HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.462 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Heavy Achievements & K.G.B

13.08.2008 | 20:52 Uhr | von Trineas
17.183 Hits
73 Kommentare
1 viewing
Wie versprochen, hat Valve heute weitere Details zum kommenden Heavy-Update, das nächsten Dienstag veröffentlicht wird, bekannt gegeben. Präsentiert werden auf der aktualisierten Update-Seite nun die K.G.B, die Killing Gloves of Boxing (etwa: Tötende Handschuhe des Boxens) des schwergewichtigen Russen. Sobald er mit diesen einen Gegner tötet, bekommt er fünf Sekunden lang garantierte Critical Hits. Die kann er dazu nutzen um gleich weiter zu boxen oder schnell auf eine andere Waffe zu wechseln und mit dieser den Bonus aufbrauchen. Der Nachteil: Die Schlaggeschwindigkeit ist geringer als bei den "normalen Fäusten".


Neben der ersten alternativen Waffe wurden aber auch die 35 neuen Heavy-Achivements enthüllt, zumindest zum Teil. Denn gezeigt werden nur die Titel und die Bilder der Errungenschaften - die Anforderungen dafür wurden noch nicht bekannt gegeben. Wir wünschen euch deshalb in den Kommentaren viel Spaß beim Rätseln, was man wohl für "Red Oktoberfest", "Stalin the Kart" oder "Don't Touch Sandvich" tun muss!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (73)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
AlexVoit
ON
Es gibt ein Achievment das heißt Show Trial.
Ich wette man kann mit dem Shotgun Taunt nun, wie beim Pyro, Leute killen
Post 13.08.2008, 20:59 Uhr
# 2
BbN
ON
Heavy im Nakkampf = fail. Die Boxgloves sind komlpett wayne.

Möcht unbedingt wissen was da auf uns zu kommt :D
Post 13.08.2008, 21:01 Uhr
# 3
Sn0opy
ON
Ich wünsche mir mit den neuen Handschuhen Spieler durch die halbe Map zu pfeffern. Wäre ma ultragenial :D
Post 13.08.2008, 21:01 Uhr
# 4
Austria_Phantom
(Gast)
Zu den Achievments: Man kann aber durch den Bildnamen der Achievments relativ gut erraten was man dafür tun muss ;)

Übrigens gab es im offiziellen Forum bereits vor dieser Veröffentlichung Gerüchte über Waffen, die angeblich von einem Beta-Tester kamen. Die erste der drei ist bestätigt. Wer wissen will, welche die anderen 2 sind kann ja selbst nachsehen ;D
Post 13.08.2008, 21:02 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von BbN

Heavy im Nakkampf = fail. Die Boxgloves sind komlpett wayne.


Was hast du gedacht? Dass die Alternativwaffe für die Fäuste eine Fernkampfwaffe wird? :confused:
Post 13.08.2008, 21:04 Uhr
# 6
FiREbORN
ON
also bei "Dont Touch Sandvich" muss man garantiert nen scout mit seinen fäusten erledigen
ich bin mir sicher, dass das ne anspielung auf die szene im meet the scout ist :D

naja ich interessiere mich eigentlich nicht so für heavy, interessant ist es natürlich trotzdem (man muss ja sehen womit man später fertig werden muss ;D )
Post 13.08.2008, 21:11 Uhr
# 7
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von AlexVoit

Es gibt ein Achievment das heißt Show Trial.
Ich wette man kann mit dem Shotgun Taunt nun, wie beim Pyro, Leute killen


aber auf distanz :D
Post 13.08.2008, 21:18 Uhr
# 8
arider
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von BbN

Heavy im Nakkampf = fail. Die Boxgloves sind komlpett wayne.


Was hast du gedacht? Dass die Alternativwaffe für die Fäuste eine Fernkampfwaffe wird? :confused:


vielleicht haben die einen düsenantrieb mit automatischer zielerfassung :redface:
Post 13.08.2008, 21:20 Uhr
# 9
Larkus
ON
Borscht Gürtel. :D

Stalin the Kart ist auch geil :ugly:
Post 13.08.2008, 21:21 Uhr
# 10
blackAngel
(Gast)
lol... die bildnamen... wie geil.... manchmal verpfuscht valve das einfach selber^^
Post 13.08.2008, 21:22 Uhr
# 11
FiREbORN
ON
vielleicht sollt ich auch hinzufügen, das man sich einfach mal den namen bei den bildeigenschaften ansieht, das hilft ziemlich ;D
Post 13.08.2008, 21:24 Uhr
# 12
blackAngel
(Gast)
tf_heavy_kill_taunt.png kriegt der echt nen insta taunt kill wie der pyro? Oo
Post 13.08.2008, 21:26 Uhr
# 13
Denton
ON
Also die Handschuhe finde ich jetzt nicht soo der bringer...

aber die Arch. hören sich witzig an. (vlt kann jetzt der Heavy mit seiner Fingerpistole Leute erschießen)
Post 13.08.2008, 21:26 Uhr
# 14
Larkus
ON
hey ich hab ne geile Idee. :D

Grad wegen dem Sandwitch und Borscht Archievement.

Anstatt ner Shotgun kann sich der heavy hinhocken und nen Sandwitch essen (Wie im Scout trailer. :D ) und dafür regeneriert er lebenspunkte je länger er isst. :D

So ist der heavy teilweise unabhängig vom Medicf, kann also selbständig Gesundheit generieren, es hat nachteile (eine Waffe wneiger) und solange er frisst ist der heavy unbeweglich. :D

Das währ genial wenn ich überleg... man läuft bei Dustbwohl zur Front und mittem auf dem Weg sitzt fetter heavy und frisst. :rofl:
Post 13.08.2008, 21:29 Uhr
# 15
AlexVoit
ON
Larkus die Idee ist ja nicht wirklich neu^^

Die Beta Tester sollen ja verraten haben das eine Minigun kommen soll die die Gegner verlangsamt und ein Sandwich das 100 Hp regeneriert.

Zumindest haben die mit den Handschuhen recht behalten
Post 13.08.2008, 21:38 Uhr
# 16
Element_Hg
(Gast)
Zitat:
Original von Larkus

hey ich hab ne geile Idee. :D

Grad wegen dem Sandwitch und Borscht Archievement.

Anstatt ner Shotgun kann sich der heavy hinhocken und nen Sandwitch essen (Wie im Scout trailer. :D ) und dafür regeneriert er lebenspunkte je länger er isst. :D

So ist der heavy teilweise unabhängig vom Medicf, kann also selbständig Gesundheit generieren, es hat nachteile (eine Waffe wneiger) und solange er frisst ist der heavy unbeweglich. :D

Das währ genial wenn ich überleg... man läuft bei Dustbwohl zur Front und mittem auf dem Weg sitzt fetter heavy und frisst. :rofl:


Dann kommt ein spy mit instankill und aus ist!

@BTT: Finde die Achiements Genial; vorallem die Boxhandschuhe: (KGB ( russ. Geheimdienst)) =) ich bin am Boden gelegen vor Lachen.

Die Boxhandschuhe an sich.....naja der heavy ist halt nicht so der Nahkampburner, was erwartet man sich da, da kann nix drauß werden!
Post 13.08.2008, 21:39 Uhr
# 17
Larkus
ON
Zitat:
Original von AlexVoit

Larkus die Idee ist ja nicht wirklich neu^^

Die Beta Tester sollen ja verraten haben das eine Minigun kommen soll die die Gegner verlangsamt und ein Sandwich das 100 Hp regeneriert.

Zumindest haben die mit den Handschuhen recht behalten


Aha und wo hast du das her? :eek:

Ich hab noch nix von gehört. :confused:
Post 13.08.2008, 21:42 Uhr
# 18
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Denton

Also die Handschuhe finde ich jetzt nicht soo der bringer...

aber die Arch. hören sich witzig an. (vlt kann jetzt der Heavy mit seiner Fingerpistole Leute erschießen)


ja ist ja klar das die handschuhe nicht so der bringer sind, aber die fäuste sind es ja wohl auch nicht. Immer dran denken, die neuen waffen sollen nicht besser sein sondern nur einen alternative

zum update: finde ich super dass es endlich fertig sein soll, vor allem hoffe ich das die maps richtig gut werden, den heavy mag ich eh nichts so (vielleicht ändert es sich aber noch^^)
Post 13.08.2008, 21:42 Uhr
# 19
trecool
ON
Zitat:
Original von Larkus

Zitat:
Original von AlexVoit

Larkus die Idee ist ja nicht wirklich neu^^

Die Beta Tester sollen ja verraten haben das eine Minigun kommen soll die die Gegner verlangsamt und ein Sandwich das 100 Hp regeneriert.

Zumindest haben die mit den Handschuhen recht behalten


Aha und wo hast du das her? :eek:

Ich hab noch nix von gehört. :confused:


in den SA foren sind betatester, die haben das behauptet. steht auch so im steam forum....nunja, eben ein betetest. in der beta gibts viele vorschläge, viele werden nicht final^^
Post 13.08.2008, 21:47 Uhr
# 20
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Element_Hg

@BTT: Finde die Achiements Genial; vorallem die Boxhandschuhe: (KGB ( russ. Geheimdienst)) =) ich bin am Boden gelegen vor Lachen.


Ja und die nexte freischaltbare waffe wird dann GRU heißen (russ. Militärnachrichtendienst^^)
Post 13.08.2008, 21:50 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?