HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.769 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory's Grafik-Mod für Ep2: Video

21.10.2007 | 13:05 Uhr | von Trineas
12.935 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Anderthalb Wochen nach dem Release von Episode Two veröffentlicht der Entwickler der Fake Factory's Cinematic Mod erste Screenshots und auch ein Video des Spiels inklusive seiner Modifikationen. Zu sehen sind neue hoch aufgelöste Texturen, High-Poly Models der Charaktere und auch eine neue Musikuntermalung. Veröffentlicht werden soll das ganze für Half-Life 2, Episode One und Episode Two als Cinematic Mod 5.0 - soon.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie schon in den Vorgänger-Versionen, geht es Fake Factory nicht nur darum, höher aufgelöste Texturen ins Spiel zu bringen, sondern auch durch optische Modifikationen dem Spiel seinen eigenen Touch mitzugeben und ein etwas verändertes Spielerlebnis zu bieten. Das HD-Video enthält die wichtigsten Story-Sequenzen aus Episode Two, deshalb eine klare Spoiler-Warnung an alle die das Spiel noch nicht durchgespielt haben:
Außerdem erklärt der Mod-Entwickler, dass es auch eine Version geben wird, die sich näher an die Original-Optik von Valve hält. Mehr Infos zu Fake Factory's Cinematic Mod, sowie Screenshots und Download-Links zur aktuellen Version, findet ihr wie immer in unserer Half-Life Portal Mod-Datenbank.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2
  Übersicht  

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Mit der neuen Musik wirkt das Ende ja noch dramatischer. :/
Post 21.10.2007, 13:09 Uhr
# 2
bratZHeadhunter
ON
jo aber mal ehrlich auf dem ersten bild sieht alyx ja sowas von scheiße aus!!! oh man
Post 21.10.2007, 13:17 Uhr
# 3
Alex
(Gast)
Ich finde, er sollte sowas mal für Half-Life: Source machen.
Post 21.10.2007, 14:21 Uhr
# 4
rawthang
ON
Ist schon erstaunlich wie uninteressant und charakterlos man Alyx machen kann.
Post 21.10.2007, 14:21 Uhr
# 5
aLPha_tONic
ON
Schade das die cinematic mod immer schlechter wird. :(
PS: Wenn immernoch das Alyx-Construction-Kit dabei ist kann man sich das model für die gute ja selber aussuchen. Also abwarten und Kamillentee trinken. ;)
Post 21.10.2007, 14:29 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Schön zu sehen wie Eli überhaupt nichmehr nach Eli aussieht... -.- ^^
Post 21.10.2007, 14:58 Uhr
# 7
CmP
ON
Sieht gut aus, klar die Charaktere sind total anderst. Aber sieht gut aus.
Post 21.10.2007, 15:02 Uhr
# 8
Cheaterno1
ON
Die Charakter-Models sehen wirklich grausam aus, frage mich warum er sich überhaupt die Mühe macht diese zu verändern.
Ansonsten finde ich seine Idee, alle Texturen zu verbessern ziemlich gut, aber da ich die Mod mit meinem PC eh nicht spielen werden kann...
Post 21.10.2007, 15:29 Uhr
# 9
Ray-2
(Gast)
Zitat:
Original von Alex

Ich finde, er sollte sowas mal für Half-Life: Source machen.


Signed!

Zwar gibt es schon ein paar HD-Packs, aber die sind teilweise recht dürftig bzw. unvollendet oder bisher unvollständig in ihrem Umfang.

Soll der Jürgen doch mal da mithelfen oder ein eigenes Pack erstellen, dann hätte HL Source endlich einen Mehrwert.

Btw: Hat jemand zufällig die Mail von dem? Ich würde ihm das dann ggf vorschlagen.
Post 21.10.2007, 15:51 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
sieht ganz nett aus.. aber so krass unterschiedlich bis eben auf alyx (die ich nicht unbedingt besser finde) isses nicht.
Post 21.10.2007, 17:28 Uhr
# 11
Dontales
ON
Naja, ich fand die Musik jetzt nicht wirklich passend, und Alyx sieht wie ne BIATCH aus(zumindest im Vid) und Eli irgendwie unsympatisch, aber der GMAN war nice
Post 21.10.2007, 17:29 Uhr
# 12
joe
ON
Episode Two meets Pimp My Ride.
Oder wohl eher: Pimp My Face.
Post 21.10.2007, 17:29 Uhr
# 13
Badboy224
ON
Mit der Musik is das echt dramatischer und wegen den Models: Es ist klar das das kaum einem gefällt da man sie vom anderen aussehen her kennt. Das ist eine "umgewöhnung" aber in einem punkt hapt hr trodsdem recht. Das Brasilianische Topmodel für Alyx ist echt unpassend da lob ich mir lieber die Original aber es gibt ja auch soweit ich weis eine verbesserte Alyx die noch wie das Original aussehen tut nur halt verbessert^^
Post 21.10.2007, 17:33 Uhr
# 14
Jaco_E
ON
Macht euch mal nicht ins Höschen.
Ganz am Anfang steht ja:
the (optional) ''Another Look'' pack models.
Würd sagen, dass er das Alyx- Construction- Kit auf jeden Fall mitdabei hat. Und wem die aus dem Video nicht gefallen holt halt die alten oder die ''High- Res- Valve- Models''.
Denk auch, dass er die Models schon vor dem Relais erstellt hat und jetzt nur in Episode 2 einfügt.
Freu mich auf jeden Fall darauf. Das für EP1 ist bei mir sehr gut gelaufen und bin gespannt wie das bei EP2 aussieht.
Post 21.10.2007, 17:50 Uhr
# 15
Omega 5
(Gast)
Weis jemand ob es die Fake Factory's Grafik-Mod's für HL2 und Episode 1 auch bei RapidShare.com zum download gibt?
Die anderen Downloads sind viel zu langsam,
Post 21.10.2007, 18:12 Uhr
# 16
Bugle$
ON
Zitat:
Original von hlPortal

Außerdem erklärt der Mod-Entwickler, dass es auch eine Version geben wird, die sich näher an die Original-Optik von Valve hält.


na endlich, die werd ich mri dann ladne =D hoffe nur ne 8800 GTS 640 und ein AMD a X2 4000+ 1gb RAM schaft das ^^
Post 21.10.2007, 18:53 Uhr
# 17
Dienstbier
ON
jo ne hammer geil wa!
Post 21.10.2007, 19:07 Uhr
# 18
Dontales
ON
Hab mal nach2 Stunden DL das Vid in der höeren Auflösung angeschaut, naja, die Musik am Ende wo Eli Stribt, ist ja unpassend, weil genau die leere Hilflosigkeit am Ende die Szene so geil macht, und habt ihr irgendwas verstanden, was Eli sagte bevor er starb(in Video), obwohl man ja die Musik in denn Optionen ja leiser stellen kann?
Post 21.10.2007, 20:40 Uhr
# 19
Heribert_Klaas
ON
...oder die betroffenen stellen sich in ne ecke und heulen

ps: bitte nicht verBruegeln! xD
Post 21.10.2007, 23:15 Uhr
# 20
heidl
ON
obwohl ich zugeb, dass hier eine spoiler warnung angebracht gewesen wäre, seid ihr trotzdem selbst schuld.

gerade bei einem storylastigen spiel wie Ep2 sollte man es eben auch mal lassen können, jede noch so kleine News bzw. dazugehörige Comments zu lesen. in dieser news geht's halt mal aum Ep2, da sollten eure Alarmglocken bereits läuten. Wer weiterliest, ist zumindest teilweise auch selbst schuld.
Post 22.10.2007, 00:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?