HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.254 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update veröffentlicht

22.07.2010 | 14:21 Uhr | von trecool
7.254 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht wurde ein kleines Update für Team Fortress 2 veröffentlicht, da auch der Server-Browser aktualisiert wurde, erhalten ebenfalls Day of Defeat: Source sowie Counter Strike: Source ein kleines Update. Im Detail:

  • Server Browser
  • Fixed the server browser not saving filter settings properly

  • Team Fortress 2
  • Fixed a speed exploit related to benchmarks
  • Fixed Parasite hat not being posed correctly on class loadout panels
  • Fixed a level change crash
Neben der kleinen Verbesserung für alle drei Spiele erhält der Comic-Shooter drei kleine Bugfixes spendiert, zum einen wurden eine Absturzursache und ein Exploit ausgemerzt und zum anderen wird der erst kürzlich ins Spiel eingefügte Parasiten-Hut aus Alien Swarm nun korrekt im Loadout-Menü dargestellt. Das Update wird wie gewohnt automatisch installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Klingt gut. Hoffentlich hängt der Parasit jetzt nicht mehr so komisch im Gesicht.
Post 22.07.2010, 15:13 Uhr
# 2
MaikBey
ON
ich glaube der soll so im gesicht hängen
Post 22.07.2010, 15:35 Uhr
# 3
Crushed Wall
ON
Endlich speichert der Browser wieder die Filtereinstellungen, dass hat total genervt, die jedes mal wieder neu einstellen zu müssen.
Post 22.07.2010, 15:36 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von filL

Klingt gut. Hoffentlich hängt der Parasit jetzt nicht mehr so komisch im Gesicht.


So wie ich das verstehe ist nur das Loadout Bild gefixt, also das es richtig aussieht, beim Pyro zb saß er normal auf den Kopf aber im Spiel selbst hing er ihm über der rechten Maske.
Post 22.07.2010, 15:46 Uhr
# 5
for your faKe
ON
die ständige filterkonfiguration hat echt genervt
Post 22.07.2010, 16:32 Uhr
# 6
John Freeman
ON
Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.
Post 22.07.2010, 16:43 Uhr
# 7
bpewien
ON
Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.


Word!
Post 22.07.2010, 17:27 Uhr
# 8
CreatorX
ON
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.


Word!


Dito!
Post 22.07.2010, 17:51 Uhr
# 9
Milvus
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.


Word!


Dito!


Exactly!
Post 22.07.2010, 19:17 Uhr
# 10
bpewien
ON
Zitat:
Original von Hakamutsi

Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.


Word!


Dito!


Exactly!


REINKUCHEN :D
Post 22.07.2010, 23:33 Uhr
# 11
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von Hakamutsi

Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von John Freeman

Zitat:
Original von for your faKe

die ständige filterkonfiguration hat echt genervt


Ja aber sowas von! Endlich mal gefixt.


Word!


Dito!


Exactly!


REINKUCHEN :D


Zumindest haben das die Leute bis zum Update vercraftet!
Post 22.07.2010, 23:42 Uhr
# 12
Der Dude
ON
Valve soll lieber mal den scheiß fixen, dass man keine server sieht oder joinen kann. Das macht langsam keinen Spaß mehr!
Auch das beim raus tabben die hl2.exe abstürzt, stinkt gewaltig.
Zudem ist da noch ein anderes Problem seit dem Golden Wrench Update.
Der Logitech Profiler der G9 erkennt die hl2.exe nicht mehr um das Profil zu switchen. Das ist auch bisher keinem aufgefallen!
Post 23.07.2010, 14:25 Uhr
# 13
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Der Dude

Der Logitech Profiler der G9 erkennt die hl2.exe nicht mehr um das Profil zu switchen. Das ist auch bisher keinem aufgefallen!


Weil man garnicht auf die Idee kommt das es eventuell an den Configs am PC liegen könnte oder sonst wie, nur weil einer ein Problem hat muss es nicht heißen das es auch tausend andere haben.
Post 23.07.2010, 15:03 Uhr
# 14
bpewien
ON
Zitat:
Original von Der Dude

Valve soll lieber mal den scheiß fixen, dass man keine server sieht oder joinen kann. Das macht langsam keinen Spaß mehr!


Das Problem ist leider immer noch vorhanden. Das ist wirklich lästig. :(

*edit: Okay, jetzt scheint es endlich zu funktionieren...
Post 23.07.2010, 22:42 Uhr
# 15
NeoDennis
ON
ich hatte so nen problem mit TF2 wenn ichs auf deutsch zokke dass ich da 1 keine server joinen kann und 2 ich meine ausrüstungsgegenstände wecheln/ansehen kann. hoffentlich haben sie es wieder hinbekommen ;/
Post 01.08.2010, 16:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?