HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.530 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Engineer-DLC: Frontier Justice!

06.07.2010 | 00:03 Uhr | von trecool
24.431 Hits
131 Kommentare
1 viewing
Wie erwartet erreichen uns heute die ersten Informationen zum anstehenden Engineer-DLC. Alles begann heute mit einer "leeren" Website, welche lediglich viele Bilder zeigte, die an eine Wand geklebt waren. Unter Anderem hängt dort ein Bild vom alten TFC-Team, Zeitungsartikel und Formeln zum Australium, sowie sehr viele Anspielungen auf Abraham Lincoln. Bis vor ein paar Minuten gab es neben den Bildern nur noch Hinweise zur goldenen Rohrzange, welche auf 100 Stück limitiert ist. Bis jetzt haben 25 Spieler bereits eine durchs Crafting erhalten, anscheinend wird es bei jedem Versuch etwas zu craften per Zufall bestimmt. Damit es nicht zu Betrugsversuchen kommt, hat Valve alle Blaupausen deaktiviert, welche ein Hin- und Hercraften erlauben.



Als 25 goldene Rohrzangen gefunden waren, wurde die erste Waffe vorgestellt und über einige Bilder "geklebt". "Frontier Justice" heißt die neue Shotgun, welche bereits im Mac-DLC-Video zu sehen war. Diese Schrotflinte hat ein 50% kleineres Magazin als die Standardwaffe und kann nicht wie jede andere Waffe zufällig critten. Um dennoch kritische Treffer zu erzielen, sollte man eine Sentry aufgebaut haben: Mit jedem Kill der Sentry erhält der Engineer zwei Crits für seine Waffe, für jeden Kill-Assits immerhin einen. Sollte seine Sentry zerstört werden, durch einen Gegner oder sein Destruction-Tool, erhält er ebenfalls einen Crit-Hit. Ebenfalls verrät uns Valve, dass das Update bereits diesen Donnerstag erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (131)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
bpewien
ON
Verdammt, ich hab nicht genug Zeug zum craften, ich möchte meine goldene Rohrzange :(

Zum Update selbst: GEIL :D
Post 06.07.2010, 00:07 Uhr
# 2
filL
ON
Australium muss der Elektronenhülle zufolge zumindest ein Isotop des Elements "Thallium" (Th, Nummer 81) sein.

Ich frag mich vor allem, welche Map das ist / wird, welche auf der Karte mittig abgebildet ist.
Post 06.07.2010, 00:09 Uhr
# 3
tiga05
ON
Und was ist das hier :confused: :confused: :confused:

http://www.teamfortress.com.br/engineerupdate/day01.html
Post 06.07.2010, 00:14 Uhr
# 4
pyth
ON
Zitat:
Original von tiga05

Und was ist das hier :confused: :confused: :confused:

http://www.teamfortress.com.br/engineerupdate/day01.html


Das ist ein ziemlich gut gemachter Fake.
Post 06.07.2010, 00:18 Uhr
# 5
tiga05
ON
LOL?!?!
Post 06.07.2010, 00:19 Uhr
# 6
Skilance
ON
Ist das nicht eine ältere Fake-Seite? Die kommt mir so bekannt vor.
Post 06.07.2010, 00:21 Uhr
# 7
SyncrQ
ON
Zitat:
Original von tiga05

Und was ist das hier :confused: :confused: :confused:

http://www.teamfortress.com.br/engineerupdate/day01.html


Das ist alt!
Sieh dir doch mal den Link genau an...
Post 06.07.2010, 00:23 Uhr
# 8
tiga05
ON
Das kann doch nicht wahr sein!!!!

Das wäre so cool gewesen (zumindest glaub ich das^^).
Post 06.07.2010, 00:23 Uhr
# 9
filL
ON
Vor allem: URL ansehen!
Post 06.07.2010, 00:23 Uhr
# 10
tiga05
ON
Ja, hab ich ja auch schon gesehen....

Aber du kennst ja die Community. Nicht das da irgendwer irgendwie schon vorher an die Bilder vom Engi-Update rangekommen ist.

EDIT: Ich les mir grad die Seite mal genauer durch.... koth achievement idle auf Seite 2. Gerade übelst am abfeiern :D :D :D
Post 06.07.2010, 00:24 Uhr
# 11
trecool
ON
Engi-DLC FUN FACTS!

#1 Den Hale River gibt es echt!
http://img576.imageshack.us/img576/707/tf2map.jpg

#2 Abraham Lincoln wurde bereits in früheren DLCs oft erwähnt, doch das hier sprengt alles!

#3 "Unter" der Frontier Justice ist ein Gruppenbild der alten TFC-Klassen und

#4 unten sieht man den Ur-Engi mit dem, vermutlich, aktuellen als Kind

#5 Es gibt da Vincis vitruvianischen Mann als Cyborg-Version

#6 Das Bild von "Kicasso" auf dem Comic basiert auf einem echten Bild aus Picassos Blauer Periode

#7 Auf den Bildern gibt es verschiedene Symbole der (u.A.) Freimaurer in Bezug auf Hüte

#8 Auf der Landkarte ist ein Standort ohne Namen, eventuell eine neue Karte

#9 mir gehen die Fun-Facts aus!

#10 Auf einem Foto kann man erkennen, dass ein Bart per Teleportationen auf einen anderen Träger geklebt wird, vllt. eine Anspielung aufs Trading-System

#11 Eine weitere Erwähnung des tapferen Affen-Raumfahrers Poopey Joe, welcher vermutlich von Saxton Hale gesprengt wurde

#12 Die geheimnisvolle Person auf dem Portrait IST IMMERNOCH GEHEIMNISVOLL1!1!1!

+

Zitat:
Original von tiga05

Ja, hab ich ja auch schon gesehen....

Aber du kennst ja die Community. Nicht das da irgendwer irgendwie schon vorher an die Bilder vom Engi-Update rangekommen ist.

EDIT: Ich les mir grad die Seite mal genauer durch.... koth achievement idle auf Seite 2. Gerade übelt am abfeiern :D :D :D


Das ist nicht dein Ernst? Sind Valve die einzigen Menschen die ein 3D-Programm + Photoshop bedienen können? Das ist nicht echt, sieh es endlich ein.
Post 06.07.2010, 00:27 Uhr
# 12
tiga05
ON
Hätte ich zum Edit hinzuschreiben müssen: Ja, ich habs kapiert^^
Post 06.07.2010, 00:31 Uhr
# 13
dj-corny
ON
Zitat:
Original von trecool

Engi-DLC FUN FACTS!

#1 Den Hale River gibt es echt!
http://img576.imageshack.us/img576/707/tf2map.jpg

#2 Abraham Lincoln wurde bereits in früheren DLCs oft erwähnt, doch das hier sprengt alles!

#3 "Unter" der Frontier Justice ist ein Gruppenbild der alten TFC-Klassen und

#4 unten sieht man den Ur-Engi mit dem, vermutlich, aktuellen als Kind

#5 Es gibt da Vincis vitruvianischen Mann als Cyborg-Version

#6 Das Bild von "Kicasso" auf dem Comic basiert auf einem echten Bild aus Picassos Blauer Periode

#7 Auf den Bildern gibt es verschiedene Symbole der (u.A.) Freimaurer in Bezug auf Hüte

#8 Auf der Landkarte ist ein Standort ohne Namen, eventuell eine neue Karte

#9 mir gehen die Fun-Facts aus!

#10 Auf einem Foto kann man erkennen, dass ein Bart per Teleportationen auf einen anderen Träger geklebt wird, vllt. eine Anspielung aufs Trading-System

#11 Eine weitere Erwähnung des tapferen Affen-Raumfahrers Poopey Joe, welcher vermutlich von Saxton Hale gesprengt wurde

#12 Die geheimnisvolle Person auf dem Portrait IST IMMERNOCH GEHEIMNISVOLL1!1!1!

+

Zitat:
Original von tiga05

Ja, hab ich ja auch schon gesehen....

Aber du kennst ja die Community. Nicht das da irgendwer irgendwie schon vorher an die Bilder vom Engi-Update rangekommen ist.

EDIT: Ich les mir grad die Seite mal genauer durch.... koth achievement idle auf Seite 2. Gerade übelt am abfeiern :D :D :D


Das ist nicht dein Ernst? Sind Valve die einzigen Menschen die ein 3D-Programm + Photoshop bedienen können? Das ist nicht echt, sieh es endlich ein.


Tre, Applaus. Wirklich.

ABER: eine Sache hast du scheinbar übersehen:
Die Repair Node ist auch schon wieder mit von der Partie, diesmal im eigentlichen Seitenhintergrund versteckt:

http://www.dj-corny.de/kram/hlportal/tf2_repairnode.jpg
Post 06.07.2010, 00:34 Uhr
# 14
tiga05
ON
Mit so einer goldenen Rohrzange würde mein Steamaccount sicherlich erheblich an Wert gewinnen :D
Post 06.07.2010, 00:37 Uhr
# 15
EagleWatch
ON
Diesen Donnerstag? ICh sehe es schon vor mir 30/32 Spieler sitzen am Spawn mit ihren Sentrys. :D
Post 06.07.2010, 00:38 Uhr
# 16
TheCaptain
ON
ICH WILL EINE GOLDENE WRENCH xD
Hab aber nur zwei Scraps gecraftet...
Post 06.07.2010, 00:38 Uhr
# 17
Drakon
ON
Ich traus mir nicht wieder in Groß zu schreiben, weil ich ansgt habe wieder eine verwarnung wegen großschriebens und daher nen acc. ban zu bekommen.

Trotzdem: Genial!!

Haben will!
Post 06.07.2010, 00:50 Uhr
# 18
Trintox
ON
tja ich hab gerade mein ganzes backpack vercraftet, das heißt die sachen die ich eigentlich behalten wollte... daraus kamen aber nur 7 scrab. son mist :(
Post 06.07.2010, 00:52 Uhr
# 19
Skilance
ON
Auch eine Methode die Server leistungsfähiger zu machen:
Alle Leute craften ihre Items und haben plötzlich deutlich weniger im Inventar, nur damit sie ev. Glück haben...!
Müsste doch Speicherplatz bei Valve bringen, oder? :-D
Post 06.07.2010, 00:54 Uhr
# 20
trecool
ON
Neue Fun-Facts!

#13 Rein statistisch sind die Chancen höher bei einem Autounfall zu sterben als eine goldene Rohrzange zu finden

#14 Es gibt keine tägliche Grenze für die Wrenches, dadurch ist es für alle Spieler auf der ganzen Welt fair. Bei der Vergabe der Medaillen war es in Europa 3 Uhr Nachts.

#15 Alle weiteren 25 gefundenen Wrenches gibts neue Informationen

#16 Wer sich dafür entschieden hat, lieber driftend zu einem Rapbattle zu fahren hat die Chance verspielt, die bereits 25 Spieler genutzt haben. Nun hat man a) seine zeit verschwendet und b) nichtmal was vorzuweisen!

#17 Ein Kerl aus dem SPUF hat all seine Hüte + Items zusammengecraftet und hat NICHTS erhalten (vllt. wird er aber nachher von einem Auto überfahren!)

#18 Die Community bekommt wieder ein KOSTENFREIES Update und zickt jetzt wegen den Rohrzangen rum

#19 Im offiziellen TF2-Forum bestehen die ersten zwei Seiten nur aus rumgeheule über das Dropsystem der Zange, nur ein Thread setzt sich tatsächlich mit der neuen Waffe Frontiers Justice auseinander.
Post 06.07.2010, 01:04 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?