HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.106 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die "Wir warten auf Meet the Medic"-News

23.06.2011 | 19:00 Uhr | von Trineas
14.762 Hits
61 Kommentare
1 viewing


Kaum zu glauben, aber es ist mittlerweile über zwei Jahre her, seit Valve mit Meet the Spy den vorerst letzten Charakter-Trailer für Team Fortress 2 veröffentlicht hat. In wenigen Stunden soll es nun aber endlich soweit sein und mit Meet the Medic der achte Teil der beliebten Video-Serie erscheinen. Bei den Kurzfilmen handelt es sich um so genannte Machinimas, sie werden also komplett in der Source-Engine gerendert. Doch das ist nicht das Einzige, worauf wir gespannt sein dürfen.

Begleitet wird Meet the Medic nämlich vom "Über Update", das, soweit bisher bekannt, neue Waffen und Items für den Sniper, Demoman, Scout, Soldier und Pyro sowie eine weitere Payload-Map bringen soll. Es wird dies der 218. Patch und 17. große DLC (Downloadable Content) für Team Fortress 2 seit dem Release im Oktober 2007 sein. Alle davon waren kostenlos. Wann genau Update und Video erscheinen ist nicht bekannt - gut möglich, dass es erst spät in der Nacht soweit ist. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte kann sich in den Kommentaren unterhalb der News austoben.
Umfrage:

Worauf freust du dich mehr?


Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (61)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
pyth
ON
Wer möchte, kann auch zum gemeinsamen Zeitvertreib in den Chatroom unserer Steam-Gruppe kommen: Chatroom betreten
Post 23.06.2011, 19:04 Uhr
# 2
Muffintime
ON
*Freu*
Post 23.06.2011, 19:04 Uhr
# 3
Lony Heartmann
ON
heftig wie die disskusion hier angefacht wird :) NICHT
Post 23.06.2011, 19:06 Uhr
# 4
Álucard
ON
nett, die dritte möglichkeit in der umfrage ^^


edit: nanü, wo bleibt den der für "wir warten auf xxx" übliche Kommentar-Sturm? ^^
Post 23.06.2011, 19:07 Uhr
# 5
ilv
ON
Ich freu mich auf beides am meisten :D
Post 23.06.2011, 19:09 Uhr
# 6
SkuLLfac3
ON
Zitat:
Umfrage:
Worauf freust du dich mehr?
Auf das Über Update
Auf Meet the Medic
Auf gar nichts, ich bin nur hier um mich über die Hüte aufzuregen


Made my day :D

Ich freu mich persönlich am meisten auf Meet the Medic. Schon zwei Jahre seit Meet the Spy? o.O wie doch die Zeit vergeht....
Post 23.06.2011, 19:10 Uhr
# 7
jawbox
ON
Update kommt genau zur rechten Zeit, wenn es langweilig wird, kommt schon der Killing Floor Summer Sideshow Event.
Post 23.06.2011, 19:14 Uhr
# 8
NexusWulf
ON
ÜBERUPDATE !!!!! ....

und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten und wir warten .... ok genug spongebob aber wirklich ich warte darauf lange die Tomislav und der enforcer finde ich am interresantesten !


und wir warten
Post 23.06.2011, 19:21 Uhr
# 9
Moex
ON
Zitat:
Original von SkuLLfac3

Schon zwei Jahre seit Meet the Spy? o.O wie doch die Zeit vergeht....


Hab mich auch gewundert
Post 23.06.2011, 19:22 Uhr
# 10
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Moex

Zitat:
Original von SkuLLfac3

Schon zwei Jahre seit Meet the Spy? o.O wie doch die Zeit vergeht....


Hab mich auch gewundert


man mags kaum glauben doch schon 4 jahre tf2 und das spiel ist schon doppelt so groß wie am anfang.

wie die zeit vergeht nicht ? 2 jahre schon ui ich werd alt XD

edit: ich stöber jetzt durch alle Tf2 updates die hier auf der seite geposted wurden :D !
Post 23.06.2011, 19:24 Uhr
# 11
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von Moex

Zitat:
Original von SkuLLfac3

Schon zwei Jahre seit Meet the Spy? o.O wie doch die Zeit vergeht....


Hab mich auch gewundert


Zwei Jahre... musste tatsächlich zweimal gucken, als ich es das erste Mal gelesen habe. Kann es aber immer noch nicht glauben.
In zwei Jahren hat man viel Zeit für ein wirklich gutes "Meet the Medic" - hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch. Der Medic ist mir von allen Charaktern der Liebste, auch wenn ich im Spiel öfter als Soldier erscheine.
Hat bestimmt was mit dem Nationalstolz zu tun... :P
Post 23.06.2011, 19:26 Uhr
# 12
Álucard
ON
solange der medic noch nicht da ist haben wir ja immerhin den guten Dr.Mario ^^

http://www.youtube.com/watch?v=tHY5eTjB5Cw
Post 23.06.2011, 19:28 Uhr
# 13
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von Álucard

solange der medic noch nicht da ist haben wir ja immerhin den guten Dr.Mario ^^

http://www.youtube.com/watch?v=tHY5eTjB5Cw


Schon ganz nett, aber um es bis zum Update auszuhalten braucht es schon mehr... Klick mich und Warte
Post 23.06.2011, 19:29 Uhr
# 14
The^Kitty2k
ON
Ganz klar das Video,
das update Interessiert mich jetzt nicht so wirklich, neue Waffen zu bekommen ist leider nichts neues, da man gefühlt jede Woche neue Waffen bekommen kann, durch andere Spiele oder Waffenupdates.

Ganz egal das Video wird Rocken!!!
Post 23.06.2011, 19:30 Uhr
# 15
trecool
ON
http://www.youtube.com/watch?v=p5PiXt6INSM
3 1/2h musik zum überbrücken! :|
Post 23.06.2011, 19:34 Uhr
# 16
OnkelFrame
ON
Okay, trecool, hast ganz klar gewonnen... :D
Post 23.06.2011, 19:34 Uhr
# 17
GR0BI75
ON
Ich will nur das Video sehen - der Rest ist Bonus. :)
Post 23.06.2011, 19:36 Uhr
# 18
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von GR0BI75

Ich will nur das Video sehen - der Rest ist Bonus. :)


Besser hätte ich das nicht ausdrücken können!
Post 23.06.2011, 19:37 Uhr
# 19
Hoazl
ON
Ich bleib beim Original, da find ich den Ladebalken geiler *g* http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4
Post 23.06.2011, 19:41 Uhr
# 20
CrackMacMuffin
ON
wow 2 jahre...
Post 23.06.2011, 19:41 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?