HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

"Last Man on Earth" zurück!

21.08.2010 | 00:26 Uhr | von pyth
6.340 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Auch heute ist es wieder Zeit für den wöchentlichen Eintrag im Left 4 Dead-Blog und eine neue Mutation für den Zombie-Shooter. Nachdem die "Iron Man" in der vergangenen Woche sicherlich nicht jedermanns Sache war, entschied sich Valve, eine der beliebteren Mutation noch einmal auferstehen zu lassen. In "Last Man on Earth" kämpft ihr ein weiteres Mal gänzlich allein gegen die Zombie-Apokalypse. Außer euren Teamkollegen fehlt aber auch von den gewöhnlichen Infizierten jede Spur: Lediglich die speziellen Infizierten treten in diesem Spielmodus gegen euch an.


Natürlich wurden auch wieder die Ergebnisse der letzten Ingame-Umfrage veröffentlicht. Innerhalb der letzten sieben Tage fragte Valve uns nach der Todesursache von Bill, dessen Leiche wir schon in "The Passing" vorfanden. Etwa 29% der Spieler vermuten dabei, dass der Vietnam-Veteran von einem Tank getötet wurde und ungefähr eine Viertel denkt, dass er einfach von Zombies überrannt wurde. Am unwahrscheinlichsten hält die Community den Tod durch eine Witch, nur knapp 13% der Spieler entschieden sich für diese Antwort.

Welche Mutation wir ab nächsten Freitag spielen dürfen, legt Valve ein weiteres Mal in die Hände der Spieler. In der dieswöchigen Umfrage stehen daher sechs verschiedene Mutationen zur Auswahl, darunter auch jene vier, die schon einmal wiedergewählt wurden: Last Gnome On Earth, Bleed Out, Chainsaw Massacre, Versus Survival, Four Swordsmen und Gib Fest!. Abgestimmt wird wie immer im Spiel selbst.

Für die Zukunft verspricht Valve zwar, ein neues Paket an Mutationen für den Coop-Shooter zu veröffentlichen, im Moment wolle man die alten jedoch noch ein paar Wochen laufen lassen. Eigentlich dürfte aber noch eine Mutation ausstehen, jedenfalls deutet das ein letzter Eintrag mit dem Inhalt "???" unter dem Achievement "Mutant Overlord" an. Wir bleiben gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Paul (Bademeister)
ON
die mutation ist so lame.... wer will l4d schon alleine spielen ????
Post 21.08.2010, 01:07 Uhr
# 2
SuperMario12
ON
Ich! und zwar ohne Bots :D
Post 21.08.2010, 03:21 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von SuperMario12

Ich! und zwar ohne Bots :D


Das Spiel ist ein COOP Shooter, das heißt das man mit einer K.I oder Menschlichen Spielern zusammen spielt, die Mutation macht also quasi die Grundidee kaputt.
Post 21.08.2010, 07:38 Uhr
# 4
BIGMON
ON
Ich mag die Mutation ganz und gar nicht...
Post 21.08.2010, 08:31 Uhr
# 5
pyth
ON
Ich finde die Mutation super, ist mal ganz was anderes. Wer es nicht mag, spielt eben die traditionellen Spielmodi :)
Post 21.08.2010, 11:00 Uhr
# 6
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Paul der Troll

die mutation ist so lame.... wer will l4d schon alleine spielen ????


Das ist ja das geile^^. Das ist ne echte Apokalypse. Du bist ganz allein und hinter jeder Ecke lauert ein Bosszombie der dich fertig machen kann :D
Post 21.08.2010, 11:05 Uhr
# 7
bpewien
ON
Na super, morgen bin ich dann 2 volle Wochen weg, und GIB FEST hab ich schon mal verpasst... kann daher nur hoffen, dass eine andere Mutation gewählt wird und GIB FEST dran kommt, wenn ich wieder da bin :P
Post 21.08.2010, 12:18 Uhr
# 8
CreatorX
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von SuperMario12

Ich! und zwar ohne Bots :D


Das Spiel ist ein COOP Shooter, das heißt das man mit einer K.I oder Menschlichen Spielern zusammen spielt, die Mutation macht also quasi die Grundidee kaputt.


Darum ist es ja eine Mutation, ein Spielmodus, der sich, mehr oder minder zu Testzwecken, von den originalen Spielmodie abhebt um mal frischen Wind rein zu bringen. Ich versteh nicht was man daran missverstehen kann?
Post 21.08.2010, 14:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?