HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.943 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Ägypten als TF2-Map & Achievement Infos

21.02.2009 | 00:27 Uhr | von Trineas
17.764 Hits
52 Kommentare
1 viewing
Am vierten Tag enthüllt Valve neuerlich eine Custom-Map, die nun in den offiziellen Map-Pool aufgenommen wird. CP_Egypt unterscheidet sich vor allem durch sein eigenes Design mit Sandsteinen und Wüstensetting. Ebenfalls angekündigt wurde ein Update für CP_Fastlane. Bereits gestern wurden die neuen Scout-Achievements enthüllt, ab sofort erfährt man auf der Website auch, was die genauen Anforderungen zum Erreichen der Errungenschaften sind, dazu später mehr. Vorher möchten wir aber noch einen Blick auf das neue Level werfen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
Diese Map im Dustbowl-Stiel ist eine Kontrollpunkt-Map. Egypt beeindruckt grafisch, bietet großartige Kampforte und nutzt den Raum in der Vertikalen auf interessante Weise. Klassen, die in der Vertikalen zu Hause sind (Soldiers, Demomen, und Scouts mit der neuen, freischaltbaren Scattergun), finden auf dieser Map viele Optionen die Arena zu durchqueren. Zusätzlich ermöglichen die Ruinen Engineers vielerlei interessante Standorte für Sentries.


Besucher unserer Team Fortress 2-Sektion, könnten die Map schon länger kennen. Seit Mitte 2008 bieten wir dort die (noch) Custom-Map cp_egypt zum Download an. Wer sich vor dem Scout-Update am Dienstag bereits ein Bild von der Karte machen möchte, findet den Download und weitere Screenshots in der entsprechenden Sektion.

Die genauen Details zu den 35 neuen Errungenschaften gibt es auf dieser Seite zu lesen. Wie immer sind Achievements dabei, die man mit der Zeit automatisch erhält, etwa 1.000 Doppelsprünge durchführen oder 25 Kilometer zu laufen. Andere enthüllen weitere Details, etwa zur neuen Scout-Waffe Sandman. So dürfte es nämlich möglich sein, gegnerische Bälle zurückzuschlagen. Trifft man dabei auch noch den ursprünglichen Schläger, erhält man die Errungenschaft "Beanball".

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (52)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
The_Underscore
ON
Hatte von der Map noch nichts gehört, sieht aber ganz gut aus. Ägypten ist auch mal ein tolles neues Setting. Sind die Palmen eigentlich schon von Anfang an bei TF2 dabei, oder wurden diese erst vom Mapper modelliert?
Post 21.02.2009, 00:32 Uhr
# 2
Gast
(Gast)
Der Link zu den erungenschaften funktioniert nicht
Post 21.02.2009, 00:32 Uhr
# 3
maxmontezuma
(Gast)
Aber der hier:

http://www.teamfortress.com/scoutupdate/energydrink_de.htm
Post 21.02.2009, 00:34 Uhr
# 4
Trineas
ON
Schon gefixt.
Post 21.02.2009, 00:34 Uhr
# 5
FUH
(Gast)
Ich finde diesen Satz ziemlich interessant:
Soldiers, Demomen, und Scouts mit der neuen, freischaltbaren Scattergun

Also eignetlich ist die 3. Waffe nun ja auch damit klar.
Post 21.02.2009, 00:41 Uhr
# 6
asdf
(Gast)
btw sind achivemets jetzt mit beschreibung
Post 21.02.2009, 00:51 Uhr
# 7
Hiroschiwa
ON
name der neuen waffe:
Force-A-Nature ?
Post 21.02.2009, 00:58 Uhr
# 8
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Ja, das hast du aber schön rausgefunden. Ganz toll die Überschrift gelesen, hast du wirklich fein gemacht...-.-
Post 21.02.2009, 00:58 Uhr
# 9
Knife
ON
Caught Napping: Kill 50 enemies from behind with the Force-A-Nature.

Was ist denn das Force-A-Nature? Is das vllt nicht eher die 3. Waffe? Oder gibt es sogar 4 :D?
Post 21.02.2009, 01:00 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Hoffentlich mit Stargate... hoffentlich mit Stargate *hoff*
Post 21.02.2009, 01:01 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Der Scout nennt sich selbst doch in Meet the Scout so.
Post 21.02.2009, 01:09 Uhr
# 12
FUH
(Gast)
vllt heißt der Taunt so
Post 21.02.2009, 01:22 Uhr
# 13
BONK !
(Gast)
Zitat:
Original von asdf

btw sind achivemets jetzt mit beschreibung


Jo wäre schön wenn du beim nächsten mal erst die News lesen würdest und dann was schreibst. Dann wäre dir aufgefallen das die Infos mit den
Achivements im 4 Satz steht.

Die neue Map sieht ja mal cool aus
Post 21.02.2009, 02:32 Uhr
# 14
User12149
ON
Dieser Beitrage wurde entfernt.
Post 21.02.2009, 02:45 Uhr
# 15
Sven58
ON
Ich hoffe stark auf ne Überrauschung aber ansich bitet das Spiel füt mich schon mher als jeder andere Vollpreistitel... von daher freu ich mich über jedes update wie ein honigkuchenpferd... hab die O-Box für 50€ gekauft was geht was will man mehr alls alle paar monate ein dickes update... habe kein zweifel dass das ganze auch bei l4d nicht anders seien wird...
Zitat:
Original von Gabe Newell

Valve veröffentlichte das Spiel als ein Service, nicht als ein Produkt.


Also wie gesagt ich freue mich auch wenn ds vll daran liegt das ich atm ziemlich dicht bin...ROFL
Post 21.02.2009, 03:36 Uhr
# 16
engineer123
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Hatte von der Map noch nichts gehört, sieht aber ganz gut aus. Ägypten ist auch mal ein tolles neues Setting. Sind die Palmen eigentlich schon von Anfang an bei TF2 dabei, oder wurden diese erst vom Mapper modelliert?


Dass Du von der map nichts gehört hast, liegt wohl einfach daran, dass die map kaum gespielt wurde.

Egypt gilt als unbalanced und langweilig. Genau das gleiche auch bei den anderen beiden com-maps junction und watchtower. Waren ebenfalls kaum auf servern drauf, weil viele sie schlecht finden.
Ich wiederhol meinen post aus der anderen news deshalb nochmal:
Die neuen Community maps sind alle 3 Schrott!

Wieso nimmt man nicht eine cp_castle, pl_cashworks oder pl_hoodoo???? :confused:
Diese Teile sind extrem beliebt und werden ständig gespielt.
Post 21.02.2009, 07:25 Uhr
# 17
Silence
(Gast)
Vllt weil sie wollen, dass auch mal andere maps gezockt werde als nur die "extrem" beliebten.

Und außerdem find ich watchtower voll cool. und nicht langweilig. Übersichtlich, praktisch, gut.
Post 21.02.2009, 07:41 Uhr
# 18
Doggeti
ON
"Die neuen Community maps sind alle 3 Schrott!"
Also optisch machen alle einen hervorragenden Eindruck. Gespielt hab ich bisher nur egypt. Das fand ich gar nicht schlecht. Das Balancing wird sich mit jedem Klassen-Update verändern und evtl. passen die Maps einfach genau zu der Konstellation, wie man sie nach allen Updates vorfinden wird. Ich vertraue da voll auf das TF2-Team.

Ob die Jungs von Valve bei den Custom-Maps, die dann offizielle Maps werden, eigentlich nochmal selber Hand anlegt? Oder werden die einfach so übernommen, wie sie sind. Das kann ich mir bei dem Qualitätsanspruch von Valve kaum vorstellen (bitte nicht als Beleidigung auffassen, ihr Custom-Mapper).
Post 21.02.2009, 08:46 Uhr
# 19
Hicki
ON
Also ich finds voll gut das Valve Custom Maps hilft ;)

Dann danke ich noch euch Newsschreiber !
Das ihr jeden Tag vom Update berichten.
Post 21.02.2009, 09:44 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
ctf_turbine ist ja auch eine gute und relativ oft gespielte Custom Map, obwohl sie nicht gerade so anspruchsvoll gestaltet ist.
Man kann ja auch dort mal den letzten Release vor der Einbindung in den TF2-Mappool mit der aktuellen Version vergleichen, dann sieht man, ob Valve da etwas geändert hat oder nicht.
Post 21.02.2009, 09:48 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?