Post 20.12.2009, 15:27 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
@Herr Vau :

Danke dir auch ebenfalls ein schönen 4 Advent und auch an all den anderen Leuten . :)


Mein edit noch mal :

Seit heute läuft L4D2 wieder perfekt .
Hab nix gesagt . :P
Post 20.12.2009, 22:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?