HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.035 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Mini-Patches für TF2, L4D1 & L4D2

25.02.2010 | 10:14 Uhr | von Trineas
8.082 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Valve hat mehrere kleine Updates für die aktuellen Multiplayer-Titel veröffentlicht. Diese beinhalten nur einige wenige Bugfixes, die aber das Spielerlebnis durchaus verbessern sollten. Der komplette Changelog aller Patches:

  • Engine

  • Fixed servers with bots reporting incorrect player numbers

  • Team Fortress 2

  • Fixed pipebombs not colliding correctly with players

  • Left 4 Dead

  • Fixed an issue where servers wouldn't relist after the master server was bounced

  • Left 4 Dead 2

  • Fixed a Linux dedicated server crash
In Team Fortress 2 sollten Server mit Bots nun nicht mehr die falsche Spielerzahl anzeigen und auch ein Fehler bei der Kollisionserkennung der Pipebombs des Demoman wurde behoben. In Left 4 Dead 1 und Left 4 Dead 2 ging es ebenfalls Serverproblemen an den Kragen. Die Updates werden wie immer automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
♦♣•♣♦
ON
Zitat:
# Team Fortress 2
#

# Fixed pipebombs not colliding correctly with players


Ich habe mich schon gewundert was ein Gamer gestern meinte und warum er sich aufgeregt hatte.
Zudem flog eine Granate genau durch mich durch, ich dachte ich hätte nur Glück ^^
Post 25.02.2010, 10:26 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Im moment patchen sie ja ganz schön an Serverproblemen rum.^^
Post 25.02.2010, 10:52 Uhr
# 3
zoink
ON
Bei mir werden nur noch 1/10 der Server gefunden und Crash hab ich auch noch nach 1- 2 Stunden. Ebenso habe ich noch kein Hut seit Halloween für TF2 gefunden. Programmabstürze nerven mich am meisten. Blöden Hüte, ich weiß. :)
Post 25.02.2010, 11:32 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von zoink

Ebenso habe ich noch kein Hut seit Halloween für TF2 gefunden.


Das du keinen Hut findest kann man wohl schlecht fixen, es ist zufall und kein Bug.
Post 25.02.2010, 12:16 Uhr
# 5
Muffintime
ON
Zitat:
Original von zoink

Ebenso habe ich noch kein Hut seit Halloween für TF2 gefunden.


Meinen letzten Hut habe ich vor ca 5 Monaten bekommen
Post 25.02.2010, 16:55 Uhr
# 6
LocDog282
ON
Ich hab noch keinen Hut jemals gefunden!!!
Post 25.02.2010, 17:00 Uhr
# 7
Mippy.
ON
Zitat:
Original von LocDog282

Ich hab noch keinen Hut jemals gefunden!!!


ich ebenfalls nicht. ich besitze nur den heiligen-schein. dazu möchte ich betonen, dass ich so gut wie jeden tag TF2 zocke. ich finde generell kaum sachen. hab seit halloween vielleicht 2 sachen gefunden.
Post 25.02.2010, 20:05 Uhr
# 8
EagleWatch
ON
Ich hab schon 5 Hüte, bald sinds 6!

Theoretisch hatte ich schon 9 aber die hab ich weg gecraftet weil die lame waren.
Post 25.02.2010, 20:51 Uhr
# 9
gOOmba
ON
find ich gut mit den patches :D
Post 28.02.2010, 18:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?