HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.718 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Screenshots & Infos zu den Klassen

24.05.2007 | 11:20 Uhr | von Trineas
4.773 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt hat nun auch IGN ihr Preview zu Team Fortress 2 veröffentlicht. Darin beschreiben sie allerdings nicht das Gameplay, sondern stellen die Klassen nochmal ausführlich vor. Außerdem haben sie ein paar neue Screenshots des Comic-Shooters von Valve mitgebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vieles zu den Klassen ist ja bereits bekannt, Infos zu deren Bewaffnung und Fähigkeiten findet ihr auch auf Deutsch in unserer Team Fortress 2-Sektion. IGN deckt nun aber auch ein paar neue Details, vor allem den Spion betreffend, auf, hier das wichtigste kurz zusammengefasst:

  • Anders als in Team Fortress Classic wird der verkleidete Spion für das eigene Team immer klar erkennbar sein. Er trägt für die Teammitglieder nur eine Maske der gegnerischen Klasse, für das gegnerische Team sieht er aber aus wie einer von ihnen.
  • Auch wird der Spion im verkleideten Zustand seine Waffe (einen Revolver) abfeuern können, für das gegnerische Team sieht es aus als würde er mit seiner normalen Waffe schießen. Also ein Spion der sich als Heavy verkleidet und schießt sieht aus wie der nette Mann auf dem Bild ganz rechts.
  • Die ultimative Herausforderung des Spions ist so gut zu schauspielern, dass der gegnerische Medic ihn heilt, ja sogar unverwundbar macht!
  • Wie schon in TFC wird der Sniper auch in Team Fortress 2 seine Waffe "aufladen" können um mehr Schaden zu erzielen. Auch der rote Laserpunkt ist wieder mit von der Partie.
  • Brennende Spieler (z.B. nach einer kurzen Begegnung mit dem Pyro) können die Flammen löschen indem sie ins Wasser springen, ansonsten verkohlen sie.
Der Pyro ist eigentlich nicht wirklich für Einsteiger gedacht, man überschätzt die Reichweite des Flammenwerfers, die eigentlich nur auf kurze Distanz, wie die Melee-Weapons, ernsthaften Schaden zufügt. Der hat es dann allerdings in sich. Als Einsteiger-Klasse empfiehlt IGN den Soldat, wer nicht besonders gut beim Zielen ist sollte zum Demoman greifen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?