HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.878 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Double Drop Week & Hinweis auf Medic-Item?

03.06.2011 | 13:21 Uhr | von pyth
11.240 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Überraschenderweise hat Valve über Nacht eine "Double Drop Week" für Team Fortress 2 angekündigt, bei der die Fundrate und die maximale Anzahl an findbaren Gegenständen verdoppelt wird. Dieser Zustand wird ab heute eine Woche lang andauern und somit am kommenden Freitag, den 10. Juni enden. Interessant an dieser Meldung ist aber auch ein mehr oder weniger verstecktes Bild eines bisher unbekannten Gegenstandes.


Im Hintergrund des Ankündigungsplakats im TF2-Blog ist der Rucksack eines Valve-Mitarbeiters zu sehen, an einer Stelle ist dort allerdings eine Waffe abgebildet, die der Primärwaffe des Medics ähnelt. In der Vergangenheit deutete Valve mit solchen Zeichen schon mehrfach auf ein kommendes Content-Update hin, beispielsweise tauchte die Signalpistole des Pyros schon in "Meet the Sniper" und die neue Schrotflinte des Engineers im Mac OS-Ankündigungstrailer auf. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es handfeste, neue Hinweise gibt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bpewien
ON
Tja, dann mal auf zum Idlen :P [/ironie]
Post 03.06.2011, 13:28 Uhr
# 2
ilv
ON
Eieiei ... sehr schön. Ihr habt echt gute Augen :D
Freu mich schon auf Meet the Medic
Post 03.06.2011, 13:28 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Sieht aus wie n Elektroschocker, der an die Waffe geklebt wurde *gedanken kreisen lass*
Post 03.06.2011, 14:15 Uhr
# 4
Light08
ON
:O Los!Wir müssen sein Backpack finden!Vielleicht hat er die Waffe schon und dort steht Name und Infos!

Edit : Hab sein Backpack gefunden: http://www.tf2items.com/id/sza Erst kommt seite 2, dann seite 1 und dann seite 3 in reihenfolge. Allerdings ist dort eine Qualle und keine Waffe.
Post 03.06.2011, 14:17 Uhr
# 5
Sven5890
ON
Ich mag Valve.
Post 03.06.2011, 14:31 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von Light08

:O Los!Wir müssen sein Backpack finden!Vielleicht hat er die Waffe schon und dort steht Name und Infos!

Edit : Hab sein Backpack gefunden: http://www.tf2items.com/id/sza Erst kommt seite 2, dann seite 1 und dann seite 3 in reihenfolge. Allerdings ist dort eine Qualle und keine Waffe.


Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:
Post 03.06.2011, 14:31 Uhr
# 7
Light08
ON
Zitat:
Original von ilv

Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:


Wer nicht.

Noch etwas: http://www.teamfortress.com/meetthedirector/?p=10 Rechts sieht man eine neue Waffe."Könnte" diese Waffe sein.
Post 03.06.2011, 14:34 Uhr
# 8
Trintox
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von ilv

Ach wer will schon die komische Meidc Waffe, wenn man einen Ban-Hammer haben kann :D
Den Valve Rocket Launcher aus Robin Backpack hätte ich auch gerne :cool:


Wer nicht.

Noch etwas: http://www.teamfortress.com/meetthedirector/?p=10 Rechts sieht man eine neue Waffe."Könnte" diese Waffe sein.


für mich sieht das eher nach ner medigun aus...
Post 03.06.2011, 14:37 Uhr
# 9
Picard.
ON
Übrigens, Valve hat bereits vor diesem Blog-Post für sehr kurze Zeit einen fast gleichaussehenden Blog-Post mit diesem Bild hochgeladen, ihn sehr schnell wieder runtergenommen und 10 Minuten später durch den jetzigen ersetzt.

Sieht so aus als könnten wir ein Medic-Update bekommen (2 der Waffen wurden schon geteast), inklusive "Meet the Medic". Da das Medic-Update das erste Klassenupdate war, wäre es möglich, dass eine neue Runde beginnt. Oder es kommt als Teil des Replay-Updates am Montag.
Post 03.06.2011, 15:02 Uhr
# 10
Light08
ON
Zitat:
Original von Picard.

Übrigens, Valve hat bereits vor diesem Blog-Post für sehr kurze Zeit einen fast gleichaussehenden Blog-Post mit diesem Bild hochgeladen, ihn sehr schnell wieder runtergenommen und 10 Minuten später durch den jetzigen ersetzt.

Sieht so aus als könnten wir ein Medic-Update bekommen (2 der Waffen wurden schon geteast), inklusive "Meet the Medic". Da das Medic-Update das erste Klassenupdate war, wäre es möglich, dass eine neue Runde beginnt. Oder es kommt als Teil des Replay-Updates am Montag.


Ein Beweiß dafür, das Valve es mit Absicht reingepackt hat...diese neue Waffe. Und bei Shawns Account hat er diesen Hut,welches auf dem geupdateten Bild die neue Medicwaffe kennzeichnet. Also was will man mehr?Wir kommen einem Update immer näher... :D
Post 03.06.2011, 15:04 Uhr
# 11
Sport Drink
ON
Hier nochmal etwas größer:


Post 03.06.2011, 16:27 Uhr
# 12
Drakon
ON
*kopf auf tisch hau*

Immer passiert SOWAS wenn ich ausser gefecht bin ...

Und vorm verkohlten Laptop sitz, bei dem Uplink (2D hacking Game, gibts bei Steam) ruckelt...
Post 03.06.2011, 18:08 Uhr
# 13
blaub4r
ON
Früher hätte ich mir sowas gewünscht. Schade Heute Spiele ich das Spiel leider nicht mehr.

Man Valve 3 Jahre zu Spät ...
Post 03.06.2011, 19:48 Uhr
# 14
ilv
ON
Zitat:
Original von blaub4r

Man Valve 3 Jahre zu Spät ...


Valvetime eben :D
Wieso liest du denn noch die News?
Post 03.06.2011, 19:58 Uhr
# 15
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von blaub4r

Früher hätte ich mir sowas gewünscht. Schade Heute Spiele ich das Spiel leider nicht mehr.

Man Valve 3 Jahre zu Spät ...


Geht mir genau so. Das Spiel ist leider totoptimiert und erweitert worden. Sorry aber... Double-Drop-Rate-my-Ass
Post 03.06.2011, 20:04 Uhr
# 16
oscilloscopa
ON
Hauptsache nach 3 Jahren immer noch aufregen -.-
Post 03.06.2011, 21:11 Uhr
# 17
Light08
ON
Wofür liest ihr die News denn noch wenn es euch aufregt? IGNORIEREN heißt das Zauberwort.
Post 03.06.2011, 21:16 Uhr
# 18
GR0BI75
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Geht mir genau so. Das Spiel ist leider totoptimiert und erweitert worden.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D Dann ist BRINK auf jeden Fall Dein Spiel!
Post 03.06.2011, 21:19 Uhr
# 19
trecool
ON
naja, früher wäre ich "OMG MEDIC WAFFEN WHAT" gewesen, aber heute bei "omgwtf alle zwei tage ein neues item" ist diese euphorie irgendwie verflogen. too many items make trecool a sad panda. :|
Post 03.06.2011, 22:40 Uhr
# 20
l0ader
ON
-community motzt, wenn dlcs was kosten
-community motzt, wenn dlcs umsonst sind

sry, aber die spieler sind eh net zufrieden zu stellen, daher können die entwickler sich ruhig austoben
Post 03.06.2011, 23:37 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?