HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.151 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mutation: Versus ohne Heilmittel & Umfrage

24.09.2011 | 00:48 Uhr | von pyth
6.488 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Pünktlich wie immer veröffentlichte Valve diesen Freitag die neue Mutation für Left 4 Dead 2, welche für zwei Wochen aktiv bleiben soll. Diesmal handelt es sich um "Healthpackalypse", eine Versus-Variante, bei der das Team der Überlebenden einen schweren Nachteil hat: Sobald man sich einmal verletzt hat, gibt es keine Möglichkeit mehr zur Heilung. Medipacks, Schmerzpillen und Adrenalinspritzen sucht man hier vergeblich, daher ist besonders hohe Vorsicht geboten!

Im Left-4-Dead-Blog äußert sich Valve zur vorherigen Ingame-Umfrage, bei der es darum ging, ob Spieler sogenannte Exploits ausnutzen würden oder nicht. Sowohl PC- als auch Xbox-360-Spieler gaben mit einem Anteil von 40% an, dass ihre Entscheidung jeweils von der Sitation abhänge. 14% der PC-Spieler und 20% der Konsolen-Zocker gaben hingegen zu, immer einen Exploit auszunutzen, die übrigen Teilnehmer (46% PC, 40% Xbox 360) gaben an, stets ehrlich zu spielen.


Mit der neuesten Umfrage möchte Valve wieder ein wenig mehr über die Spielergemeinde von Left 4 Dead 2 erfahren. Diesmal geht es darum, ob Spieler neben PC, Mac und Xbox 360 auch ihr Mobiltelefon zum Spielen nutzen und wenn ja, wie häufig. Die offizielle Abstimmung findet sich wie immer im Hauptmenü unter dem Punkt "Neuer Blog-Eintrag", für unsere Leser haben wir außerdem wieder eine News-Umfrage eingerichtet:
Umfrage:

Spielst du auch auf deinem Handy Spiele? Wenn ja, wie oft?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bindal
ON
Ich besitze keins. Gebe ich offen zu.
Post 24.09.2011, 01:03 Uhr
# 2
Timmy
ON
Spiele häufig auf langen Zugfahrten.
Post 24.09.2011, 01:27 Uhr
# 3
OnkelFrame
ON
Wow, ich bin tatsächlich nicht der einzige ohne Handy - wer hätte das gedacht? Ich nicht. :)
Post 24.09.2011, 01:36 Uhr
# 4
Bighomer
ON
nur wenn mir wirklich langweilig ist und ich eine Weile unterwegs bin
Post 24.09.2011, 01:42 Uhr
# 5
ShinYaiba
ON
für Zugfahrten nehm ich dann doch lieber eine meiner PSPs mit ^^
Post 24.09.2011, 03:06 Uhr
# 6
huso3000
ON
Auf meinem aktuellen ist leider nur so ein langweiliges Tischtennisspiel drauf. Auf meinem alten hatte ich Prince of Persia das ganz gut Spaß gemacht hat!
Post 24.09.2011, 09:04 Uhr
# 7
.:GLaDOS:.
ON
Zählt der iPod touch in diesem Fall auch als Mobiltelefon (FaceTime ist ja auch irgendwie telefonieren)? Wenn ja, dann oft!
Post 24.09.2011, 09:13 Uhr
# 8
Prototype877
ON
Hab gestern einen neuen persönlichen Rekord bei Doodle Jump aufgestellt. Also mit meinen Handy zock ich oft. :D
Post 24.09.2011, 09:28 Uhr
# 9
NeoDennis
ON
ich zokk auf meinen handy nur sehr sehr sehr selten XD ich hab ja eine PSP ^^
Post 24.09.2011, 10:57 Uhr
# 10
Wesker
ON
Zocke gerne auf meinem iPhone, gibt ein paar tolle Spiele. Und die bieten für das Geld allemal mehr Spaß als manche 30 bis 40 Euro Handheld-Spiele. So sehr mir es schmerzt das zu sagen.
Post 24.09.2011, 11:22 Uhr
# 11
EzioCroft
ON
Ich zocke mit meinem Handy.. nie. Weil es nicht dafür gemacht ist xD Mit meinem Ipod Touch zocke ich oft aber mein Handy benutze ich nur zum telefonieren.
Post 24.09.2011, 13:09 Uhr
# 12
filL
ON
Zu aktuellen Umfrage: Ich spiele 2 einfache kurzweilige Spielchen, wenn ich mal länger im Zug oder Bus unterwegs bin: Tetris und ein Bejeweled-artiges Teil. Ansonsten spiele ich doch lieber am PC mit Bekannten ;)
Post 24.09.2011, 18:14 Uhr
# 13
bigtasty78
ON
Hab auch kein Handy...und bereue es auch nicht^^
Post 24.09.2011, 21:42 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
So gut wie nie. Alles was ich im Prinzip damit mach', is' Telefonieren und Schreiben, zu mehr brauch' ich's auch nicht.
Post 24.09.2011, 21:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?