HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Neue Screenshots

13.07.2008 | 14:48 Uhr | von J-co
11.860 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Jürgen Vierheilig, der Entwickler von Fake Factory's Cinematic Mod, gönnt sich keine Pause. Die erste Beta zur schon achten Version der High-Res-Mod hat er veröffentlicht, vor drei Tagen erst gab er ein ausführliches Interview. Jetzt gibt es neue Screenshots zur finalen Version des Cinematic Mod 8.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schön zu sehen sind wieder einmal die feinen Texturen, schöne Lichteffekte und natürlich Alyx in gewöhnlich aufreizendem Outfit. Da sich Geschmäcker bekanntlich unterscheiden, sei noch darauf hingewiesen, dass man trotzdem bei Bedarf auf die alte Alyx von Valve, grafisch etwas aufgewertet, zurückgreifen kann. Die restlichen zehn Screenshots könnt ihr hier betrachten. Wer noch Fragen oder Interesse zur Mod selbst hat, kann gerne noch in unserer ModDB nachschauen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2
  Übersicht  

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
kabbl
ON
Bei Screenshot 3 steht oben in der Ecke was von einem alternativen Ende. Les ich das da richtig? Wenn ja, ist das nur in der finalen Version?
Post 13.07.2008, 16:11 Uhr
# 2
redhack
ON
scheinst richtig zu lesen masehn was er da gemacht hat das pic gibs ja so auch garnicht im spiel oder ??
ich binn gespant
Post 13.07.2008, 16:19 Uhr
# 3
Drakon
ON
Und wann wird der mod (endlich) realesed.Ich warte schon (zu) ölange darauf.Will ihn haben.Will ihn haben. XD.
Post 13.07.2008, 16:22 Uhr
# 4
Yargh
ON
Was macht Lara Croft denn in HL2?
Post 13.07.2008, 16:27 Uhr
# 5
VBULOL
(Gast)
Zitat:
Original von Yargh

Was macht Lara Croft denn in HL2?


Nichts. Aber was machst du hier ohne Brille?
Post 13.07.2008, 16:57 Uhr
# 6
J-co
ON
Also das Ende wird eher einfach eine andere Animationen/Abläufe haben, die das ganze vielleicht dramatischer gestalten. Das Ergebnis wird wohl dasselbe bleiben.
Und warum müssen alle immer an Lara Croft denken, wenn eine dralle Frau mit Waffen rumläuft? ;)
Post 13.07.2008, 17:02 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
Dieser Jürgen Vielheilig hat glaub ich zu viel Tomb Raider gezockt!

PS: "Jetzt gibt es gibt es neue Screenshots zur finalen Version des Cinematic Mod 8."
Post 13.07.2008, 17:27 Uhr
# 8
dj-corny
ON
drei worte: zu grosse nippel
Post 13.07.2008, 17:30 Uhr
# 9
J-co
ON
Danke, schon berichtigt...da muss wohl was mit copypasta schiefgelaufen sein... :D
Post 13.07.2008, 17:33 Uhr
# 10
<KH>Switzerkaese
ON
Heißt der Kollege nicht "Jürgen Vierheilig"? Nicht Vielheilig ;)
Post 13.07.2008, 17:48 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von <KH>Switzerkaese

Heißt der Kollege nicht "Jürgen Vierheilig"? Nicht Vielheilig ;)


Lol jetzt hab ich das grad verbessert und lese dann den Kommentar ...
Post 13.07.2008, 17:56 Uhr
# 12
HH
ON
Kleiner sieht langsam immer mehr aus, wie der hier:
http://www.g-wie-gorilla.de/images/Interviews/Rohrbeck/oliver%20rohrbeck2.jpg

:D

Das soll jetzt aber keine Kritik sein.
Post 13.07.2008, 18:27 Uhr
# 13
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Speed74

Und wann wird der mod (endlich) realesed.Ich warte schon (zu) ölange darauf.Will ihn haben.Will ihn haben. XD.


Man ey, wann rallt ihr das endlich, dass es "die" Mod heißt, die Modifikation!!!
Oder sagt ihr auch "der" Auto???
Post 13.07.2008, 19:04 Uhr
# 14
BEEware ( 187 )
ON
Ist der Mod noch nicht draußen? Version 8 kann man doch schon downloaden?

klick
Post 13.07.2008, 19:37 Uhr
# 15
elvis the king
(Gast)
Zitat:
Original von BEEware ( 187 )

Ist der Mod noch nicht draußen? Version 8 kann man doch schon downloaden?

klick


Das ist aber auch nur die Beta und nicht die vollendete achte Version.
Post 13.07.2008, 20:06 Uhr
# 16
BEEware ( 187 )
ON
Oh stimmt, ich entschuldige mich hierfür ^^
Post 13.07.2008, 21:02 Uhr
# 17
Drakon
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Zitat:
Original von Speed74

Und wann wird der mod (endlich) realesed.Ich warte schon (zu) ölange darauf.Will ihn haben.Will ihn haben. XD.


Man ey, wann rallt ihr das endlich, dass es "die" Mod heißt, die Modifikation!!!
Oder sagt ihr auch "der" Auto???


Du gehst mir auf den keks derkeks.
Post 13.07.2008, 21:39 Uhr
# 18
Kissaki
ON
Sieht wie immer genial aus :)
Wenn ich in 2 Wochen frei hab und 8 raus ist werd ich mich wohl mal an den Download setzen :P
Post 13.07.2008, 21:57 Uhr
# 19
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von DerKeks

Zitat:
Original von Speed74

Und wann wird der mod (endlich) realesed.Ich warte schon (zu) ölange darauf.Will ihn haben.Will ihn haben. XD.


Man ey, wann rallt ihr das endlich, dass es "die" Mod heißt, die Modifikation!!!
Oder sagt ihr auch "der" Auto???


Du gehst mir auf den keks derkeks.


Is doch wahr -.-
Post 13.07.2008, 22:24 Uhr
# 20
Sockbat
ON
oh, wen sie raus ist werde ich sie mir mal runterladen.
Post 13.07.2008, 22:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?