HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HL Rally: Massenhaft neue Strecken + Autos

21.06.2006 | 21:09 Uhr | von Tacticer
6.938 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Auf der Mod-Homepage von Half-Life Rally gibt es ein neues Paket mit Third Party-Content, der von Fans der Mod erstellt wurde. Dieses bessert vor allem den Umfang der Mod aus, denn es enthält:
  • 1 neuen Spielmodus: "Funny Home Rally" (mm_)
  • 42 neue Strecken aller Art
  • 4 neue Fahrzeuge: Mini Cooper, Nissan Silvia Turbo, Chevrolet Camaro und Peugeot 206 (rot)
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die neuen Autos auf den Strecken "ab_bavaria", "gt_monza_b1", "rc_normandy" und "rc_ecru".
Ebenfalls enthalten ist die überarbeitete Spielanleitung, in die der neue Content aufgenommen wurde. In dieser können damit Details zu allen enthaltenen Strecken, den Autos und zum neuen Spielmodus nachgelesen werden.

Herunterladen kann man den 129.68 MB großen Installationsassistenten auf filefront.com.

Half-Life Rally

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Half-Life Rally offiziell von Valve unterstützt (23.11.2004)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
matze^^
ON
Hm, sieht ganz nach HL1 aus :D
Werd ich mal antesten .. ist bestimmt sehr lustig
Post 21.06.2006, 21:12 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Die neuen Autos sind nicht so toll und der neue Spielmodus ist eigentlich bekannt, nur dass die Maps etwas anders sind. Dafür überzeugen die Maps, denn es sind einige sehr gute dabei.

Fazit: Alle die HL1 haben, sollten die Mod mal getestet haben, das jetzige Paket bietet eine gute Möglichkeit dazu.
Post 21.06.2006, 21:17 Uhr
# 3
Hackepeter
ON
ohje, die grafik bin ich schon garne mehr gewöhnt ^^
Post 21.06.2006, 22:49 Uhr
# 4
e-freak
ON
guck dir mal nen wm-spiel bei ascii-wm.net an und da red nochmal über grafik :D
Post 21.06.2006, 22:53 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Falls die Mod nicht startet (weil Metamod nicht installiert ist), sollte man die liblist.gam z.B. mit Editor bearbeiten:

Bei nachfolgenden Zeilen die beiden Striche vorne wegnehmen
//gamedll "dlls\hlrally.dll"
//gamedll_linux "dlls/hlr_i386.so"

und nachfolgende Zeilen löschen (oder mit Strichen versehen):
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
Post 21.06.2006, 23:25 Uhr
# 6
Impossible
ON
Warum machen die das nich für HL2 ? Wär doch viel einfacher, dank besserem Support, alleine von Fahrzeugen?
Post 22.06.2006, 11:03 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
irgendwie seltsam,... find die mod komisch.. eine renn-mod für hl² ??????? da kauf ich mir lieber ein richtiges rennspiel !^^
Post 22.06.2006, 13:53 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Impossible

Warum machen die das nich für HL2 ? Wär doch viel einfacher, dank besserem Support, alleine von Fahrzeugen?


Weil die Mod schon vor HL2-Zeiten erstellt wurde. Sie wird aber derzeit für auch Source entwickelt.

Zitat:
Original von xXcombineXx

[...]eine renn-mod für hl² ??????? da kauf ich mir lieber ein richtiges rennspiel !^^


Wer sagt, dass sie für HL 2 ist? Irgendwie finde ich, dass sie sehr stark mit NFS 3 und 4 vergleichbar ist, auch vom Fahren her :cool:
Post 22.06.2006, 19:31 Uhr
# 9
Timmy
ON
HlR Suckt!
Post 28.08.2006, 21:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?