HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.665 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

And the Saxxy goes to...

08.12.2012 | 09:02 Uhr | von Trineas
6.922 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Bereits vor einer Woche hat Valve die Gewinner der fünf verschiedenen Kategorien der diesjährigen Saxxy-Awards, eine Auszeichnung für die besten von der Community erstellten Videos, bekannt gegeben. Der Gesamtsieger wurde allerdings noch geheim gehalten, da dieser live während den Video Game Awards 2012 auf Spike TV enthüllt und präsentiert werden sollte. Vergangene Nacht war es soweit und gewonnen hat das Machinima "Story of a Sentry" von Steam-Nutzer soimon:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ocki
ON
Wow, der Film hätte auch Chancen bei einem "richtigen" Filmfestival einen Preis abzustauben. Richtig gut gemacht!
Post 08.12.2012, 12:00 Uhr
# 2
ilv
ON
Verdient :)
Post 08.12.2012, 14:01 Uhr
# 3
mewshiny
ON
Find ich traurig, warum hat er die arme Sentry allein gelassen :'(
Post 08.12.2012, 14:24 Uhr
# 4
schaf-_-
ON
Sentry !!! :'(

Absolut verdient.. und auch sehr nett sich nochmal bei valve zu bedanken.

Würde mich nicht wundern wenn SFM für storyboards und der gleichen auch in hollywood benutzt wird.

Tool of the gen! :>
Post 08.12.2012, 16:37 Uhr
# 5
Sockbat
ON
Ich musste mir grade eine Träne verkneifen :)
Post 09.12.2012, 06:43 Uhr
# 6
eN-t
ON
Ich bin schlichtweg beeindruckt - bisher haben mich die Saxxy-Awards eher wenig interessiert, wohl auch wegen dem riesigen Haufen Mist. Aber was die Leute aus dem SFM herausholen, ist echt erstaunlich.
Post 09.12.2012, 11:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?