HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.830 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Screenshots & Meinungen zur Demo

29.10.2009 | 09:31 Uhr | von Trineas
27.757 Hits
203 Kommentare
1 viewing
Seite heute Nacht kann die Probierversion von Left 4 Dead 2 von Steam-Vorbestellern und Gewinnern unseres Contests angespielt werden. Um allen anderen, die sich bis zum offiziellen Demo-Release kommende Woche gedulden müssen, die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir in dieser News alle Eindrücke der Spieler aus der Vorab-Version sammeln.



Dazu zählen natürlich auch Screenshots aus den ersten beiden Levels der The Parish-Kampagne, die in der Demo spielbar sind. Die Bilder könnt ihr beispielsweise bei www.abload.de hochladen und anschließend in den Kommentaren posten. Neben den visuellen Eindrücken möchten wir euch natürlich auch bitten eure Erlebnisse und Meinungen in Textform mit den anderen HLP-Nutzern zu teilen. Postet auch dazu einfach eure Berichte, Erlebnisse und Meinungen in den Kommentaren zu dieser News.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (203)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


# 1
kabbl
ON
Habs noch nicht gespielt, wird aber warscheinlich echt gut!
BTW: Mit dem Programm "Hotspot Shield" bekommt man eine andere IP. Wenn man danach Steam startet ist alles, als wär man in den USA. Also -> HS starten -> steam starten -> l4d2 demo runterladen. ich denke, dass die dan uncut ist. Ob es klappt weiß ich nicht, aber ich denke schon :D

EDIT: Wann genau (Tag) kommt die Demo für alle raus?
Post 29.10.2009, 09:33 Uhr
# 2
Trineas
ON
Für die Gore-Liebhaber:



Neue Durchschüsse, neue Pipebomb-Explosion und der Charger. Der neue Feuereffekt vom Molotov sieht in Bewegung auch gut aus, wirkt nicht mehr so stark wie mehrere Einzelfeuer wie in Teil 1. Und die Zombies verbrennen hinterher richtig.
Post 29.10.2009, 09:33 Uhr
# 3
Nescio
ON
http://hosting.freesoft-board.to/files/d125dc6b52a965990a3b2b354.jpg

Ich liebe den neuen Gore Effekt :P

http://hosting.freesoft-board.to/files/0983b598399a8bf90e9b1d44a.jpg

Der erste Tank in Aktion :D

http://hosting.freesoft-board.to/files/2f38394c32c68d4a07dafcfa1.jpg

Ein bisschen zu groß geraten!

Ich persönlich finde das Spiel echt toll! Die ersten 2 Maps sind schon geil, da lässt sich vermuten wie dann die Vollversion ist :redface:
Der neue Gore Effekt ist auch Klasse! Die Pipe-Bomb Explosion und die Einzelteile die dann wegfliegen, echt klasse gemacht Valve!!!
Post 29.10.2009, 09:42 Uhr
# 4
FiREbORN
ON
hm was soll ich sagen, bin äußerst enttäuscht vom Spiel.
Der Detailgrad in den Levels lässt sehr zu wünschen übrig (und das, obwohl ich mir von dieser Kampagne das meiste erhofft habe).

Die KI hat scheinbar nichts dazu gelernt, der Charger bleibt ständig irgendwo hängen.

Wie ich es mir schon vorher gedacht habe, ist das Spiel den vollen Kaufpreis nicht wert, zum Glück konnte ich die Demo bei nem Freund antesten.

Wer mehr vom selben braucht wird sicher damit seinen Spaß haben, viel mehr als nen Vollpreis Addon ist es aber nicht.
Post 29.10.2009, 09:47 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Nescio

Ich persönlich finde das Spiel echt toll! Die ersten 2 Maps sind schon geil, da lässt sich vermuten wie dann die Vollversion ist :redface:


Laut unserem Guy @ Valve werden die anderen Kampagnen sogar noch ein gutes Stück besser und atmosphärischer, vor allem Swamp Fever und Dark Carnival. Die ersten Maps von The Parish (die wir spielen können) fand er nicht so prickelnd, das Finale hat es dafür aber in sich. Mehr dazu am Nachmittag.
Post 29.10.2009, 09:49 Uhr
# 6
pyth
ON
Erste Eindrücke nach dem ersten Durchspielen:
- Die neuen Gore-Effekte sind echt heftig. Das ganze wirkt noch eine ganze Ecke realistischer.
- Die neue Pipebombexplosion ist natürlich rechenaufwändiger, ist es aber allemal wert!
- Der Charger macht mir Angst :D Sehr guter neuer Special Infected.
- Die Waffenauswahl ist wirklich sehr groß. Vielleicht sind es sogar schon zu viele.
- Ich finde den Anfang von The Parish eigentlich sehr athmosphärisch. Bin auf das Finale gespannt.
- Die Musik gefällt mir (noch) nicht so.

Weiteres im Laufe des Tages.

Ach ja, die Desert Eagle ist zwar ein Riesenteil, aber im Spiel könnte sie trotzdem ne Ecke kleiner dargestellt werden.

Übrigens: Die vom HLPortal verloste Vorab-Demo ist völlig unzensiert. :) Einen Baseballschläger habe ich aber bisher noch nicht gefunden. Ebenso wie die CS:S-Waffen (zum Glück).
Post 29.10.2009, 09:57 Uhr
# 7
koben
ON
Eindrücke:

-Expert Modus viel zu einfach
-Die beiden Parish Maps sind sehr leer und langweilig
-Special Infected viel zu einfach zu töten
-Von der Adrenalinspritze habe ich mehr erwartet
-Deagle nimmt zu viel Platz weg

+Waffen sind sehr gut
+Gore Effekte

Wenn der Expert Modus so bleibt, wie er jetzt ist, dann lohnt sich das Spiel absolut nicht. Realism Mod hin oder her. An sich bockt das Spiel schon, aber in der Demo kann man einfach zu wenig machen, da die beiden Maps einfach net so das wahre sind. Wie gesagt, der Expert Modus ist viel zu einfach und insgesamt sind auch die Special Infected einfach viel zu schnell tot. Vom Gameplay an sich ist es schon n feines Spiel, aber wenn es so bleibt, dann wirds kein Dauerbrenner.

Expert Modus hochschrauben und zwar um einiges bitte, damit man auch was zu tun hat.
Post 29.10.2009, 10:04 Uhr
# 8
Larkus
ON
So wie erhofft hab ich die Deutsche version und keine Uncut Version. Hatte da schon ANgst gehabt.^^

Also was ist geschnitten:

1. Gegner lösen sich nach dem zu Bodenfallen auf
2. Bluteffekte sind vorhanden aber die aus L4D1
3. Nahkampfwaffen sind alle vorhanden, sie bekommen aber keine Blutspuren wenn man damit zuschlägt.
4. Abschießen von Körperteilen ist nicht möglich.
5. Bei der Pipe gibt es keine fliegenden Leichen
6. Mollies haben dieselben Effekte, Gegner torkeln fallen um und verschwinden.
7. Zombies bekommen bei Treffern des SPielers keine Blutflecken, bei denen der Ki aber schon.

Meine Meinung dazu:
Perfekt! Das mit dem auflösen von ZOmbies fällt für mich überhaupt nicht ins Gewicht, da ich eh nur mit Modell/Textur auf minimum spielen kann und daher schon bei L4D1 (uncit) daran gewöhnt bin das keine Leichen am Boden liegen. Der Rest gefällt mir weil es realistisch ist. Alle Waffen haben dadurch eine passende Auswirkung was eine beklemmende Athmosphäre erzeugt. Es wirkt halt alles nunja real.^^

Synchro:
Sehr passend. Find die sogar besser als die alten. Mal ehrlich Francis "ich hasse blablabla" kann sich niemals mit Nicks "Ha, da habt ihrs ihr stinkmäuligen Wichser" messen. :D

Waffen:
Die Waffenauswahl und Position ist realistischer. Es gibt nicht mehr diese typischen Tische wo alles schön geordnet draufliegt, sondern es ist alles wild verteilt. Und selbst wenn mal mehrere auf einen Haufen liegen sind es immer verschiedene. DIe Waffen selbst sind alle unterschiedlich, es gibt also auch spielerisch Unterscheide zwischen der M16 und der Ak74. Aber die CSS Waffen hab ich noch nicht gefunden. :D

Boss-Infectet:
Sehr genial. Zum einen gibts von den alteren mehrere Versionen, z.B. einen männlichen udn einen weiblichen Boomer. Das macht das ganze Abwechslungsreich. Auch die neuen Bosse fügen sich perfekt ein. Aber was das Thema Humor angeht muß ich sagen Fail. Ich hab mehrmals auf den Jockey gestoßen, abe rmusste kein einziges mal lachen. Aber er udn der Charger sind ziemlich effektiv, mein Favorit ist aber der Spitter. Der kann seine Kotze so vielseitig einsetzen und da er beim Tod Säure blutet kann man auch schön Wege blockieren indem man sich einfach da hinstellt.^^

Defence Points:
Der Defence Point ist genial. Kein Campen sondenr man muß effektiv durchlaufen um dann auf einer "Brücke" den Alarm abschalten. Dadurch sind die Survivor sehr exponiert und vor allem Spitter, Smoker, Jockey und Charger können da schön abräumen. Vor allem weil danach nochmal eine große Horde kommt und wenn da nicht alle zusammenstehen sieht es böse aus.^^

Charaktere:
Find ich wie oben gesagt genial obwohl ich bis jetzt nur Nick gespielt habe. Aber er bringt mich öfters zum grinsen "boäääh ist das etwa Kotze?" :D

Muß jetzt zur Arbeit, danach spiele und berichte ich weiter. Muß z.B. erstmal die uncommon common infectet treffen.^^
Post 29.10.2009, 10:09 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Also ich hab mich erstmal gewundert, dass die Demo Uncut ist, aber wirklich nett dass die Zombies auch mal liegen bleiben und das ordentlich Blut spritzt :)
Und wie lolig: ich hab den Tank mit ner Bratpfanne umgeklatscht :D
Ein wenig verwirrend fand ich die Waffen, soweit ich das mitbekommen habe, gibtr es mehrere Skins für Level 1 Waffen.
Die Cops sind auch ne gute Neuerung, war schon lustig, dass einige ihre ganze Muni verbraten haben, bis sie gemrkt haben, dass die nur mit Meele klein zu kriegen sind.
Die Sprüche sind wieder sehr gelungen und sau lustig. Die Deutsche Syncro ist, wie zu erwarten, nich das Gelbe vom Ei, aber einen Tick besser als beim ersten Teil.
Was ich auch richtig lustig fand, war die Jukebox im ersten Level. Es gibt sogar mehrere Lieder die sie abspielt, soweit ich gehört hab.
Post 29.10.2009, 10:11 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von FiREbORN

Die KI hat scheinbar nichts dazu gelernt, der Charger bleibt ständig irgendwo hängen.


Und ich dachte es lag daran das ich die Xbox 360 Demo version getestet hatte (kenne das Teil ja nicht so gut), ist aber wohl das Spiel allgemein, der Charger blieb sogar oft regungslos irgendwo hängen...wird sicher nach release irgendwann gepatcht.
Das Goresystem, wie gesagt, vergelichbar mit Dead rising.
Post 29.10.2009, 10:12 Uhr
# 11
Larkus
ON
@koben

Also ich hab bis jetzt auf schwer gespielt mit 3 BOts und am Ende war einer Tod und einer schwer verletzt. Hab noch nie vorher gesehen das die Ki tatsächlich verluste hat. :D

Was mir gut gefältl ist das der Defi ein Medipackplatz einnimmt. Dürfte vor allem im Versus taktisch Anspruchsvoll sein.^^
Post 29.10.2009, 10:12 Uhr
# 12
Schildi1989
ON
Hi ich Zietiere mal die Shopseite und
möchte gerne mal wissen inwieweit diese Dinge schon zu Spüren sind oder Umgesetzt wurden
Zitat:
AI Director 2.0: fortschrittliche Technologie genannt “AI Director” machte schon das Spielgeschehen in L4D einzigartig – angepasste Zombiepopulation, Effekte und Musik maßgeschneidert zur Performance der Spieler. L4D 2 beinhaltet den “AI Director 2.0” , der die Fähigkeiten des Directors erweitert und das Spielgeschehen hinsichtlich Level-Layout, Objekten, Wetter und Lichteffekten für verschiedene Tageszeiten anpasst



Post 29.10.2009, 10:21 Uhr
# 13
Trineas
ON
In der Demo gibt es keine Levels für die neuen AI-Director-Features. Die Map mit dem Friedhof und dem dynamischen Weg kommt erst danach in The Parish und die Wettereffekte sind nur in Hard Rain.
Post 29.10.2009, 10:28 Uhr
# 14
audiOtrash
ON
Zitat:
Original von Trineas

In der Demo gibt es keine Levels für die neuen AI-Director-Features. Die Map mit dem Friedhof und dem dynamischen Weg kommt erst danach in The Parish und die Wettereffekte sind nur in Hard Rain.


Doch, wenn man gut ist haut er dir mehr infected um die ohren ^^
aber ist ja kaum bemerkbar^^
Post 29.10.2009, 10:50 Uhr
# 15
MPT2142
ON
habs auch gehabt das auf einmal ne mauer vor dem durchgang war hinter der bar mit der jukebox :D
musste ich die passage weiter runterlaufen auf ne Mülltonne und über den Zaun
Post 29.10.2009, 10:54 Uhr
# 16
razer461
ON
Wann kommt eigl. die Demo für (ALLE) raus?
und das was ich gelesen habe ist geil die screenes von Nescio sind klasse und die Deagle sieht geil aus kann auch doppelt die Deagle nehemen also 2 mal die Deagle wäre echt geil
Post 29.10.2009, 10:54 Uhr
# 17
Olaf
ON
Ich hatte noch nicht die Zeit zum Spielen. Aber was mir auf den Screenshots extrem negativ auffält: Der Detailgrad usw. erinnert mich zurück an City 17-Levels in Half-Life 2.
Post 29.10.2009, 10:55 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Trineas

Für die Gore-Liebhaber:



Neue Durchschüsse, neue Pipebomb-Explosion und der Charger. Der neue Feuereffekt vom Molotov sieht in Bewegung auch gut aus, wirkt nicht mehr so stark wie mehrere Einzelfeuer wie in Teil 1. Und die Zombies verbrennen hinterher richtig.


Echt geile Bilder haste da Trineas .
Am besten finde ich wo der eine sein Loch im Bauch hat . ^^
Was auch cool ist das die Zombies wenn die Explodieren nicht mehr zerfetzen sondern man alles durch die gegend Fliegen sieht . :)
Post 29.10.2009, 11:07 Uhr
# 19
neo1311
ON
also finde ich jetzte mal hart nur ein Spielmodus, gut das ich es mir nicht vorbestellt habe. Ich habe beim Kumpel gezockt alles in allem war das warten auf die Demo unnutz.
Post 29.10.2009, 11:14 Uhr
# 20
koben
ON
Zitat:
Original von neo1311

also finde ich jetzte mal hart nur ein Spielmodus, gut das ich es mir nicht vorbestellt habe. Ich habe beim Kumpel gezockt alles in allem war das warten auf die Demo unnutz.


Richtig. Ärgerlich, dass man soviel Zeit dafür verschwendet hat...
Post 29.10.2009, 11:22 Uhr


Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?