HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.593 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Sandvich!

19.08.2008 | 22:20 Uhr | von Trineas
18.424 Hits
113 Kommentare
1 viewing
Wie erwartet wurde heute Abend die letzte der drei freischaltbaren Alternativwaffen für den Heavy vorgestellt. Wobei Waffe... Statt der Shotgun erhält der Heavy ein Sandvich. Das soll er aber nicht nach seinen Gegnern werfen, sondern essen. Es heilt 120 Healthpoints und macht den schwergewichtigen Russen damit etwas unabhängiger vom Medic. Der Nachteil liegt auf der Hand: Hat man keine Munition mehr für Sasha oder Natasha, muss man sich auf seine Fäuste verlassen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es benötigt vier Sekunden, um das Sandvich zu verdrücken. In dieser Zeit ist man, wie bei den Taunts, bewegungsunfähig und damit selbst ein gefundenes Fressen für das gegnerische Team. Doch das war noch nicht alles, es gibt auch noch einen Promo-Trailer zu diesem Update: Meet the Sandvich. Ja, richtig gelesen. Stream und High-Res-Version des kurzen Videos findet ihr auf dieser Seite.

Laut Valve soll das Heavy-Update mit den 35 neuen Achievements, drei freischaltbaren Waffen, dem neuen Spielmodus "Arena" und den sieben neuen Maps, wobei eine ein komplett neues Design-Setting hat, noch heute um ca. 23.30 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (113)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
jj
(Gast)
Meldung folgt :D
ihr seid echt die geilsten!

aber auch die schnellsten.

Nochmal Danke dafür!
Post 19.08.2008, 22:21 Uhr
# 2
Morpheuz
ON
Hihi, also doch das Sandwich :D
Post 19.08.2008, 22:23 Uhr
# 3
Arena mode
(Gast)
Das video ^^ xD
Post 19.08.2008, 22:23 Uhr
# 4
mk
ON
geil :D
Post 19.08.2008, 22:24 Uhr
# 5
Header.psd
ON
Ja ne, das Video ist hammer!
Post 19.08.2008, 22:24 Uhr
# 6
rapdepp
(Gast)
Ich finds iwie en bischen Plump xD
Post 19.08.2008, 22:24 Uhr
# 7
R3dBuLL
(Gast)
Grpßes Lob, ihr seid die schnellsten Newreporter der Szene !
Post 19.08.2008, 22:25 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
also die update seite ist im mom. ja total lahm XD
Post 19.08.2008, 22:27 Uhr
# 9
ultio
ON
So'n scheiß, total hammer :ugly:.
Post 19.08.2008, 22:29 Uhr
# 10
CUBEstorm
(Gast)
" NO MY SPY!!!" :D
Post 19.08.2008, 22:30 Uhr
# 11
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von CUBEstorm

" NO MY SPY!!!" :D


Wohl eher "Spine". ;)
Post 19.08.2008, 22:31 Uhr
# 12
Lamar
ON
Mit abstand das schrägste video.
bin ab jetzt echt gespannt auf dieses sandwich :o)
Post 19.08.2008, 22:32 Uhr
# 13
ultio
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von CUBEstorm

" NO MY SPY!!!" :D


Wohl eher "Spine". ;)


Jop, er sagt, dass er ihm nicht das Rückgrat brechen könne und dann schafft er es wohl und da ist ein Blutfleck auf dem Boden :D.
Post 19.08.2008, 22:34 Uhr
# 14
DarkwingDuck
ON
Wie geil is das denn ich liebe valve :D

hoffe das das update noch bis 2 uhr rauskommt
Post 19.08.2008, 22:35 Uhr
# 15
?!
(Gast)
Nach wieviel Achievements wird denn die erste waffe freigeschaltet? :x

so wie beim damaligen hvy update? ;F

5/10/15 ?
Post 19.08.2008, 22:36 Uhr
# 16
n3phron
ON
Ne ganz nette Idee auf jeden Fall.
Hoffe aber auch, dass nach diesem großen Update in kürze ein paar kleinere mit neuen Maps im Alpinsetting kommen. Hätte diese gern auch in allen anderen Modi.


Aber weuiß denn jetzt eigentlich schon wer, wann es genau das Update zu laden geben wird????


Hätte jetzt grad sehr viel BOck ne Runde zu zocken. Aber am liebsten mit dem neuen Stuff... Na mal sehn...
Post 19.08.2008, 22:37 Uhr
# 17
FlyingCircus
ON
Ist das nur bei mir so oder ist bei euch auch alles so lahm?
Ich glaube die ganze Welt will jetzt dieses Video schauen...
Post 19.08.2008, 22:37 Uhr
# 18
CUBEstorm
(Gast)
Jo habs jetzt auch rausgehört. alles so dumpf wenn man im kühlshrank sitzt^^
Post 19.08.2008, 22:38 Uhr
# 19
Ripperlord
ON
damit hab ich ja mal os garnet gerechnet :P
Post 19.08.2008, 22:40 Uhr
# 20
Larkus
ON
Kann mal jemand übersetzen was die da reden? o.0

Ansosnten sit das Vid genial, wie der heavy da auf dustbwol steht und mampft. :D
Post 19.08.2008, 22:41 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?