HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Preload für Vorab-Demo gestartet!

24.10.2009 | 10:05 Uhr | von Trineas
9.964 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Am Dienstag, 27. Oktober wird die Demo von Left 4 Dead 2 für alle Vorbesteller der Steam-Version veröffentlicht. Damit diese gleich nach der Freigabe loslegen können, kann seit heute die Probierversion des kommenden Zombie-Shooters vorausgeladen werden. Das geschieht mit einem Doppelklick auf den neuen "Left 4 Dead 2 Demo"-Eintrag im Steam-Spielemenü. Anschließend klickt ihr auf "Start-Preloading" im neu geöffneten Fenster:


Wann genau die Vorab-Demo am kommenden Dienstag starten wird, ist noch nicht bekannt. Eine Woche darauf, am 3. November, wird sie dann für alle veröffentlicht. Wer nun Lust bekommen hat, die Probierversion auch schon in ein paar Tagen anspielen zu können, kann noch bis Sonntag Abend an unserem großen Half-Life Portal-Gewinnspiel teilnehmen. Dort verlosen wir zehn Zugänge zur besagten Demo, genaue Informationen wie ihr mitmachen könnt, findet ihr in dieser News.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
LudGar
ON
YAY!!
Gerade die News gesehen, auf Steam geschaltet, Demo Pre-Loading...
mit 700 kb/s!!
Und jetzt nur noch knapp 4 Tage warten! *freu :D

EDIT: Done.
Post 24.10.2009, 10:10 Uhr
# 2
Nescio
ON
Ich lade mit 500KB/s und hab schon fast die Hälfte. Freu mich schon riesig. ^^
Post 24.10.2009, 10:13 Uhr
# 3
LudGar
ON
Ich seh grad im ordner von der demo das Intro video!
Hoffentlich wird bald fertig dann kann ich es anschauen. :D
Post 24.10.2009, 10:20 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von LudGar

Ich seh grad im ordner von der demo das Intro video!
Hoffentlich wird bald fertig dann kann ich es anschauen. :D


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7335
Post 24.10.2009, 10:22 Uhr
# 5
LudGar
ON
ja schon klar, aber das Video ist ja nur ein Trailer und vielleicht nicht das wirkliche Intro... deswegen will ich ja schauen :D
Post 24.10.2009, 10:26 Uhr
# 6
KingRaptor
ON
Gilt das nur für die Steam Vorbesteller? Bei ist nämlich nichts in der Liste.
Post 24.10.2009, 10:26 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von KingRaptor

Gilt das nur für die Steam Vorbesteller? Bei ist nämlich nichts in der Liste.


Ist das eine ernsthafte Frage?
Woher zum Geier soll den dein Steam oder Valve wissen, das dein Account zu der Bestellung bei Amazon & Co. gehört?
Sicherlich gilt das nur für steam besteller, es sei den du hast irgendwie nen Code bekommen :P
Post 24.10.2009, 10:29 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von KingRaptor

Gilt das nur für die Steam Vorbesteller? Bei ist nämlich nichts in der Liste.


Du könntest wenigstens den allerersten Satz einer News lesen, bevor du einen Kommentar schreibst.
Post 24.10.2009, 10:32 Uhr
# 9
KingRaptor
ON
Das war nicht die Frage ;) ich meinte, ob auch nicht Vorbesteller oder eben nicht Steam Vorbesteller preloaden können! Wäre nicht das erste mal, das was in der Liste auftaucht, ohne dass man was damit zu tun hat, weil es Teil einer Aktion ist.

Zitat:
Original von Trineas

Du könntest wenigstens den allerersten Satz einer News lesen, bevor du einen Kommentar schreibst.


Der schließt für mich nicht explizit aus, dass das auch für die normalen Demo Benutzer gelten könnte! ;)
Post 24.10.2009, 10:33 Uhr
# 10
LudGar
ON
Die Demo wird erst übernächste Woche für alle kommen.
Post 24.10.2009, 10:36 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Ich frage mich, ob die Demo durch den bereits vorhandenen Content wiederum das Laden des kompletten Spiels verkürzt. Weiß das jemand?
Post 24.10.2009, 11:53 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich frage mich, ob die Demo durch den bereits vorhandenen Content wiederum das Laden des kompletten Spiels verkürzt. Weiß das jemand?


Woher sollte das jemand wissen?
Post 24.10.2009, 11:57 Uhr
# 13
R4bb1t
ON
Ich gehöre zwar nicht zu den Vorbestellern, aber ich freue mich schon, wenn die Demo für alle spielbar sein wird.^^
Post 24.10.2009, 12:06 Uhr
# 14
Jamma
ON
Man ich bin auch blind wie nen Fisch xD Ich klick die ganze Zeit auf das "Left 4 Dead 2" in der Spieleliste und es tut sich nichts bis ich das "Left 4 Dead 2 Demo" weiter unten erst gesehen habe xD
Post 24.10.2009, 12:32 Uhr
# 15
Torrent2000
ON
Man kann sich aber weder die bmp bzw. wav Dateien ansehen (anhören).

Warum gibt es keine Left 4 Dead 1 Demo mehr, zu anderen Games gibt doch auch Demos ?
Post 24.10.2009, 12:34 Uhr
# 16
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Torrent2000

Man kann sich aber weder die bmp bzw. wav Dateien ansehen (anhören).


Liegt wahrscheinlich daran das Valve die Daten verschlüsselt sendet und die erst zum Start der Demo entschlüsselt werden.
Valve will ja nicht das alles gleich "genutzt" werden kann ;)
Post 24.10.2009, 12:54 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Torrent2000

Warum gibt es keine Left 4 Dead 1 Demo mehr, zu anderen Games gibt doch auch Demos ?


Weil Valve die Demo lieber zeitlich begrenzt als den Umfang. Immerhin waren in der Demo alle Waffen, alle Items, alle Special-Infected, etc. vertreten und es liesen sich sogar Custom-Maps damit spielen. Statt also ein paar Special-Infected und einige Waffen zu entfernen (und das Gameplay damit zu verfälschen), belässt Valve alles wie es sein soll, macht die Demo aber nur zeitlich begrenzt verfügbar.
Post 24.10.2009, 13:02 Uhr
# 18
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich frage mich, ob die Demo durch den bereits vorhandenen Content wiederum das Laden des kompletten Spiels verkürzt. Weiß das jemand?


War bei L4D ja auch gewesen könnte mir gut vorstellen das beim 2 Teil
die Demo auch wieder in die Vollversion umgewandelt wird.

Und wenn nicht, kann man ja einfach die Dateien aus dem "left 4 dead 2 demo"
Ordner in einen "left 4 dead 2" Ordner verschieben ^^
Post 24.10.2009, 13:10 Uhr
# 19
Fear 4 Fun
ON
Da wird man schon neidisch wenn man sieht das andere es sich schon Vorrausladen können .
Naja bald sieht es ja genau so für jeden aus . :)
Post 24.10.2009, 13:52 Uhr
# 20
Drakon
ON
70% fertig ^^.

Dienstag gehts mit Nescio auf Tour :D.
Post 24.10.2009, 14:50 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?