HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.420 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Weiterer Patch veröffentlicht

05.12.2009 | 09:52 Uhr | von Trineas
9.182 Hits
31 Kommentare
1 viewing
In der dritten Woche nach der Veröffentlichung von Left 4 Dead 2 hat Valve erneut ein Update für den Zombie-Shooter über Steam veröffentlicht. Behoben wird unter anderem ein Crash-Bug, der direkt nach dem Start des Spiels auftritt. Auch ein Fix für die Bot-KI ist inkludiert. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed crash on startup when using FAT32 file system
  • Fixed in-game chat input where the local encoding differs from the input language's
  • Fixed bug where Survivor Bots would sometimes become unresponsive in Scavenge games
  • Updated subtitle localization files for Hungarian, Portuguese, Romanian and Russian
  • Fixed exploit that allowed players on the Infected team to spawn directly next to the Survivors
Außerdem wird es nun auch nicht mehr möglich sein in unmittelbarer Nähe der Überlebenden als Zombie zu spawnen. Das Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Die Frage ist wer heute noch ernsthaft ein FAT32-System auf seinem aktuellen Spiele-PC nutzt...
Post 05.12.2009, 10:18 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Super Update *daumen hoch*
Post 05.12.2009, 10:21 Uhr
# 3
Price
ON
Zitat:
Original von Trineas

Die Frage ist wer heute noch ernsthaft ein FAT32-System auf seinem aktuellen Spiele-PC nutzt...


USB-Sticks und so manche externe Festplatten nutzen noch FAT32 weil einige DVD Player und co. kein NTFS unterstützen und es gibt vielleicht User die dort das Spiel drauf haben...wer weiß :rolleyes:
Aber du bist schon ne kanone, meckerst über andere die sich über dinge wie eine Kostenlose "demo" aufregen, aber du regst dich darüber auf das valve ältere dinge unterstützt.
Post 05.12.2009, 10:27 Uhr
# 4
EaglePsyX
ON
Viele die keine HDD/SDDs benutzten sondern Wechseldatenträger...

FAT32 und NTFS ist eh Schund im Vergleich zu Ext4 z.B.
Post 05.12.2009, 10:28 Uhr
# 5
Der Dude
ON
also ich hab da kein exploit gesehen...eher das gegenteil habe ich aber schon bemerkt!
EGAL wo man steht, es wird gesagt, man stehe zu weit an den Survivors, man darf nicht spawnen!
Das passiert, wenn das gegnerische Team sehr schnell läuft. Ich finde diesen Bug wesentlich gravierender.
Post 05.12.2009, 10:30 Uhr
# 6
_BaKa_
ON
Als nächstes sollen die bitte mal den Bug fixen, der einen Spieler (mich des öfteren) am anfang der nächsten Versus-Map als Spectator belässt, und ihn nich automatisch in sein Team eingliedert.....DAS ist echt nervig
Post 05.12.2009, 11:07 Uhr
# 7
Erazer
ON
Den Charger bug, dass die Körper hinterhergezogen werden, dürfen sie gerne auch beheben, sieht einfach affig aus.
Post 05.12.2009, 11:12 Uhr
# 8
KVlar
ON
Zitat:
Original von Price

Aber du bist schon ne kanone, meckerst über andere die sich über dinge wie eine Kostenlose "demo" aufregen, aber du regst dich darüber auf das valve ältere dinge unterstützt.


Wo regt er sich konkret auf? Es war afaik nur eine Frage.
Post 05.12.2009, 11:17 Uhr
# 9
Morgan Freeman
ON
Schönes Updated.Aber die sollten mal die Bots fixen.Die sind etwas...naja...unzuverlässig..
Post 05.12.2009, 12:13 Uhr
# 10
Royale
ON
Zitat:
Original von Price

...aber du regst dich darüber auf das valve ältere dinge unterstützt.


Er hat sich doch lediglich darüber gewundert, dass es anscheinend noch so viele FAT32-User gibt, dass Valve da was patchen muss :rolleyes:
Post 05.12.2009, 12:35 Uhr
# 11
DeaD_EyE
ON
NTFS ist propietäres Dateisystem und deswegen nutzen manche es nicht. Linux-User kennen das Problem, auch wenn es mittlerweile Module gibt, die auf NTFS zugreifen können (lesen und schreiben).

Schade, dass Windows kein Ext3/Ext4 nativ unterstützt. Dann wäre das System schonmal offener für mehrere Plattformen.
Post 05.12.2009, 12:38 Uhr
# 12
Denton
ON
Valve sollte mal wichtigere Bugs fixen, aber ich bin froh solang überhuapt welche kommen,nicht wie bei l4d1...
Post 05.12.2009, 13:17 Uhr
# 13
Tornum
ON
Zitat:
Original von Denton

Valve sollte mal wichtigere Bugs fixen, aber ich bin froh solang überhuapt welche kommen,nicht wie bei l4d1...


Ein Bug, wo laut Steamforen sehr viele Spieler nicht spielen können ist also nicht wichtig? Interessant.
Post 05.12.2009, 14:26 Uhr
# 14
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von EaglePsyX

FAT32 und NTFS ist eh Schund im Vergleich zu Ext4 z.B.


WIeso, NTFS und Ext ist doch sehr ähnlich. FAT32 ist allerdings wirklich müll, wegen eines fehlenden Journalings zB.
Post 05.12.2009, 14:37 Uhr
# 15
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Nimbel

Den Charger bug, dass die Körper hinterhergezogen werden, dürfen sie gerne auch beheben, sieht einfach affig aus.


Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist, eher hat es etwas mit dem Ping zu tun!
Durch die kurze Verzögerung sieht es einfach so aus, als ob man hinter dem Charger herfliegt ;)
Glaube nicht, dass sie es wirklich patchen können.
Post 05.12.2009, 14:49 Uhr
# 16
joly
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Ich hab mal ne Off-Topic Frage: An wen kann ich denn bei STEAM ne Mail schicken, wenn Valve ein Fehler beim Bewerben eines Spieles unterlaufen ist? Ich habe wirklich überhaupt keine Kontaktmöglichkeit diesbezüglich bei STEAM gefunden.


Hatte neulich das selbe Problem, als ich verschiedene phishing Versuche melden wollte. Direkte E-mail Adresse ist in der Tat nirgends angegeben. Geht nur so:

https://support.steampowered.com/login.php

Dort musst du einen "Steam Support Account" erstellen, unabhängig von deinem normalen Steam Account. Mit dem normalen kann man sich nicht einloggen. Die Kommunikation findet dann parallel per E-mail statt.

mfg
Post 05.12.2009, 14:52 Uhr
# 17
Walterfreudt
ON
sie sollten mal fixen das der hunter nicht mehr jedem die beute klauen kann
Post 05.12.2009, 15:22 Uhr
# 18
Erazer
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von Nimbel

Den Charger bug, dass die Körper hinterhergezogen werden, dürfen sie gerne auch beheben, sieht einfach affig aus.


Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist, eher hat es etwas mit dem Ping zu tun!
Durch die kurze Verzögerung sieht es einfach so aus, als ob man hinter dem Charger herfliegt ;)
Glaube nicht, dass sie es wirklich patchen können.


Doch, tritt ja auch im Singleplayer auf ;)
Post 05.12.2009, 15:47 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
soviel bugs hatte noch nie ein valvespiel
Post 05.12.2009, 16:57 Uhr
# 20
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

soviel bugs hatte noch nie ein valvespiel


*hust* TF2 *hust*

Jedes Spiel hat am Anfang Bugs und solange diese auch ausgemerzt werden ist das ganze ja kein Problem.
Post 05.12.2009, 17:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?