HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Midnight-Riders-Website von Valve

19.11.2009 | 01:56 Uhr | von Trineas
9.002 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Alle die Left 4 Dead 2 bzw. konkret die Dark Carnival-Kampagne noch nicht gespielt haben und Spoiler vermeiden möchten, sollten besser jetzt aufhören zu lesen. Für alle anderen: Im Finale der angesprochenen Kampagne nutzt man die Pyrotechnik eines Rockkonzerts, um einen Helikopter auf sich aufmerksam zu machen, mit dem man anschließend flieht. Die fiktive Band, von der Coach ein großer Fan ist, hört auf den Namen Midnight Riders.

Nun ist im Internet die Website www.midnight-riders.com online gegangen, eine Domain, die von Valve registriert wurde. Die Homepage zeigt die vier Bandmitglieder inklusive Schriftzug und die beiden Worte "Coming Soon". In den englischsprachigen Foren wird bereits heiß diskutiert was da noch alles kommen könnte und wofür die Seite eingerichtet wurde. Was meint ihr? Postet eure Ideen und Vorschläge unterhalb der News in die Kommentare.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SebastianWicker
ON
Hab die Seite gestern gleich In-Game im Browser aufgerufen :D. Über sowas Ähnliches wie ApertureScience.com würd ich mich freuen ;)

Louis-Francis-Zoey-Bill
kA wie mir das in den Sinn gekommen is xD
Post 19.11.2009, 02:01 Uhr
# 2
de4gLe
ON
Das werden die 4 neuen Survivor in L4D 3 :D Hahaha
Post 19.11.2009, 02:05 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Mensch, geh mal schlafen Trineas! :D

Coole News btw. Solche Details liebe ich bei Valve!
Post 19.11.2009, 02:21 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Ich habs net gelesen . :)
Wills net wissen . ^^

Edit :

3:10 Uhr : Habs doch gelesen nun . ^^
Konnte es net aushalten dies net zu lesen . :D
Post 19.11.2009, 02:40 Uhr
# 5
kevboard
ON
wird ein addon, man kann dan als die 4 bandmitglieder spielen.

da bin ich mir ziemlich sicher
Post 19.11.2009, 06:45 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von kevboard

wird ein addon, man kann dan als die 4 bandmitglieder spielen.

da bin ich mir ziemlich sicher


Hoffentlich nicht! Es stört mich ja schon, dass es einen DLC Tab bei L4D2 gibt!
Post 19.11.2009, 07:25 Uhr
# 7
Xenom
ON
hmm, also wenn das die Charaktere von L4D3 sind werde ich sie nicht boykottieren :)
Könnten vielleicht durch Francis eine Verbindung zu L4D haben (DLC?)....äh ne..
Jetzt im Ernst, ich denke das ist wiedermal eine PR Aktion für L4D2, wahrscheinlich irgendein Video
Post 19.11.2009, 07:25 Uhr
# 8
Weapi
ON
Mhh vielleicht ein Midnight Riders DLC für beide L4D`s
Post 19.11.2009, 08:05 Uhr
# 9
dj-corny
ON
Oh, ich hab das Gefühl, da kommt noch etwas sehr lustiges auf uns zu...
Post 19.11.2009, 08:39 Uhr
# 10
XellsiOr
ON
hm,erinnert mich stark an GTA 4 The Lost and Damned addon :D
Post 19.11.2009, 08:47 Uhr
# 11
TraXxvich
ON
Hmm, der zweite von links sieht aus wie eine frühe Version von Francis.

Vielleicht Charaktere für den Versus, dann 8vs8. Das wäre mal heavy :D
Post 19.11.2009, 08:50 Uhr
# 12
Suic1deGh0sT
ON
Des warn bestimmt mal 5 mitglieder nur francis wurde von bill entführt kurz bevor die seuche ausbrach? Jaja der bill is schon so en kleiner freckling xD
Post 19.11.2009, 08:53 Uhr
# 13
Robsn
ON
evtl. nen DLC?
Post 19.11.2009, 09:13 Uhr
# 14
Dr. Terro
ON
Valves musikalisches Nebenprojekt :o!
Könnte sowas ähnliches wie die Elite70Taurenchieftains von WoW werden.
Post 19.11.2009, 09:20 Uhr
# 15
DKill3r
ON
Der zweite von links erinnert mich etwas an den ursprünglichen Francis und es hat auch was von "The Lost & Damned" für GTA IV. :D
Post 19.11.2009, 09:21 Uhr
# 16
audiOtrash
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von kevboard

wird ein addon, man kann dan als die 4 bandmitglieder spielen.

da bin ich mir ziemlich sicher


Hoffentlich nicht! Es stört mich ja schon, dass es einen DLC Tab bei L4D2 gibt!


Das was da im moment drinsteht/stand ist der Baseballschläger ;)

& Warum stört dich nen DLC Tab? Sei doch froh das neuer Content kommen wird! :D

Ich persönlich denke es wird was mit einem zukünftigen DLC zu tun haben. Vielleicht trifft man die 4 später in der "story" noch kurz, oder die sind an der infizierung Schuld .. ^^
Post 19.11.2009, 09:26 Uhr
# 17
Larkus on work
ON
Vielleicht gibts ne Kampagne wo man die Bandmitglieder spielt und ebenfalls von Dark Carnival entkommen muß. :D
Post 19.11.2009, 09:40 Uhr
# 18
DerZeitgeist
ON
Die sehen schwer nach ZZ-Top aus^^
Post 19.11.2009, 09:42 Uhr
# 19
Xenom
ON
http://www.l4d.com/blog/images/posts/006/launchBox.jpg
Da ist noch einer übrig xD
Post 19.11.2009, 10:11 Uhr
# 20
DKill3r
ON
Die Launchbox sah aber auchmal anders aus, der Knopf war doch mal größer, oder? :D
Post 19.11.2009, 10:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?