HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.575 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Patch bringt ein Dutzend Bugfixes & mehr

23.12.2009 | 01:41 Uhr | von Trineas
7.739 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Obwohl bereits kurz nach dem Release des großen War!-Updates für Team Fortress 2 ein Patch nachgeschoben wurde, gab es trotzdem weiterhin kleinere und größere Probleme, die den Spielern auf die Nerven gingen. Das womöglich größte: Trotz freigeschalteter Milestones blieben die Waffenbelohnungen aus. Das lag allerdings nicht an einem Fehler im Code, sondern am Serversystem, das für die Vergabe von Items verantwortlich ist. Valve hat über das Wochenende die Server stabilisiert und mittlerweile sollten die Spieler die Items auch erhalten.

Allerdings gibt es ja noch einige andere Bugs im Spiel und für die hat Valve heute ein neues Update veröffentlicht. Ein Dutzend Fixes sind darin enthalten und auch andere Verbesserungen und Änderungen. Der komplette Changelog im Detail:

  • Added an "equipped" tag to currently equipped items in the Backpack and Crafting screens
  • Fixed the TFBots not reacting correctly to stun effects
  • Fixed the Heavy picking up his own thrown sandvich if it was thrown while running forward
  • Fixed Pyros not getting the proper kill icon for kills with deflected Direct Hit rockets
  • Fixed the player keeping their rage setting when the Buff Banner isn't equipped
  • Fixed resupply cabinet not clearing the rage and the buff status effect
  • Fixed the Buff Banner not working when +reload has been forced in console
  • Fixed the motion blur on charging Demomen not always drawing
  • Fixed the Direct Hit mini-critting enemies submerged in water
  • Fixed the Chargin' Targe's crit not working on servers with tf_weapon_criticals 0
  • Capped the amount of overhealing from taking heads to the player's max buffed health
  • Updated the Gunboats to absorb damage from any self-inflicted rocket blast that doesn't hurt another player
  • Updated the Scottish Resistance to detonate bombs near the player's feet (in addition to what it normally detonates). This enables sticky jumping with this weapon.
  • Updated the Baseball and Jarate HUD indicators to stay on screen when full

  • Crafting improvements:

  • Spy's unlockable PDAs can now be smelted into scrap metal
  • Recipes can no longer produce items matching any of the items used in the crafting
  • Added some new recipes

  • Achievement fixes:

  • Fixed the "Ride of the Valkartie" Soldier achievement being earned by Soldiers on the defending team
  • Fixed the "Gorky Parked" Heavy achievement being incremented by committing suicide on a control point
  • Fixed several Scout achievements that were broken by the new type of bat stun
  • Fixed the "Ghastly Gibus Grab" achievement not awarding the hat correctly
  • Updated the "Big Pharma" (Medic) and "Division of Labor" (Heavy) achievements to be 10 kills in a single life
  • Updated the "Ubi concordia, ibi victoria" Medic achievement to only be 3 assists
Unter anderem mehrere Fehler mit dem neuen Buff-Banner des Soldiers wurden ausgemerzt und der Demoman kann nun auch mit dem alternativen Haftbombenwerfer Sticky-Jumps durchführen. Außerdem wurden einige neue Rezepte für das Crafting-System hinzugefügt. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen
Post 23.12.2009, 02:06 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
finde die waffen sind gut so wie sie sind gute alternativen und nich zu stark
Post 23.12.2009, 02:23 Uhr
# 3
de4gLe
ON
Nice update :P

PS: Steam Holiday Sale is da^^
Post 23.12.2009, 02:24 Uhr
# 4
ekwinoks
ON
@Update: Gut, dass das achievement "big pharma" ma abgeschwächt worden ist !
Post 23.12.2009, 02:30 Uhr
# 5
µäuse
ON
Zitat:
Original von for your faKe

hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen


Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich ^^
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.
Post 23.12.2009, 08:23 Uhr
# 6
MegaTefyt
ON
Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot. ^^

Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen. :/
Post 23.12.2009, 09:08 Uhr
# 7
Element_Hg
ON
Zitat:
Original von MegaTefyt

Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot. ^^

Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen. :/


Lustig, ich hab das Achievment bekommen obwohl ich den Scottish Ressistance noch nicht einmal freigeschalten hatte. :D
Post 23.12.2009, 10:18 Uhr
# 8
CvH
ON
supa :)

mal nebenbei was TF² Wöchentlich an Patches bekommt bekommen manch andere Zombie Shooter in einem Jahr nicht ;D
Post 23.12.2009, 10:48 Uhr
# 9
Iskariot
ON
Zitat:
Original von µäuse

Zitat:
Original von for your faKe

hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen


Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich ^^
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.


Naja, wenn man aber mit einer Rocket einen chargenden Demo trifft bricht sein charge ab. Klappt also nur wenn man von hinten oder von der Seite anstürmt. Ich finde keine der neuen Waffen übermächtig, der Equalizer war der benötigte Buff für den Soli. Nur die Mini-Crits beim DH müssen sie noch fixen, die sollte man nicht bekommen nur weil der Gegner 1mm überm Boden ist. Ne Minimalhöhen oder so braucht es da.
Post 23.12.2009, 10:49 Uhr
# 10
dEEkAy
ON
Also ich find die Waffen eigentlich ganz gut gelungen. Man könnte mal drüber nachdenken das Schild etwas abzuschwächen, allerdings bin ich da kein Fan von.

Zum Thema Soli vs. Eyelander + Schild. Schotgun > Demo...
Heavies, Medics, Pyros und Solis können einfach ihre Projektilwaffen rausholen und den Demo übern Haufen ballern. Hinzu kommt auch noch die Natascha die nen Schild-Charge ja gänzlich neutralisiert und auch die Natascha endlich nen Sinn hat. Stein > Schere > Papier halt.
Post 23.12.2009, 12:56 Uhr
# 11
Obrok
ON
als Heavie fühl ich mich gegen Demos wie ein Stierkämpfer.

die rauschen immer am roten tuch vorbei und legen sich dann auf die fresse. :D
Post 23.12.2009, 16:30 Uhr
# 12
LocDog282
ON
Super update. Alle meine Waffen funzt. nicht mehr!
Aber trotzdem...
Post 23.12.2009, 21:58 Uhr
# 13
GordonFreak
ON
Zitat:
Original von LocDog282

Super update. Alle meine Waffen funzt. nicht mehr!
Aber trotzdem...


uiiii was passiert loci? :eek:
ich teste mal game
Post 24.12.2009, 00:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?