HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.450 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neues Update veröffentlicht

21.03.2008 | 11:00 Uhr | von ultio
7.702 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Heute hat Valve wieder ein neues Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Unter anderem wurden einige Exploits in Dustbowl, Badlands und Well beseitigt, aber auch eine Menge Absturzprobleme sollten nun der Vergangenheit angehören. Auch ist es nun möglich Suddendeath auf einer Custom-Map nach Ablauf der Mapspielzeit zu haben. Der komplette Changelog sieht wie folgt aus:

  • Updated versions of CP_Dustbowl, CP_Badlands, and CTF_Well with several exploit fixes
  • Fixed Linux build not handling FCVAR_REPLICATED and FCVAR_NOTIFY cvars correctly
  • Plugged an exploit where the server could send executable code to the client
  • Fix client crash on exit while processing game stats
  • Updated the Stats Summary screen to remember your previous selections each time you open the menu and while changing levels
  • Added mp_stalemate_at_timelimit ConVar for server admin to allow SuddenDeath when mp_timelimit hits on non-Valve maps
  • Updated CTF mode to remember the player who stole the intelligence from the enemy base and reward that player if the flag is captured by someone else
  • Replace underscores in map names with spaces so custom maps with names like cp_gravel_pit will show as "GRAVEL PIT"
  • Hitting F4 while the tournament mode "Ready" countdown is active won't automatically set a team to "Not Ready"
  • Fixed auto-screenshots not being taken at the end of the map during tournament mode
  • Fixed gates being closed during the pre-round time during tournament mode
  • Fixed GetDynamicBaseline crash
  • Fixed rare animation triggered sound crash
Das ca. 51 MB große Update wird wie immer bei einem Neustart von Steam oder einem Start von Team Fortress 2 heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Da der Dollarkurs derzeit echt niedrig ist, kann man TF2 jetzt schon für rund 23€ bei Steam erwerben.
Post 21.03.2008, 11:16 Uhr
# 2
nudel
ON
Zitat:
Original von ultio

Da der Dollarkurs derzeit echt niedrig ist, kann man TF2 jetzt schon für rund 23€ bei Steam erwerben.


sollte das nich für 20 in die läden kommen?
Post 21.03.2008, 11:27 Uhr
# 3
$ush|
ON
Updated CTF mode to remember the player who stole the intelligence from the enemy base and reward that player if the flag is captured by someone else <- versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe
Post 21.03.2008, 11:34 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von nudel

sollte das nich für 20 in die läden kommen?


Nein, für 30 Euro. 20 Euro für Portal.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Fortr...deogames&qid=1206096821&sr=1-1
Post 21.03.2008, 11:54 Uhr
# 5
bpewien
ON
Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)
Post 21.03.2008, 11:54 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)


Nein, ein Achievement geht da nicht, sonst würden ja wieder einige sich da extra töten lassen, was dem Spiel schaden würde. Aber allgemein ist es schon gerecht, den zu belohnen, der die Intelligence holt, auch wenn er es nicht komplett bis zur Basis schafft.
Post 21.03.2008, 12:30 Uhr
# 7
WarPilot
ON
Hm haben die nicht für den monat die neue Map angekündigt?
Post 21.03.2008, 12:37 Uhr
# 8
Vulture
ON
Hab auch gehofft dass jetzt die neue Map kommt als mein TF2 was runtergeladen hat :( Schad, dachte es wird n Ostergeschenk, aber noch ist ja nicht Ostern
Post 21.03.2008, 13:26 Uhr
# 9
e-freak
ON
Das mit dem CTF Mode ist das beste. Als Scout klaue ich recht häufig die Intel und werde dann von irgendwelchen Basecampern (meistens Pyro) vor meiner eigenen Intel noch getötet. Dann läuft ein Heavy oder ein Soldier rein, schnappt sich die Intel und man hat wieder keinen Punkt bekommen - ist ja nicht weiter tragisch, das neue System ist aber dann doch besser.
Post 21.03.2008, 13:34 Uhr
# 10
de Harter
(Gast)
ich weiß überhaupt nicht was die da immer fixen bei mir ist nich mal bei der beta verison ein bug aufgetreten...XD
Post 21.03.2008, 13:41 Uhr
# 11
Xsadras
(Gast)
Bei dir vielleicht, doch bei mir ist die Beta alle 10 Minuten abgestürzt, das gehört aber schon seit ende der Beta der Vergangenheit an(zum Glück). Und mit Bugs hatte ich auch schon recht oft zu kämpfen gehabt. Warscheinlich haste einfach nur Glück mit deinem System oder du passt an manchen stellen net auf^^
Post 21.03.2008, 17:20 Uhr
# 12
Jetiman
ON
Könnte evt ein Server Admin auf dem TF2 Server ein mapcycle einstellen ?
Post 21.03.2008, 19:49 Uhr
# 13
SteamUser
(Gast)
CP_Dustbowl, CP_Badlands, and CTF_Well ruckeln seit dem update in der roten Basis bei mir!
Post 21.03.2008, 23:03 Uhr
# 14
bpewien
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)


Nein, ein Achievement geht da nicht, sonst würden ja wieder einige sich da extra töten lassen, was dem Spiel schaden würde. Aber allgemein ist es schon gerecht, den zu belohnen, der die Intelligence holt, auch wenn er es nicht komplett bis zur Basis schafft.


*zustimmen tu* :cool:
Post 22.03.2008, 03:15 Uhr
# 15
autoexe
(Gast)
HI,

Meint ihr heute kommt noch Goldrush als Ostergeschenk? ;) Könnts mir zumindest gut vorstellen - zumindest eher, wie dass die Map im Laufe der Woche noch releast wird.

mfg
Post 23.03.2008, 11:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?