HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: 8.2 mit HD-Alyx im Valve-Stil

25.07.2008 | 13:17 Uhr | von Tacticer
29.687 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Fassen wir noch einmal die Hauptkritikpunkte an den letzten Versionen von Fake Factory's Cinematic Mod zusammen: Die neuen, optionalen Alyx-Models waren vielen Spielern nicht geheuer, eine komplett überarbeitete aber noch deutlich erkennbare Valve-Alyx wünschten sich viele. Außerdem gab es einige Kritik an den neuen Jigglebones-Animationen. Vielleicht wird es von nun an in den Kommentaren weniger negative Stimmen geben, denn heute wurde der zweite Patch für die Version 8 veröffentlicht und an beiden Punkten wurde gearbeitet:

  • Finales VALVE-Style HD Modell von Alyx hinzugefügt
  • Finales LIMA-Style HD-Modell von Alyx hinzugefügt
  • Jigglebones überarbeitet
  • Einige Gesichtstexturen verbessert/verändert
  • Einige neue Umgebungstexturen hinzugefügt
Wie der Changelog der Version 8.2 anzeigt, wurde zudem auch ein weiteres Model im "LIMA-Style" hinzugefügt. Außerdem sollen sowohl einige Gesichtstexturen verbessert oder verändert worden sein als auch einige Umgebungstexturen dazu kommen. Herunterladen kann man den Patch wie immer über unsere File-DB:
Um sie überhaupt patchen zu können, muss die Mod natürlich bereits installiert sein. Wer sie noch nicht hat und jetzt herunterladen möchte, findet Downloadlinks im entsprechenden File-Eintrag. Zu beachten sind neben der Dateigröße von über 5 GB die Systemanforderungen, die ebenfalls in diesem File stehen. In diesem Punkt gibt es allerdings Hoffnungen, wie ein Zitat zeigt:

Zitat:
Original von FAKEFACTORY in den halflife2.filefront.com-Kommentaren

I'm currently preparing a 32bit version of CM8, that will work with 2 GB userspace limitation. But it needs more testing.


Demnach arbeite FakeFactory bereits an einer Version, die mit einer Limitierung auf 2 GB zurechtkommen werde. Im Klartext heißt das, dass dann auch wieder Nutzer von 32-Bit-Windows-Versionen in den Genuss der hoch aufgelösten Texturen, neuen Models und sonstigen Verbesserungen der CM kommen würden.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2
  Übersicht  

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Drakon
ON
aPIwDiao .vhj.WHAAA eindlich 32 bit version geheiligt sei Fake Facktorie.
Post 25.07.2008, 13:25 Uhr
# 2
Master
ON
Bei mir gehts sowieso mit 32 Bit und 2 GB ram,hatte nich einen absturz

Edit: Hab ihr auch gerade Probleme mit steam,meins will sich nich updaten
Post 25.07.2008, 13:31 Uhr
# 3
Drakon
ON
Bei mir stürtzt es immer wieder ab weil ich ein 32 bit widnows habe (vll. liegts au daran das ich nur 1 Gb ram habe).
Post 25.07.2008, 13:31 Uhr
# 4
scube
ON
bild der neuen alyx?
Post 25.07.2008, 13:32 Uhr
# 5
snake
(Gast)
das nenn ich doch mal gute nachrichten weiter so machst echt ne hammer arbeit daumen hoch!!!
Post 25.07.2008, 13:36 Uhr
# 6
Drakon
ON
LOL eben alde ich mit über 300 KB den patch runter jetzt sind es net mal50.
Post 25.07.2008, 13:37 Uhr
# 7
Elvis
ON
Endlich als 32bit Version .. genial !

Bei mit stürzt die aktuelle Version immer ab ..

@Master

Was für einstellungen hast Du denn ? Wenn ich´s auf niedriger auflösung und alle möglichen Einstellungen (wie z.B. Texturen auf Mittel) runterregele dann läufts auch aber das ist ja nicht sinn der Sache ^^
Post 25.07.2008, 13:46 Uhr
# 8
LOFLx
(Gast)
Super, 32Bit. Dann muss ich nicht mehr die Texturen auf Medium stellen. (Trotz 2GB RAM). :)

@Master: Ja, bei mir will Steam gerade auch nicht updaten. Und deshalb komm ich nicht rein :(
Post 25.07.2008, 13:53 Uhr
# 9
Master
ON
LoL,also ich hab alles auf voll hoch und 1280*1024 und es läuft perfekt^^
Post 25.07.2008, 14:02 Uhr
# 10
GUI
ON
Eine 32 Bit-Version? Klasse!

Vielen dank Jürgen, das ist wirklich sehr nett und zuvorkommend von dir, dass du auch an die anderen User denkst! :)
Post 25.07.2008, 14:12 Uhr
# 11
SmilerGrogan
ON
Gibs schon irgendwo Videos und Bilder von der neuen Alyx und dem überarbeiteten Jigglebone-System?
Post 25.07.2008, 14:20 Uhr
# 12
iTurg
ON
Yay! <3
Post 25.07.2008, 14:20 Uhr
# 13
X-conditioner
(Gast)
Sag mal singt alyx in Black Mesa east während sie da am teleporter schraubt n lied von christina Aguilera oder hab ich halos?
Post 25.07.2008, 14:34 Uhr
# 14
Frisky
ON
Shweet. 32-bit. >:3
Post 25.07.2008, 14:35 Uhr
# 15
DerTod2
ON
Habe auch wieder zu meienr 32 Bit Version von Windows Vista gewechselt...
Ma sehen obs noch läuft. Auf 64 Bit ist es komischerweise auch schon 3 Mal an verschiedenen Stellen im Spiel hängen geblieben ( nach 5 oder 6 Levelwechseln )

Auch wenn es jetzt schon läuft. Ich schätze die Kompitabilität wird dadurch aber gesteigert ^^
Post 25.07.2008, 15:45 Uhr
# 16
Robber
ON
Ich freu mich auch schon auf die neue Version. Bei der aktuellen stürzts immer beim 3. Level oder so ab. :(
Post 25.07.2008, 16:08 Uhr
# 17
for your faKe
ON
Wer hat denn heutzutage noch ne 32- Bit Version ;)
Post 25.07.2008, 19:17 Uhr
# 18
ultio
ON
Zitat:
Original von for your faKe

Wer hat denn heutzutage noch ne 32- Bit Version ;)


Ich habe seit über 6 Jahren die gleiche Windows XP Version. Natürlich in 32 Bit. Auf der CD ist nichtmal ein Service Pack mitinstalliert. Und mein Computer ist alles andere als schlecht oder alt, jedoch sehe ich keinen Grund mir ein neues OS wegen 64 Bit zuzulegen.
Post 25.07.2008, 19:44 Uhr
# 19
HH
ON
Zitat:
Original von for your faKe

Wer hat denn heutzutage noch ne 32- Bit Version ;)


Nicht ernst gemeint die Frage oder? :D

Es haben momentan wohl mehr Leute 32 Bit, als 64.
Post 25.07.2008, 19:49 Uhr
# 20
sn2j
ON
Solange niemmand erwartet eine annähernd gleich hohe Qualität zu erhalten, ist die 32Bit Variante sicher ok. Ich finde das einfach recht entäuschend das hier anscheinend kaum jemmand die Vorteile eines 64Bit BS zu nützen scheint.

Zitat:
Original von ultio

Ich habe seit über 6 Jahren die gleiche Windows XP Version. Natürlich in 32 Bit. Auf der CD ist nichtmal ein Service Pack mitinstalliert. Und mein Computer ist alles andere als schlecht oder alt, jedoch sehe ich keinen Grund mir ein neues OS wegen 64 Bit zuzulegen.


1) Bessere Ausnützung der CPU
2) Grössere Adressraum (RAM)
3) Sicherer
4) Stabiler
Post 25.07.2008, 20:00 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?