HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.322 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Sniper vs Spy: Zeigt eure Screenshots!

24.05.2009 | 11:35 Uhr | von Trineas
16.662 Hits
55 Kommentare
1 viewing
Seit gut zwei Tagen ist das bisher größte Content-Update für Team Fortress 2 bereits verfügbar. Das neue System, wie man ab sofort an die Alternativwaffen kommt, sorgt noch immer für Diskussionsstoff. Wer sie schon hat, geht seit kurzem mit Pfeil und Bogen auf die Jagd, nutzt seinen Botschafter oder verteilt Körperflüssigkeiten auf seine Gegner. Zusammen mit der Death Cam oder auch einfach so im Spiel können dadurch ganz witzige oder sehenswerte Motive zustande kommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und genau darum geht es in dieser News. Postet in den Kommentaren eure besten Screenshots, die mit dem neuen Sniper vs Spy-DLC zusammenhängen. Vielleicht einen aufgespiesten Gegner? Ein Spy der sich von hinten an einen Gegner anschleicht und gerade selbst einen Backstab erhält? Was auch immer ihr für tolle Bilder gemacht habt (oder heute noch machen werdet), teilt sie mit der Community.

Die Screenshots sind im Ordner \Steam\SteamApps\Username\Team Fortress 2\tf\screenshots abgespeichert. Um sie ins Internet zu stellen, können Gratisangebote wie etwa www.abload.de oder www.imageshack.us genutzt werden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (55)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
zerschmetterling
ON
Ich fang dann mal an mit 2 von meinen Screens.

Post 24.05.2009, 11:37 Uhr
# 2
Schildi1989
ON
Also ich habe nur einen erstmal in Angebot der zum Thema passt.
Schade vorhin hatte ich zu langsam reagiert da steckte ein Pfeil in meiner Sentry Gun


Post 24.05.2009, 12:05 Uhr
# 3
DarkwingDuck
ON


HEHE ^^
Post 24.05.2009, 12:23 Uhr
# 4
The_Underscore
ON



Post 24.05.2009, 12:28 Uhr
# 5
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Ein an die Wand genagelter Pyro:


Und hier ein Spy mit schickem Hut:

Post 24.05.2009, 12:32 Uhr
# 6
MaikBey
ON
Ich bin ja erstaunt über die fähigkeiten der Pfeile:




und dann noch 2 merkwürdige screens von idle servern :-P



Post 24.05.2009, 12:59 Uhr
# 7
Hades
(Gast)
einfach mal entspannen

url=http://www.abload.de/image.php?img=pl_badwater0017o8pg.jpg][/url]
Post 24.05.2009, 13:30 Uhr
# 8
Darth.Hunter
ON
Tja ich wünschte, ich könnte auch schon in Genuss des Updates kommen, aber leider krieg ich das ganze Wochenende nur "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Die hätten besser "in wenigen Tagen" schreiben sollen, das wäre näher an der Realität -.-
Post 24.05.2009, 13:37 Uhr
# 9
AjaX_
(Gast)
Auf seinen Schritt achten *g*

http://img39.imageshack.us/content.php?page=don...895/upload0000.jpg&via=mupload
Post 24.05.2009, 13:38 Uhr
# 10
Hades
(Gast)
Er wollte gerade abhauen aber nix da :D


Post 24.05.2009, 13:39 Uhr
# 11
Screeni
ON
Der kann springen wie er will... :D



Edit:

Na, wer ist jetzt der Bessere? :cool:


Ich lass deinen Kopf nicht hängen :redface:


Ein Schuss, ein Treffer!



Der Huntsman ist genau das worauf ich gewartet hab!
Post 24.05.2009, 13:42 Uhr
# 12
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Wieso hat man den Huntsman auf der linken Seite? Kann man das umstellen?
Post 24.05.2009, 14:00 Uhr
# 13
blackAngel.it
ON
kA... dass der auf der linken Seite ist stört mich auch ein wenig... ob das geändert wird? ansonsten muss halt ein gespiegeltes model her^^.. oder gleich ein ganz besseres.. dass die pfeile wie auch der baseball so ne spur hinterlassen find ich auch etwas komisch...

und ich hab immer noch nur den razorback -.- nicht wirklich wertvoll atm...

und das hier ist der Spy als Medic verkleidet:
http://img20.imageshack.us/img20/5083/medic.jpg
Post 24.05.2009, 14:06 Uhr
# 14
Screeni
ON
Das hatte mich anfangs auch gewundert, sogar richtig genervt, aber 2 Minuten später und 7 Kills mehr war das egal geworden :D

Aber ich glaube nicht das man den einzeln nach rechts bekommen kann, höhstenz alle anderen Waffen links und der Bogen Rechts.
Post 24.05.2009, 14:06 Uhr
# 15
Drakon
ON
Hier mal ein Bild vom engineer hut ingame! :


Post 24.05.2009, 14:22 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Das Messer Taunt mit dem Ambassador:

http://i43.tinypic.com/2llzv5w.jpg
Post 24.05.2009, 14:35 Uhr
# 17
Kissaki
ON
Ich hoffe ich komme heute mal dazu mal wieder TF2 zu zocken.
Schon mehrere Wochen oder gar Monate her...
Post 24.05.2009, 15:13 Uhr
# 18
Der Mining engie
(Gast)
Wohoo hab grad den Minenhelm bekommen :) Würd gern nen screenshot hochladen aber der lässt mich iwie net einloggen
Post 24.05.2009, 15:50 Uhr
# 19
triplechris
(Gast)
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Tja ich wünschte, ich könnte auch schon in Genuss des Updates kommen, aber leider krieg ich das ganze Wochenende nur "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Die hätten besser "in wenigen Tagen" schreiben sollen, das wäre näher an der Realität -.-


jap bei mir das gleiche -.- ich wills starten muss ich i-wie mein pw eingeben dann wieder spieleliste ich wills wieder starten kommt das : "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

-.- manchmal is steam kacke manchmal gut -.- :mad:
Post 24.05.2009, 15:55 Uhr
# 20
Milvus
ON
bei mir sind die screenshots in so nem komischen Format.."TGA"..ich kannse nich anguggen..wass'n da los? HILFE..
Post 24.05.2009, 16:29 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?