HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.524 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Dead Before Dawn für L4D2 erschienen

12.12.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
10.916 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Vor rund zwei Monaten berichteten wir über die Veröffentlichung von Dead Before Dawn, einer Custom-Kampagne für Left 4 Dead, die auf Schauplätzen aus dem Film Dawn of the Dead basiert. Mittlerweile hat der Entwickler Darth_Brush seine Kampagne unter dem Titel "Dead Before Dawn Too" auch für den Nachfolger von Left 4 Dead veröffentlicht. Mit über fünf Jahren Entwicklungszeit, 200 MB an eigens aufgenommenen Sprachdateien und 300 MB an enthaltenden Musikstücken wurde die Kampagne nun sogar für die Mod of the Year-Award der Website Moddb.com nominiert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Offenbar konnte Dead Before Dawn Too auch Valve überzeugen: Wie in der Vergangenheit schon mit anderen Maps geschehen, hat der Entwickler die Kampagne nun auf seinen offiziellen Game-Servern installiert, sodass es kein Problem mehr darstellen sollte, einen passenden Host zu finden. Wer die Kampagne ausprobieren möchte, findet sie ab sofort auch in unserer Datenbank:
In einem Blog-Eintrag hat Valve außerdem eine Anleitung zum Einfügen von Custom-Kampagnen und anderen Spielinhalten in Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Eine deutsche Erklärung zur korrekten Installation von Addons findet ihr an dieser Stelle.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
GrafGurke
ON
Also die Version für L4D1 war der letzte Dreck. Sorry, aber die Map war wirklich total buggy und beschissen. Ich probiere jetzt aber nochmal diese Version aus, weil ich den Film genial finde.
Post 12.12.2010, 00:10 Uhr
# 2
jeffpalaz
ON
Uhh... werde das wohl noch downloaden :D.
Post 12.12.2010, 00:25 Uhr
# 3
Kaibear
ON
DbD2 gibts doch schon seit nem Monat ^^
Post 12.12.2010, 00:34 Uhr
# 4
pyth
ON
Zitat:
Original von Kaibear

DbD2 gibts doch schon seit nem Monat ^^


Naja, die finale Version wurde nach meinem Wissensstand am 24. November veröffentlicht. Aber ab jetzt läuft sie auch auf Valve-Servern ;)
Post 12.12.2010, 00:57 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also die Version für L4D1 war der letzte Dreck. Sorry, aber die Map war wirklich total buggy und beschissen. Ich probiere jetzt aber nochmal diese Version aus, weil ich den Film genial finde.


Falsche Version gespielt?
Post 12.12.2010, 10:20 Uhr
# 6
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also die Version für L4D1 war der letzte Dreck. Sorry, aber die Map war wirklich total buggy und beschissen. Ich probiere jetzt aber nochmal diese Version aus, weil ich den Film genial finde.


dan haste wohl die erste beta gespielt die war echt sche......
aber die neuste version für teil eins ist aber richtig gut und die für teil 2 auch
Post 12.12.2010, 10:59 Uhr
# 7
Muffintime
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also die Version für L4D1 war der letzte Dreck. Sorry, aber die Map war wirklich total buggy und beschissen. Ich probiere jetzt aber nochmal diese Version aus, weil ich den Film genial finde.


Die haben damals ja auch eine verbuggte Version veröffentlicht, weil es alle so dringend spielen wollten. Die fertige im September veröffentlichte Kampagne funktioniert ohne Probleme.
Post 12.12.2010, 11:52 Uhr
# 8
onk3l
ON
Das ist ja mal eine Neuigkeit, die Map bzw. ja eigentlich Mod läuft seit 24.11 auf unserem Server! :rolleyes:
Auf den Valve Servern btw. auch schon länger.
Post 12.12.2010, 12:08 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also die Version für L4D1 war der letzte Dreck. Sorry, aber die Map war wirklich total buggy und beschissen. Ich probiere jetzt aber nochmal diese Version aus, weil ich den Film genial finde.


Klingt als hättest du nur die public Beta von 2009 gespielt. Wenn nicht, wirst du hier erst recht enttäuscht werden. Denn ich sag es frei heraus - verglichen mit der 1er-Version ist diese absolut Scheiße.
- Map 1 und 2 sind jetzt am helligem Tage
- Map 1 hat NUR Melee-waffen (nicht einmal Pistolen), man darf sich aber mit Tanks und Witches rumschlagen
- Survivor schweigen nur, sieht man von den Standarddingern ala "reloading" ab
- Jede Menge unnötiger Umbauten
- Eine FLUT von Waffenspawns
- Finale funktioniert nur, wenn man durchrusht
- Sämtliche Events sind von "Tricky aber fair" zu "beinahe zu leicht" degradiert worden
Post 12.12.2010, 12:44 Uhr
# 10
onk3l
ON
Welche hast du gespielt? Ich hab in der ersten Map Pistolen!
Post 12.12.2010, 13:15 Uhr
# 11
Bindal
ON
Die, mit denen man spawnt - aber das wars dann auch. Will man was besseres als das, kann man nur eine Melee-waffe nehmen oder hoffen, das ein Teammate eine nimmt. Selbst Dead Center hatte einen Pistolenspawn.
Post 12.12.2010, 13:53 Uhr
# 12
Herr Vau
ON
Also ich versteh Euch nicht !
Die Kampangne ist doch kein Dreck !! ??
Also da hab ich schlimmers erlebt !!
Und diese Tag und Nacht Geschichten ham wir ja wohl seit L4D2 durch !!
Aber ok Eure Meinung !
Für mich ist viel schlimmer das ich die Sounds nicht hinkrieg !
Also die 200 und 300 MB Sprach und Musik !
Wenn einer sich schon so viel Mühe gibt !
Warum muss ich da so rum pfuschen bis ich das auch hören kann ??
Bin halt ein Computer Nerd, ihr dürft alle laut Lachen , und drauf angewiesen das ich nix rum programieren und einfügen muss !
wir sind doch 2010 da sollte so was doch möglich sein !??
Ich find sie net schlecht !
Find aber i Hate Mountains besser !
Post 12.12.2010, 14:19 Uhr
# 13
Herr Vau
ON
Also ich versteh Euch nicht !
Die Kampangne ist doch kein Dreck !! ??
Also da hab ich schlimmers erlebt !!
Und diese Tag und Nacht Geschichten ham wir ja wohl seit L4D2 durch !!
Aber ok Eure Meinung !
Für mich ist viel schlimmer das ich die Sounds nicht hinkrieg !
Also die 200 und 300 MB Sprach und Musik !
Wenn einer sich schon so viel Mühe gibt !
Warum muss ich da so rum pfuschen bis ich das auch hören kann ??
Bin halt ein Computer Nerd, ihr dürft alle laut Lachen , und drauf angewiesen das ich nix rum programieren und einfügen muss !
wir sind doch 2010 da sollte so was doch möglich sein !??
Ich find sie net schlecht !
Find aber i Hate Mountains besser !
Post 12.12.2010, 14:42 Uhr
# 14
Herr Vau
ON
Sorry Doppelpost !
Post 12.12.2010, 14:43 Uhr
# 15
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Herr Vau

Sorry Doppelpost !


Das is ja glatt nen dreifachpost :D

Ich find die Kampange sehr geil.... fand die Beta trotz Bugs schon spitze...
Post 12.12.2010, 15:03 Uhr
# 16
Chollo
ON
Gibts kein Rapidsharelink? lad nit 120kbs....
Post 12.12.2010, 16:21 Uhr
# 17
Bindal
ON
Rapidshare? Wozu?

Gibt moddb.com und l4dmaps.com - reicht.
Post 12.12.2010, 16:59 Uhr
# 18
Chollo
ON
Wozu? weil ich da mit voller Power laden kann? moddb saugt bei mir mit 40kbs... bin jetzt filefront, da gibts immerhin 330. hätte ja nur sein könn das es jemand bei rapidshare raufgehaun hat.
Post 12.12.2010, 17:09 Uhr
# 19
BIGMON
ON
Zitat:
Mit über fünf Jahren Entwicklungszeit


Hä??? Verstehe ich nicht!
Post 13.12.2010, 08:36 Uhr
# 20
Muffintime
ON
Zitat:
Original von BIGMON

Zitat:
Mit über fünf Jahren Entwicklungszeit


Hä??? Verstehe ich nicht!


Die haben das damals als Kampagne für die No More Room in hell mod entwickelt, die kam 2005 raus. Und über die lange Zeit haben die es immer wieder weiterentwickelt und verändert und schluss endlich für L4D fertig entwickelt. Hat 5 Jahre gedauert.
Post 13.12.2010, 12:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?