HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.550 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: Hilfe für SP gesucht

14.09.2004 | 22:45 Uhr | von PowerMC
4.528 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder ein Lebenszeichen vom Team des Stargate TC-Mods und diesmal geht es um den Singleplayer-Part. Die Entwicklung verlangsamt sich ein wenig wegen dem Schulanfang, aber der Mod macht trotzdem weiter Fortschritte.

Der Mod braucht jedoch dringend Verstärkung in Form eines Mappers um einen aus dem Team ausgeschiedenen Mapper Jolinar[neo] zu ersetzen. Es werden ebenso Leute gesucht die Playermodels erstellen oder Waffen animieren können. Wenn du also auf eine Gelegenheit wartest in die Modszene einzusteigen könnte dies deine Chance sein!

Nun jedoch zu dem eigentlichen Fortschritt: der Singleplayer-Part wird Steam-kompatibel sein und es werden einige Verbesserungen an der KI gemacht. Hier nochmal die bereits bekannten Bilder, die wir in unserer letzten News hatten:

ThumbnailThumbnailThumbnail

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002
  Übersicht  

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Öhm ok vor 2 Tagen habe ich schon die News gepostet, aber das Französische nicht so übersetzt ^^
Post 15.09.2004, 13:35 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Stimmt, deswegen gibts ja jetzt auch den Text und nicht nur die Bilder nochmal :D
Post 15.09.2004, 17:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?