HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.968 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Finaler "Cold Stream" DLC am 24. Juli

30.06.2012 | 19:50 Uhr | von pyth
8.223 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wer hätte zum Beta-Release der Kampagne "Cold Stream" im März 2011 gedacht, dass Valve über ein Jahr brauchen würde, um den gesamten DLC fertigzustellen? Über die Monate hinweg hielten auch die alten Kampagnen aus Left 4 Dead 1 vorzeitigen Einzug in den Zombie-Shooter, um von den Spielern getestet zu werden. Nun soll das Content-Update aber fertig sein und in rund vier Wochen, am 24. Juli 2012, auf Steam und erstmalig für Xbox 360 veröffentlicht werden.


Neben den fünf Kampagnen in finaler Version kündigen die Entwickler außerdem als neues, oft gewünschtes Feature an, dass ab dem Update alle Mutationen zu jeder Zeit verfügbar sein werden. Wem also die alternativen Spielmodi gefallen, der kann diese bald ohne Weiteres spielen, wann immer er möchte. Weitere Überraschungen und Informationen zum DLC sollen in den kommenden Wochen verkündet werden.

Vor kurzem erst war der Synchronsprecher von Bill, Jim French, zu Aufnahmearbeiten bei Valve zu Besuch. Es wäre also denkbar, dass noch einige bisher fehlende Sprachdateien der alten L4D-Charaktere in das Spiel integriert werden. Wünschenswert wäre auch eine Integration in den Steam Workshop, um Custom-Maps einfacher zu verwalten. Diese ist laut Twitter-Meldung auch geplant, stößt aber auf technische Schwierigkeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Na dann werd ich L4D2 nach so langer Zeit mal auch wieder anwerfen, wenn's soweit ist :)
Post 30.06.2012, 19:57 Uhr
# 2
qu4d
ON
Eine der Überraschungen wird die Geschichte der Midnight Riders sein.
Post 30.06.2012, 20:00 Uhr
# 3
pyth
ON
Ja richtig, wie qu4d erfahren hat, soll es bald noch etwas neues zu den Midnight Riders geben. Mal abwarten, was kommt.
Post 30.06.2012, 20:10 Uhr
# 4
Kyle07
ON
Steam Workshop wird echt nice sein, dennoch wird es im Netz Perlen geben, die man sich selber ziehen muss. Es gibt sogar Maps weswegen ich noch L4D1 auf der Platte habe.
Post 30.06.2012, 20:12 Uhr
# 5
Belial
ON
Immer diese ganzen DLC's... Aber freuen tu ich mich trotzdem, und der Steamworkshop wird auch Klasse. Gibt da so viele gute cmaps... Es gibt aber so viele Möglichkeiten für eine Fortsetzung von L4D. Valve könnt sich ja auch mal so langsam was komplett neues wagen. Hätte da z.B. die ganz kuriose Idee "Left 4 West". Spielt dann eben im 19. Jahrhundert in der Zeit des Wilden Westens. Da Bomben wird dann mal ein paar Zombies mit Dynamite weg, oder lassen uns eben von einem Kamikaze Zombie mit Pulverfass auf dem rücken wegbomben. Valve hat doch das Kapital, und selbst wenns ein Verlust werden würde könnten die das lcoker wegstecken. Dota 2 interessiert mich nicht mehr, Portal 2 ist so langsam ausgelutscht und CS:GO... naja. Ist echt super aber ich hätte mir ja sogern mal einen Story und Co-Op Mode gewünscht... aber dafür wird der Spaß ja nur 15€ kosten.
Post 30.06.2012, 21:26 Uhr
# 6
qu4d
ON
Zitat:
Original von Belial

Immer diese ganzen DLC's...


Kostet doch nix, wo ist das Problem?
Post 30.06.2012, 22:05 Uhr
# 7
Kyle07
ON
Zitat:
Original von Belial

....und CS:GO... naja. Ist echt super aber ich hätte mir ja sogern mal einen Story und Co-Op Mode gewünscht... aber dafür wird der Spaß ja nur 15€ kosten.


Einen Storymode habe ich mir auch gewünscht. Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes hat mir ganz gut gefallen.
Post 30.06.2012, 22:58 Uhr
# 8
Belial
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Belial

Immer diese ganzen DLC's...


Kostet doch nix, wo ist das Problem?


Darum gehts mir ja gar net, ich mein das die mal das machen sollen was die Fans wollen. Z.B. mal endlich richtig an HL3 arbeiten oder zumindest mal ein paar Infos dazu preisgeben. Oder vllt. mal n neues ausgefallenes Game planen. Gab ja mittlerweile schon genug Fortsetzungen^^
Post 01.07.2012, 01:34 Uhr
# 9
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Belial

Darum gehts mir ja gar net, ich mein das die mal das machen sollen was die Fans wollen. Z.B. mal endlich richtig an HL3 arbeiten oder zumindest mal ein paar Infos dazu preisgeben. Oder vllt. mal n neues ausgefallenes Game planen. Gab ja mittlerweile schon genug Fortsetzungen^^


Wer sagt denn, dass sie nicht an HL3 arbeiten? Ich denke es gab in den letzten Wochen genug kleine Hinweise von Valve, dass da noch was geschieht: Gabe's Aussage wegen Riocchet 2 und im Mitarbeiter Handbuch das HL3-Shirt. Sie werden Informationen veröffentlichen, wenn sie es für richtig halten.
Außerdem weißt du ja gar nicht, an was die Leute bei Valve gerade noch arbeiten. Dieses Jahr releasen sie immerhin zwei Spiele, was bestimmt auch eine Menge Zeit und Arbeit gekostet hat. Aber bei Valve gibt es eine Menge kreativer Köpfe und ihre Geheimhaltung ist sehr gut. Irgendwann wird also schon noch eine Ankündigung zu einem neuen Spiel kommen.
Post 01.07.2012, 08:43 Uhr
# 10
audiOtrash
ON
Cold Stream Poster <3
Post 01.07.2012, 12:43 Uhr
# 11
Belial
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Zitat:
Original von Belial

Darum gehts mir ja gar net, ich mein das die mal das machen sollen was die Fans wollen. Z.B. mal endlich richtig an HL3 arbeiten oder zumindest mal ein paar Infos dazu preisgeben. Oder vllt. mal n neues ausgefallenes Game planen. Gab ja mittlerweile schon genug Fortsetzungen^^


Wer sagt denn, dass sie nicht an HL3 arbeiten? Ich denke es gab in den letzten Wochen genug kleine Hinweise von Valve, dass da noch was geschieht: Gabe's Aussage wegen Riocchet 2 und im Mitarbeiter Handbuch das HL3-Shirt. Sie werden Informationen veröffentlichen, wenn sie es für richtig halten.
Außerdem weißt du ja gar nicht, an was die Leute bei Valve gerade noch arbeiten. Dieses Jahr releasen sie immerhin zwei Spiele, was bestimmt auch eine Menge Zeit und Arbeit gekostet hat. Aber bei Valve gibt es eine Menge kreativer Köpfe und ihre Geheimhaltung ist sehr gut. Irgendwann wird also schon noch eine Ankündigung zu einem neuen Spiel kommen.


Das stimmt auch wiederrum. Deswegen mein ich ja das sie mal ein paar mehr Infos preisgeben könnten... naja Dota 2 und CSGO haben mich nicht vom Hocker gehauen, denke aber auch das die bald wieder mit andern Games durchstarten werden. Valve ist und bleibt trotz allem mein Stern unter den Game Entwicklern.
Post 02.07.2012, 00:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?