HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.202 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Über-DLC: World War Wednesday!

23.06.2011 | 13:37 Uhr | von trecool
12.126 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Update:

Und wieder hat Valve nach der Veröffentlichung noch heimlich eine neue Waffe vorgestellt: "The Detonator" für den Pyro dürfte Spielern der Beta kein neuer Name sein, für alle anderen hier eine kleine Erklärung: Die Funktionsweise ist ähnlich wie die der Flaregun. Trifft man einen Gegner mit einer Flare geht dieser in Flammen auf und nimmt Schaden, allerdings bedeutend weniger als bei der Flaregun. Besonders ist nun, dass man die Flares bereits in der Luft durch einen Rechtsklick zünden kann. Dies löst eine Explosion aus und zündet Gegner im Radius an. Ebenfalls sind "Flarejumps" möglich, welche wie Rocket- oder Nadejumps funktionieren. Der Pyro nimmt allerdings 20% mehr Schaden durch seine eigenen Geschosse. Diese Daten basieren zur Zeit auf denen der Beta, ob der Detonator auch so ins Spiel übernommen wird, werden wir heute Nacht sehen.

Originalmeldung:

Heute am "World War Wednesday" geht es weiter mit dem Über-Update und gleich zwei Waffenpaketen für den Soldier. Das erste Paket, "The General's Formals" enthält zum einen "The Mantreads", ein paar Stiefel für unseren Kriegsfreund. Mit diesen Stiefeln ist er wohl bedeutend schwerer, da er sich um 75% weniger leicht wegdrücken lässt. Dies bezieht sich beispielsweise auf den Rückstoß der Force-A-Nature oder Sentrygun-Beschuss. Fällt der Soldier mit diesen Stiefeln einem Gegner auf den Kopf erleidet dieser den dreifachen Schaden, den der Soldier als Fallschaden einstecken musste.



"The Disciplinary Action", eine Melee-Waffe, verstärkt den Soldier und einen gepeitschten Teamkameraden, beide werden für einige Sekunden schneller. Im Gegenzug muss man nun allerdings mit 25% weniger Schaden als mit der Schaufel rechnen. Das zweite Paket, "Airborne Armaments" erhält nun einen neuen Raketenwerfer. "The Liberty Launcher" feuert 40% schnellere Geschosse ab, kann allerdings nur drei davon verschießen bevor nachgeladen werden muss.



Die "The Reverse Shooter"-Shotgun kann man 15% schneller ziehen beim Waffenwechsel - innerhalb der ersten drei vergehenden Sekunden erleidet jeder getroffene Gegner in der Luft Mini-Crits. Dafür muss man mit einem halbierten Magazin leben. Den Abschluss für heute macht "The Market Gardener", die neue Schaufel - trifft man einen Gegner nachdem man selbst durch einen Rocketjump in der Luft ist, ist jeder Treffer automatisch ein Critical Hit, auf normale kritische Treffer muss man allerdings verzichten. Morgen ist dann der letzte Tag beim großen Über-Update inklusive Veröffentlichung und dem vorletzten Charakter-Trailer, Meet the Medic.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Light08
ON
Zwei Packete für den Soldier sind unnötig. Er hat schon soviel bekommen. :| Nur weil es Robins lieblingsklasse ist...pff
Post 23.06.2011, 01:14 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Die Stiefel sind mal wirklich nett. Aber der neue Raketenwerfer erinnert doch stark an den Direct Hit.
Post 23.06.2011, 01:15 Uhr
# 3
Cargetter
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Die Stiefel sind mal wirklich nett. Aber der neue Raketenwerfer erinnert doch stark an den Direct Hit.


und langsam werden die schwächen auch langweilig:x prozent kleineres magazin...
die sollen sich ma originelle schwächen ausdenken,wie dass man sich langsamer bewegt oder so...
wo bleibt dann der pepp? :lol:
Post 23.06.2011, 01:23 Uhr
# 4
Knurp
ON
nee, direct hit macht kein flächenschaden... der schon und das gefällt mir.
hoffentlich kriegt trotzdem ejde klasse neue waffen.
Post 23.06.2011, 01:24 Uhr
# 5
WayneInc
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Die Stiefel sind mal wirklich nett. Aber der neue Raketenwerfer erinnert doch stark an den Direct Hit.


ja aber er hat nunmal mit "direct hits" garnichts zutun und ist nicht ansatzweise so schnell ;)

geniale waffen! die shotgun ist für mich am interessantesten - ich lauf auch schon als pyro nur noch mit degreaser und axtinguisher rum. beste combi im spiel...
Post 23.06.2011, 01:25 Uhr
# 6
Knurp
ON
wann wird das update spielbar sein? freitag nacht um 2 uhr?
Post 23.06.2011, 02:17 Uhr
# 7
trecool
ON
Zitat:
Original von Knurp

wann wird das update spielbar sein? freitag nacht um 2 uhr?


so um den dreh schätz ich mal.
vllt auch früher: tag 1 war um 3 uhr, tag 2 um 2 und heute schon vor 1.
Post 23.06.2011, 02:23 Uhr
# 8
noogle
ON
was ist clip size?
Post 23.06.2011, 04:18 Uhr
# 9
l0ader
ON
clip size = magazin größe
Post 23.06.2011, 05:26 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Und den versteckten Detonator für den Pyro hat niemand entdeckt?
http://www.teamfortress.com/uberupdate/thedetonator.html
Post 23.06.2011, 08:04 Uhr
# 11
bratZHeadhunter
ON
und wieder ne secret page :P http://www.teamfortress.com/uberupdate/thedetonator.html
das keine gezeichnete pyrobild. ^^

edit: fuck zu langsam XD
Post 23.06.2011, 08:08 Uhr
# 12
Bighomer
ON
ich hab ihn entdeckt^^
wenn man im ersten Bild auf den gemalten Kopf des Pyro auf der Tafel neben dem Soldier klickt kommt man zu der Seite mit dem Detonator ;P
Da steht auch das nur der Engineer kein update bekommt
Post 23.06.2011, 08:14 Uhr
# 13
Butthead
ON
hey Light08, ich dachte immer robins lieblingsklasse is der demo!?

ich zumindest find die items ganz ok, wird sich ja erst im game raus stellen ob sie sinnvoll sind, mein ich, die spitzhacke dürfte aber eig nicht zu topen sein (:
Post 23.06.2011, 08:33 Uhr
# 14
GrafGurke
ON
Ich bin ruhig.
Post 23.06.2011, 08:45 Uhr
# 15
DeDalus
ON
HAHAHAHAHA

dont worry pyrofans, we only left out the engi :D
Post 23.06.2011, 08:57 Uhr
# 16
Blutsense
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Und den versteckten Detonator für den Pyro hat niemand entdeckt?
http://www.teamfortress.com/uberupdate/thedetonator.html


Das entdeckt deshalb keiner sofort weil Valve diese versteckten Seiten erst hinterschiebt. Als ich das Update um 1:00 Uhr gesehen habe war dort noch nichts davon zu sehen.
Post 23.06.2011, 09:06 Uhr
# 17
Álucard
ON
das der Detonator kommt war klar da der schon lange vorher in der open beta getestet wurde und das einzige wirklich nützliche soldier item meiner meinung nach sind die mantreads

Zitat:
-75% reduction in push force taken from damage

deals 3x damage falling damage to the player you land on


Soldier ist Mario :D
Post 23.06.2011, 09:13 Uhr
# 18
hannes10001
ON
Crits <3
Post 23.06.2011, 11:03 Uhr
# 19
atic37
ON
Ich hoff mal, dass da doch noch was für den Engi kommt..
Post 23.06.2011, 11:15 Uhr
# 20
OnkelFrame
ON
Zitat:
"Don't worry Pyro Fans, we only left out the Engineer!"


Klingt lustig, aber dem Engineer hätte ich eher noch ein Paket zugetraut als dem Soldier zwei zu geben. Ich sehe kaum noch Leute mit der Pistole rumlaufen, alle nutzen den Wrangler - da hätte eine Alternative nicht geschadet...
Post 23.06.2011, 11:16 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?