HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Kleiner Patch & Server-Upgrades

13.11.2010 | 00:57 Uhr | von pyth
6.188 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Zusammen mit der aktuellen Mutation wurde kürzlich auch ein kleines Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Die Anzahl der Änderungen hält sich zwar in Grenzen, dennoch dürfte sich so mancher Spieler darüber freuen: Bisher konnten sich unerwünschte Spieler durch ein Verlassen und Wiederbetreten des Servers davor schützen, von anderen Mitspielern gekickt zu werden - dieses Problem ist jetzt offenbar behoben. Der komplette Changelog:

  • Encore Mutation: Taaannnkk!!!
  • A vote-kick ban is now applied to players even if they disconnect during voting
  • Additional script commands are cheat-protected
Außerdem können mehrere (nicht genannte) Konsolenbefehle ab sofort nur noch dann verwendet werden, wenn auf dem Server die Variable sv_cheats aktiviert ist. Das Update wird wie immer automatisch von Steam installiert.

Doch auch auf Seiten der Server hat sich etwas getan. Valve gab im offiziellen Left 4 Dead 2-Profil auf Facebook und per Twitter bekannt, dass sie ihre Dedicated Server neu konfiguriert haben. Dies soll gewissen Probleme entgegenwirken, die wohl in den letzten Monaten bei manchen Spielern aufgetreten sind. Die Infrastruktur soll auch in den kommenden Wochen zusätzliche Upgrades erfahren, um ein verzögerungsfreies Spielen zu gewährleisten, so der Entwickler.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
Zitat:
A vote-kick ban is now applied to players even if they disconnect during voting


super.endlich sind die spinner geschichte, die aus spaß auf die spieler schießen und vor dem vote vom server gehen, nur um sofort wieder zu connecten.
Post 13.11.2010, 11:23 Uhr
# 2
BillZ
ON
Zitat:
Original von News

Additional script commands are cheat-protected


Na, dann bin ich mal gespannt :P

Nachdem schon die 'Voice Commands per Binding abspielen'-Funktion entfernt wurde, wird vielleicht irgendwann fast nichts mehr mit der Konsole möglich sein.
/schwarzseherei und Ironie aus
Post 13.11.2010, 13:24 Uhr
# 3
Skilance
ON
Mir würde es auch gut gefallen, wenn sie bei Mutationen wie "Healing Gnome" die Welten mal "löcherfrei" gestalten könnten. Die Mutation ist schon knifflig genug, da ist es doppelt ärgerlich wenn man durch Special Infected angegriffen wird und der Gnom (oder auch andere tragbare Items) sprichwörtlich in der Versenkung verschwinden und fortan unerreichbar bleiben. :mad:

Beispiel:
http://a.yfrog.com/img266/6772/c4m2sugarmilla0000.jpg
http://a.yfrog.com/img683/4866/c4m2sugarmilla0002.jpg
Post 13.11.2010, 13:28 Uhr
# 4
Phinixa
ON
Mich nervt es manchmal, dass wenn ich auf nen Server Spiele und das Level wechselt, ich auf einmal nen anderen Char Spiele...
Post 13.11.2010, 16:18 Uhr
# 5
Light08
ON
[quote#1=]Additional script commands are cheat-protected[/qute]

Was waren das für Commands,wenn ich fragen dürfte? :D
Post 13.11.2010, 16:52 Uhr
# 6
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Additional script commands are cheat-protected


Was waren das für Commands,wenn ich fragen dürfte? :D


Zitat:
Außerdem können mehrere (nicht genannte) Konsolenbefehle ab sofort nur noch dann verwendet werden, wenn auf dem Server die Variable sv_cheats aktiviert ist.


Besser lesen wäre nicht schlecht...
Post 13.11.2010, 16:54 Uhr
# 7
Alucard
ON
Zitat:
Original von DarkRed

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Additional script commands are cheat-protected


Was waren das für Commands,wenn ich fragen dürfte? :D


Zitat:
Außerdem können mehrere (nicht genannte) Konsolenbefehle ab sofort nur noch dann verwendet werden, wenn auf dem Server die Variable sv_cheats aktiviert ist.


Besser lesen wäre nicht schlecht...


lol er hat schon gut gelesen <_<
Steht da "nicht genannte" Commands, aber er will halt fragen was für welche es sind, wo ist das schlecht lesen??
Post 15.11.2010, 22:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?