HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update released!

30.10.2009 | 02:32 Uhr | von trecool
11.518 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Minuten wurde das Halloween-Update veröffentlicht. Enthalten sind fünf Achievements und Hüte, die Community-Map koth_harvest und die für Halloween abgewandelte Version koth_harvest_event. Ebenfalls wurden zahlreiche Probleme behoben.

  • Added a new community map: Koth_Harvest
  • Added a Halloween edition called Koth_Harvest_Event
  • Contains a variety of Halloween related features: New hats, achievements, exploding pumpkins, ghosts, and more!
  • Updated the CTF, Arena, and KOTH versions of Sawmill
  • Fixed Engineer exploit
  • Added check to prevent clients from sending empty or all whitespace names to the server
  • Fixed "item_found" announcements coloring the player names if the player has :: in their name
  • QuickSwitch improvements
  • Added key input so you can cycle through it using the slot input keys
  • Added all loadout slots (not just primary, secondary, and melee)
  • Removed duplicate entries (should only see 1 flaregun, etc.)
  • Fixed a few small layout & empty slot bugs

  • Community requests
  • Updated item_teamflag with flags to toggle the trail effects: 0 none, 1 all, 2 paper only, 3 color only
  • Added a "both" selection to the invalid winners field for team_control_point_master and team_control_point_round entities
Das kürzlich eingefügte Quickwitch-Menü wurde verbessert, sodass es nur noch eine Waffe anzeigt auch wenn mehrer Waffen gleichen Typs im Backpack zu finden sind. Das Update wird wie gewohnt heruntergeladen, wenn ihr Steam (neu-)startet.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Blutsense
ON
Endlich die ganze zeit hab ich gewartet :D
Post 30.10.2009, 02:37 Uhr
# 2
CHEECH
ON
cool endlich.
Post 30.10.2009, 02:44 Uhr
# 3
bpewien
ON
Na dann schau ich mir das noch schnell vorm Schlafengehen an ^^
Post 30.10.2009, 02:51 Uhr
# 4
froehlich3sk1nd
ON
also bei mir hat steam das auch ohne (neu-)start geladen, einfach so zwischendurch :)
Post 30.10.2009, 02:56 Uhr
# 5
bpewien
ON
So, hab bis jetzt durchgezockt und sowohl die lustigen Masken freigespielt als auch den Zylinder (den Gibus) erkämpft.
Von den 5 Halloween Achievements fehlt mir nur mehr eines :D

Es macht riesigen Spaß, die Idee mit dem Geist auf KOTH Event Harvest ist sehr lustig. Bei vielen Sachen, wie z.B. einen Gegner durch die Explosion einer Kürbisbombe zu erwischen, gehört auch einiges an Glück dazu (das ist übrigens das eine, was mir noch fehlt). Aber wenn man einen vollen Server hat, passiert das in der Hitze des Gefechts sowieso immer wieder.
Auch den Glückskürbis eines toten Spielers 20 Mal aufsammeln geht sehr, sehr rasch.
Einen Spieler zu erwischen, der von einem Geist "erschreckt" wurde, braucht schon etwas mehr Glück, weil der Effekt nicht übermäßig lang anhält.
Zum Schluss kann man halt nur hoffen, einen Spieler, der den Gibus bereits hat, zu finden und ihn auch noch zu dominieren. (Vor allem, wenn derjenige Dich auch oft genug umnietet. Aber es ist machbar...)

Es gibt für alle Klassen jetzt anstatt des jeweiligen Standardtaunts einen Taunt, der ziemlich an den Anfang der Tanzchoreographie aus Michael Jacksons "Thriller" erinnert ;)
Ich finde es sehr schade, dass man diesen Spaß anscheined wirklich nur übers Wochenende genießen kann, aber ich finde es dennoch eine geile und wirklich originelle Aktion von Valve.

Mein Rat: ZOCKT, SOLANGE ES NOCH GEHT! (Vorausgesetzt, ihr findet überhaupt einen freien Server ^^)

PS: Das Quickswitchmenü ist ebenfalls eine sehr angenehme Neuerung!
Post 30.10.2009, 04:49 Uhr
# 6
NexusWulf
ON
*gähn* ich geh mal ins bett aber Das Halloween event wie oben beschrieben ist einfach genial valve hat sich selbst übertroffen was wohl an weihnachten erscheinen wird ;) naja das wird wohl eine überraschung ich wünsch euch gute nacht / guten morgen.
Post 30.10.2009, 06:23 Uhr
# 7
MEC23
ON
gefällt mir seeehr gut..:)
ich hab auch schon 4 / 5 helloween achievments..:) hab dafür nur 1 1/2 h gebraucht...find ich n bisschen zu kurz, aber trotzdem genial
Post 30.10.2009, 08:09 Uhr
# 8
DKill3r
ON
Und ich hab nur Sonntag wirklich Zeit zu zoggen, so ein Bockmist. :(
Post 30.10.2009, 08:49 Uhr
# 9
affenmonarch
ON
2 Wörter an das TF2 Team:IHR ROCKT!
Post 30.10.2009, 08:49 Uhr
# 10
EagleWatch
ON
Also ich hab schon alle Achievements ausser dem mit dem Spy, das mit den Explodierenden Pumpkin ist ja richtig genial, nur einige klagen über Laags.

Die Tüte ist ja auf Halloween Restricted, aber wie sieht das mit dem Hut den man durch Dominieren kriegt aus?
Post 30.10.2009, 09:08 Uhr
# 11
Schildi1989
ON
Find das update nicht schlecht aber es kann nicht sein das ich nie einen Hut bekomme, hätte gestern noch einen abbekommen müssen aber ich habe leider keinen in Inventar
Noch ne Frage kriegt man mit jeder der 5 Errungenschaften einen Hut?? Habe die mit den Spy gemacht und es gab schon wieder nichts.
Post 30.10.2009, 09:08 Uhr
# 12
DKill3r
ON
Hab den Hut bekommen, als Soldier n' Pyro dominiert.:) (Nicht gefarmt, normal gespielt.)

Und wenn man Soldier spielt, geht auch das Achievement mit den Kürbisen recht gut, hab schon 3 Leute damit gekillt.^^ (Innerhalb von 20 Minuten).
Nur das mit dem Spy erscheint mir schwer und das mit den 20 Süßigkeiten, bei mir lassen die Gegner nie welche fallen.:(
Post 30.10.2009, 09:28 Uhr
# 13
MDGER
ON
Waah endlich Zuhause, jetzt hole ich mir die 2 Hüte ^^
Post 30.10.2009, 10:10 Uhr
# 14
BlackJack[GER]
ON
Also mir fehlt nurnoch die Sache mit dem Spy und der Zylinder, die Dominiererei war noch nie so mein Ding. Aber macht echt spaß, vorallem weil die Map so schön klein und übersichtlich iss :) Ich hoffe zu Weihnachten gibts dann ne Schneeballschlacht :)
Post 30.10.2009, 10:12 Uhr
# 15
Schildi1989
ON
So jetzt muss ich mir nur noch den Zylinder holen der mir schon eigendlich gehörte.
Das mit den Spy war total der zufall ich sehe als Sniper weit hinten plötzlich einen Sniper meines Teams mit meien Namen und dann nur noch schnell ein Schuss und siehe da geschafft ;)
Post 30.10.2009, 10:41 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Der Zylinder ist NICHT der selbe wie der vom Demo, das ist ein Zylinder von dem Geist und der ist oben sogar kapput und hat die initalien Z.M, ausserdem kann man ihn mit allen Klassen tragen, die Tüten haben bei anderen Klassen auch andere Gesichter.

Man kriegt nur 2 Hüte, und zwar die mit dem 20 Süßigkeiten sammeln und dem Dominieren eines Gibus tragenden Spielers.
Post 30.10.2009, 10:49 Uhr
# 17
LnDDnL
ON
das ist total verbuggt....ich habe 20 kürbies kein archievment

dann töte ich jemanden der vom geist erwischt wurde wieder nix was soll das -.-
Post 30.10.2009, 11:20 Uhr
# 18
EagleWatch
ON
Nein, villeicht spielst du falsch?
Du musst die von toten Leuten sammeln und nicht die kapput schießen die mit Dynamit befestigt sind.

Und die bei den geistern müssen im Wegrennen zustand sein und die Hände in der Luft haben.
Post 30.10.2009, 12:44 Uhr
# 19
SyncrQ
ON
mit dem geist hatte ich gerade das selbe problem...
Post 30.10.2009, 13:13 Uhr
# 20
LnDDnL
ON
@ snake: natürlich hatte ich dieses kürbise die von toten spawnen

und das mit dem geist war 2x genauso wie du sagst
Post 30.10.2009, 13:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?