HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.134 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Pyro erschienen

27.06.2012 | 20:00 Uhr | von Trineas
19.012 Hits
89 Kommentare
1 viewing
Als letztes der neunteiligen Vorstellungsserie der Team Fortress 2-Charaktere, die vor fünf Jahren mit dem Heavy begann, wurde Meet the Pyro heute Abend veröffentlicht. Das Video enthüllt zwar nicht die Identität oder das Geschlecht des Brandstifters, dafür aber wie er (oder sie) tickt. Musikalisch untermalt wird es vom 1965 veröffentlichten Hit "Do You Believe in Magic" der Gruppe The Lovin' Spoonful. Wie immer wurde der gesamte Trailer komplett in der Source-Engine gerendert, worauf auch am Ende des Videos durch das Source Filmmaker-Logo hingewiesen wird.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (89)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
EzioCroft
ON
Das war... nicht das was ich erwartet hatte XD
Post 27.06.2012, 20:05 Uhr
# 2
Bindal
ON
Hat vielleicht keine Fragen beantwortet (außer, ob der Pyro bekloppt ist oder nicht), aber der "Source Filmmaker"-Hinweis am Ende ist interessant
Post 27.06.2012, 20:05 Uhr
# 3
Flutterguy
ON
Ich fands super :D

"Do you belive in Magic" :D göttlich!
Post 27.06.2012, 20:05 Uhr
# 4
zwutz
ON
Ein würdiger Abschluss der Reihe. Das hat sicher keiner erwartet :D
Post 27.06.2012, 20:06 Uhr
# 5
qu4d
ON
Zitat:
Original von EzioCroft

Das war... nicht das was ich erwartet hatte XD


!!!!!

Total geil, die Jungs haben einfach Humor :D :ugly:
Post 27.06.2012, 20:06 Uhr
# 6
realist2000
ON
Yeeeeaaaah sooo hammermäßig
Post 27.06.2012, 20:06 Uhr
# 7
qu4d
ON
Zitat:
Original von Bindal

...aber der "Source Filmmaker"-Hinweis am Ende ist interessant


Gab doch letztens schon die News mit dem Regisseur von 9, dass er damit seinen Film umsetzen wird.
Post 27.06.2012, 20:08 Uhr
# 8
Waffelpower
ON
So much win! :D
Post 27.06.2012, 20:10 Uhr
# 9
bpewien
ON
Dazu fallen mir als allererstes 3 Worte ein: WHAT ... THE ... FUCK?!?!?
"Entire team is babies... literally!"

Zitat:
Original von zwutz

Das hat sicher keiner erwartet :D


Defintiv. Nur weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist... :confused:

Apropos: Findet ihr nicht auch, dass die Stimme vom Heavy & Scout sehr merkwürdig klingt?
Post 27.06.2012, 20:10 Uhr
# 10
jawbox
ON
Drogen oder normale Geistesgestörtheit?
Post 27.06.2012, 20:11 Uhr
# 11
filL
ON
Das dachte ich mir auch :D Habe damit auch nicht gerechnet.

"What the...?!?!? Bahahahaha!!!"

Aber wofür soll das pinkfarbene Einhorn stehen?
Post 27.06.2012, 20:11 Uhr
# 12
Moex
ON
einfach nur geil. Die Musik dazu XD

aber kann es sein das die Pyromania Seite down ist?
Post 27.06.2012, 20:13 Uhr
# 13
pepper00
ON
Das war scheiße. Ich kanns nicht anders ausdrücken. War da überhaupt ein verdammter Witz drin. Ich saß nur da und dachte mir:
Meinen die das Ernst? Meet the Medic war ja schon schlechter als Meet the Spy, aber das hier ist doch wohl ein verdammter Witz.
Source Filmmaker ist aber cool, das rettet die ganze Sache für mich ein bisschen. Das Video ist aber immer noch Müll.
Post 27.06.2012, 20:13 Uhr
# 14
Drakon
ON
*Gähn*

Super 5 jahre Wartezeit um genau das zu erfahren was ich eh schon wusste. Okay diese komische Traumwelt in der der Pyro anscheinend lebt wusst ich nicht, aber ich hab nix zum Charakter erfahren.

Nicht wer sich unter der Maske befindet, nichtmal das Geschlecht. Fail Valve.
Post 27.06.2012, 20:13 Uhr
# 15
Bindal
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Bindal

...aber der "Source Filmmaker"-Hinweis am Ende ist interessant


Gab doch letztens schon die News mit dem Regisseur von 9, dass er damit seinen Film umsetzen wird.


Klar - aber das am Ende heißt ja wohl, dass der Filmmaker wohl bald für alle zugänglich wird.
Post 27.06.2012, 20:13 Uhr
# 16
blackAngel.it
ON
ok, war schon lustik... die musik und seine halluzinationen...

Aber war doch ziemlich enttäuscht... wie lange haben die für das jetzt gebraucht??? Sogar meet the heavy (das noch recht arm war, weil halt erstes) war besser... Fragen hats auch keine beantwortet... dachte wir kriegen jetzt endlich das gesicht zu sehen und kriegen raus was für ein Geschlecht der pyro ist, aber noooope chuck testa.
Eindeutig das schlechteste video bis jetzt...

Medic war ja schon nicht mehr ganz auf der höhe der anderen, IMO... aber das ist wirklich schwach...
Post 27.06.2012, 20:15 Uhr
# 17
Mr.Toast
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Bindal

...aber der "Source Filmmaker"-Hinweis am Ende ist interessant


Gab doch letztens schon die News mit dem Regisseur von 9, dass er damit seinen Film umsetzen wird.


Klar - aber das am Ende heißt ja wohl, dass der Filmmaker wohl bald für alle zugänglich wird.


Jap der Source Filmmaker wird veröffentlicht.

Zitat von der Seite:

"To celebrate the announcement of the SFM, we've also released "Meet the Pyro", the ninth installment in the "Meet the Team" series."
Post 27.06.2012, 20:15 Uhr
# 18
qu4d
ON
Zitat:
Original von jawbox

Drogen oder normale Geistesgestörtheit?


Auf seiner Maske steht was, schau mal hin ;>
Post 27.06.2012, 20:15 Uhr
# 19
filL
ON
Zitat:
Original von Speed74

... aber ich hab nix zum Charakter erfahren.
Nicht wer sich unter der Maske befindet, nichtmal das Geschlecht. Fail Valve.


Mal ehrlich, das war von vornherein klar, dass Valve das nicht verrät. Beim GMan sieht's doch auch nicht anders aus.
Post 27.06.2012, 20:17 Uhr
# 20
Kyle07
ON
Mir hat dieses Meet-the...-Video sehr gut gefallen, war eigentlich geil und hat wieder fun auf TF2 gemacht.^^

Müsste aber nicht ein Update für das Spiel erhältlich sein?
Post 27.06.2012, 20:17 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?