HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.205 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Hotfix behebt Crash-Bugs

21.08.2008 | 10:15 Uhr | von Trineas
6.876 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Einen Tag nach dem größten Team Fortress 2-Update in seiner knapp einjährigen Geschichte, wurde heute ein kleiner Patch von Valve nachgeschoben, der einige Bugs ausmerzen soll. Vor allem zwei potentiellen Absturz-Quellen geht es an den Kragen. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed an invalid skin crash on TF weapons
  • Fixed a viewmodel related crash when switching classes away from Medic
  • Fixed not getting the Arena team menu after watching the intro movie on Arena maps
  • Fixed some problems with localized text
Das Update wird wie immer automatisch von Steam runtergeladen. Gestern konnte Team Fortress 2 einen neuen Spieler-Rekord aufstellen. Laut GameSpy.com-Statistik überholte der Comic-Shooter sowohl Battlefield 2 als auch Call of Duty 4 und liegt damit auf Platz 3 (nach Counter-Strike und Counter-Strike: Source) der meistgespielten Online-Action-Games.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
fab
(Gast)
Behebt aber nicht alle Bugs, der BTD (Back to Desktop) Bug ist immer noch vorhanden. Daher kann ich seit 2 Tagen gar kein TF2 mehr spielen da das Spiel bei jedem Verbindungsaufbau abstürzt.
Post 21.08.2008, 11:32 Uhr
# 2
rawthang
ON
Hatte diesen Bug bei dem man nicht mal mehr ins Menü kommt, aber nach dem Löschen der playerstats.dmx ging das wieder - die Lösung stand im offiz. Forum.

Das Update ist aber wirklicht recht verbuggt, hatte etliche Crashes. An einem Tag mehr als in 11(?) Monaten.
Post 21.08.2008, 11:53 Uhr
# 3
fab
(Gast)
soviel dazu: Ich habe schon

- playerstats.xml gelöscht
- vollständigen Profilordner gelöscht
- Steam neu installiert
- Team Fortress 2 vollständig neu installiert
- Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand

ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Dabei spiele ich schon seit der Beta und hatte noch nie ein Problem, bis zum "Heavy Bug Update" *grml*
Post 21.08.2008, 12:03 Uhr
# 4
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von fab

soviel dazu: Ich habe schon

- playerstats.xml gelöscht
- vollständigen Profilordner gelöscht
- Steam neu installiert
- Team Fortress 2 vollständig neu installiert
- Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand

ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Dabei spiele ich schon seit der Beta und hatte noch nie ein Problem, bis zum "Heavy Bug Update" *grml*


Dafür ist das Steam-Forum da!
Post 21.08.2008, 12:56 Uhr
# 5
maxmontezuma
ON
Zitat:
Gestern konnte Team Fortress 2 einen neuen Spieler-Rekord aufstellen. Laut GameSpy.com-Statistik überholte der Comic-Shooter sowohl Battlefield 2 als auch Call of Duty 4 und liegt damit auf Platz 3 (nach Counter-Strike und Counter-Strike: Source) der meistgespielten Online-Action-Games.


Krass, damit belegt VALVe die Top 3 ^^
Post 21.08.2008, 13:27 Uhr
# 6
DerTod2 *nologin*
(Gast)
Schön. Nur leider betreffen mich die Bugs nicht.
Ich habe genau den gleichen Bug mit dem Fesktop ( nagut erst 5 mall passiert ) Das Spiel minimiert sich zufällig egal ob ich gerade spiele oder connecte.

Eventuell liegt es ja an Vista :P Valve hat nicht immer die Schuld ^^
Post 21.08.2008, 13:39 Uhr
# 7
Leopard84
ON
habt ihr einen link zu den gamespy stats?
ist es nicht so, dass gamespy in viele spiele eingebaut ist?
Post 21.08.2008, 13:53 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Leopard84

habt ihr einen link zu den gamespy stats?
ist es nicht so, dass gamespy in viele spiele eingebaut ist?


Das hat damit nichts zu tun. Die fragen einfach den Masterserver nach einer Serverliste ab.
http://archive.gamespy.com/stats/
Post 21.08.2008, 13:59 Uhr
# 9
Pia
(Gast)
Es ist interresant das Crashes wenn Valve den will in kurzer zeit gefixt werden können.....

Wie gesagt wenn Valve will.......
Post 21.08.2008, 14:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?