HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.530 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Warhammer 40k: Dawn of War II: Free DLC

29.08.2009 | 18:47 Uhr | von mrqs
7.661 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie wir euch gestern berichtet haben, gibt es zurzeit einen Weekend Deal für das THQ Collector-Pack, bei dem ihr 25% beim Kauf des gesamten Pakets sparen könnt. Enthalten ist darin unter anderen Spielen auch das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II. Der bei Steam angegebene "metascore" bewertet das Spiel mit 85/100. Einige werden das Spiel sicherlich kennen, für alle Andere sollen folgende Screenshots einen Eindruck ermöglichen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie über Steam nun mitgeteilt wurde, soll dafür im Oktober ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden. Alle, die das Spiel bis dahin besitzen, kommen also von Anfang an in den Genuss von neuen Inhalten. Der DLC soll laut aktuellen Aussagen aus folgenden Dingen bestehen:
  • Ein komplett neuer Spielmodus "The Last Stand"
  • Zwei neue Multiplayer-Maps
  • Balancing-Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen
Bei "The Last Stand" handelt es sich um einen kooperativen Multiplayermodus, der sich schnell erklären lässt. Man wählt zu Beginn der Runde einen der drei Helden "Space Marine Captain", "Eldar Farseer" oder "Ork Mekboy". Hat man sich entschieden, wird man zusammen mit zwei Mitspielern in die Mitte eines Schlachtfeldes geschickt. Von allen Seiten greifen dann kontinuirlich immer stärker werdende Gegner an, die es zu bekämpfen gilt. Der Held eines jeden Spielers steigt im Verlauf des Spiels in höhere Level auf, und kann dementsprechend seine Fähigkeiten verbessern. Einen Trailer zum neuen Spielmodus kann man sich über Steam bereits anschauen. Details zu den neuen Multiplayer-Maps gibt es bislang nicht, jedoch soll der bisherige Spielfluß verbessert werden, indem das Balancing angepasst wird. Neben den neuen Inhalten wird der DLC zudem einige Fehler beheben.

Publisher THQ schlägt damit den gleichen Weg wie auch Valve ein, und versorgt sein Spiel mit kostenlosen neuen Spielinhalten über Steam. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung des DLC ist bislang nicht bekannt, es soll jedoch im kommenden Oktober sein. Wer das Spiel also bereits besitzt, kann sich schon auf die neuen Inhalte freuen. Alle Anderen, die am Spiel interessiert sind, werden hiermit nocheinmal auf den aktuellen Weekend Deal hingewiesen, um beim Kauf dieses und anderer Spiele Geld sparen zu können.

Warhammer 40,000: Dawn of War II

Genre: RPG
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: THQ
Plattform: PC
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Weekend Deals: Dawn of War 2, Splinter Cell (29.05.2010)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Ein gutes Spiel, allerdings benutzt es Windows Live, was bei mir zumindest zu Problemen im Multiplayermodus über das Internet führt. So kann ich aufgrund irgendwelcher NAT-Probleme nicht gezielt dem Spiel von einem Freund beitreten, ebensowenig wie er.
Post 29.08.2009, 19:23 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Naja finds net soo gut .
Würde mir eher höchstens die UNCUT Version holen . ^^
Deutsche ist wie immer zensiert . -.-
Post 29.08.2009, 19:48 Uhr
# 3
Denton
ON
ÄHM meines Wissens ist das Spiel UNCUT auch in DE! Ist sogar ab 16.
Post 29.08.2009, 19:57 Uhr
# 4
ElVossil
ON
Hmm, wann kommen denn endlich die anderen Fraktionen :/ Ich würd dafür auch bezahlen.
Post 29.08.2009, 20:06 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Vom Spielprinzip hat mir der erste Teil besser gefallen. Ich würde mir dow 2 bei richtigem pc aber kaufen. Der dlc ist ein giter Grund zum Kauf.
Post 29.08.2009, 20:41 Uhr
# 6
SpawnDRINK
ON
Ich hätte mir es vielleicht gekauft. Aber ich fand es mit den Farben sehr verwirrend als ich die Beta spielte. Wieso zum Teufel kann mein Teampartner, Feind als auch Ich die gleiche Rasse mit der selben Farbe auswählen. Hatte es z.B. öfters dass 3 Spieler die selbe Farbe und Rasse hatten und keiner so recht wusste was für Einheiten man jetzt steuert: Die eigenen oder die des Gegners! Sonst hat das Game schon viel Spaß gemacht.
Post 29.08.2009, 21:38 Uhr
# 7
filL
ON
@ SpawnDRINK: Das war schon im ersten Teil so, ist aber wirklich etwas irreführend, das stimmt.
-----------

Obwohl es auf meiner Maschine noch nicht gut laufen kann, hab ich's mir beim Weekend Deal geholt, wo es 50% billiger war. Habe bereits alle Vorgänger und es lohnt sich wirklich. Windows Live stört mich aber auch ziemlich, bin dei DOW aber auch eher der Einzelspieler. Wenn ich Multiplayer will, spiele ich mit den echten Figuren ;)
Post 29.08.2009, 21:47 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Kein Basis-Bau, theoretisch nur CoH im DoW-Universum, im Gegensatz zu DoW1 zu wenig spielbare Rassen... an DoW1 wirds nie rankommen.
Post 30.08.2009, 03:35 Uhr
# 9
masterburner
ON
Das Spiel ist auf jeden Fall UNCUT. Ich mein, wenn Personen auseinander gerissen werden und das Blut nur so auf dem Schlachtfeld verteilt wird, würde ich keine andere Bezeichnung dafür finden.
Post 30.08.2009, 13:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?