HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.326 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Grockets: Soldier-Items & Comic

21.07.2011 | 04:15 Uhr | von trecool
15.767 Hits
57 Kommentare
1 viewing
Gestern begannen die Spekulationen, heute werden sie bereits aufgelöst: Die Raketen, welche in drei Karten eingebaut wurden, sind nicht etwa Geschosse, sondern dienen dem Transport von Ware. Insgesamt vier neue Gegenstände erhält der Soldier im "Dr. Grordbort's"-Paket, zwei Waffen und zwei kosmetische Items. Interessant sind hierbei die neuen Waffen, da diese komplett neu sind. War es bislang schon fast üblich, einen bekannten Waffentyp zu nehmen und ihn durch neue Attribute abzuändern, stellen "The Cow Mangler 5000" und "The Righteous Bison" einen neuen Typus Waffe dar: Laser.



Zwar ähneln die Funktionsweisen der Waffen Raketenwerfern und Pistolen, doch unterscheiden sie sich darin, dass sie keine Munition benötigen, da keine Projektile verschossen werden. "The Cow Mangler 5000" verschießt Energiewellen, die Gegner mit Minicrits trifft und Gebäude für vier Sekunden deaktiviert, allerdings an jenen auch gleichzeitig weniger Schaden anrichtet als ein Raketenwerfer. "The Righteous Bison" kann durch mehrere Ziele hindurch schießen, ist allerdings ebenfalls ineffektiv gegen Gebäude. Die Konzepte der Waffen und Hüte basieren auf einer Serie der WETA-Workshops, mit welchen Valve bereits in der Vergangenheit zusammenarbeitete. Aufgearbeitet wird die Story in einem kleinen Comic, in welchem der Soldier eine abgestürzte Grocket vorfindet. Allerdings nur eine der drei Raketen, was Raum für Spekulationen offen lässt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (57)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
NexusWulf
ON
Pah ... schonwieder Soldier sachen ich kotze echt ...
Post 21.07.2011, 05:23 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
haut mich jetuzt net vom hocker
Post 21.07.2011, 05:46 Uhr
# 3
Álucard
ON
ich versteh den sinn der neuen soldier waffen nicht ganz
Post 21.07.2011, 05:53 Uhr
# 4
Redfighter
ON
Ich finde Leute anzuzünden sollte dem pyro vorbehalten sein, allgemein finde ich die etwas zu overpowerd
Post 21.07.2011, 06:13 Uhr
# 5
derKenny
ON
für 4sek deaktivierbare gebäde? klingt grade schon was hart und unbalanced, mal sehen wie es sich auf den servern auswirkt.
Post 21.07.2011, 06:19 Uhr
# 6
Anubis
ON
Ahja.. wegen sowas Spiel ich TF2 nicht mehr^^
Post 21.07.2011, 09:01 Uhr
# 7
Cargetter
ON
jetzt kann auch der soldier gebäude 'sappen'
lol,und bestimmt kriegt der engie was dagegen
Post 21.07.2011, 09:17 Uhr
# 8
WarPilot
ON
Warum braucht man noch ein Spy? man hat doch das ganze Team voller Solis oO...
Kommt packt alles in eine Klasse und jeder kann sich sein Char selbst zusammenstellen...

@Update: völlig sinnfrei
Post 21.07.2011, 09:28 Uhr
# 9
filL
ON
Also dieses Update finde ich persönlich auch vollkommen ... -.-
Die Ausrüstung ist mir total egal, trifft meinen Stil als Soldier überhaupt nicht.
Ich hoffe mal, dass das "doesn't require Ammo" noch geändert wird.
Post 21.07.2011, 10:16 Uhr
# 10
WarPilot
ON
Zitat:
Original von filL

Also dieses Update finde ich persönlich auch vollkommen ... -.-
Die Ausrüstung ist mir total egal, trifft meinen Stil als Soldier überhaupt nicht.
Ich hoffe mal, dass das "doesn't require Ammo" noch geändert wird.


Ich hab den "rocketlauncher" schonmal kurz gesehen und kann sagen, dass er einen sehr harten cooldown hat. ^^
Post 21.07.2011, 10:31 Uhr
# 11
tman
ON
was mich inzwischen am meisten an dieser TF2 Update Flut stört , ist mein Eindruck das alle anderen Sachen bei Valve inzwischen zu kurz kommen, ich will L4D2 Kampagnen und P2 DLC und HL3 - aber nix - nur TF2. Ich finde die Items ja auch cool , aber irgendwie muss das doch wenigstens gefühlt in einem Verhältniss stehen - oder machen die mit dem MannCo Shop soo viel Kohle das es nicht anders geht, als für Tf2 jede Woche sich neue Sachen auszudenken?!! .
Post 21.07.2011, 10:49 Uhr
# 12
B1ackS0ul
ON
Ich hab mir zu beiden Waffen bei YouTube in einem Gameplay angesehen und beide sind jetzt nicht so der Bringer. Also keinesfalls überpowered.
Post 21.07.2011, 11:05 Uhr
# 13
Iskariot
ON
Zitat:
Original von tman

was mich inzwischen am meisten an dieser TF2 Update Flut stört , ist mein Eindruck das alle anderen Sachen bei Valve inzwischen zu kurz kommen, ich will L4D2 Kampagnen und P2 DLC und HL3 - aber nix - nur TF2. Ich finde die Items ja auch cool , aber irgendwie muss das doch wenigstens gefühlt in einem Verhältniss stehen - oder machen die mit dem MannCo Shop soo viel Kohle das es nicht anders geht, als für Tf2 jede Woche sich neue Sachen auszudenken?!! .


Nö, aber TF2 ist einfach ein um längen besseres Spiel als L4D(2) :D Und ich denke die abeiten genauso (wenn nicht mehr) an HL3 wie an TF2, nur kann man halt so einzelne Waffen mal eben schnell raushauen, alles was sie an HL3 arbeiten (und evtl wieder verwerfen) ist aber noch geheim.
Post 21.07.2011, 11:08 Uhr
# 14
bpewien
ON
Meine Euphorie hält sich jetzt mal in Grenzen, aber mal sehen, was da noch so kommt.
Post 21.07.2011, 12:08 Uhr
# 15
Elbart
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Ich hab mir zu beiden Waffen bei YouTube in einem Gameplay angesehen und beide sind jetzt nicht so der Bringer. Also keinesfalls überpowered.


http://www.youtube.com/watch?v=Mhw9-ZrrRSI :cool:
Post 21.07.2011, 12:27 Uhr
# 16
Lamarr
ON
WTF?
Wie passt das bitte ins TF2 Universum? Also so langsam wird es mir (im wahrsten Sinne des Wortes) zu bunt.
Post 21.07.2011, 13:17 Uhr
# 17
BillZ
ON
Wo zum Teufel habe ich schonmal die Sterbeanimation gesehen, die man sieht, wenn ein Gegner von den Lasern getötet wird? oO
Post 21.07.2011, 13:29 Uhr
# 18
VArk
ON
Das die Gegner sich auflösen?
Bei Half Life 2 zum Beispiel?
Post 21.07.2011, 13:33 Uhr
# 19
Kellerassel
ON
wat soll das denn ? iwie passt das nicht. mal schauen was folgen wird ...
Post 21.07.2011, 13:35 Uhr
# 20
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Anubis

Ahja.. wegen sowas Spiel ich TF2 nicht mehr^^


Weils immer mehr Zeug gibt? Wayne? Einfach ignorieren und Spiel spielen, die Items sind ja nicht das einzige was TF2 ausmacht.
Post 21.07.2011, 13:59 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?