HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.004 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Erstes Video seit 7 Jahren ist da!

19.07.2006 | 19:50 Uhr | von Trineas
16.874 Hits
65 Kommentare
1 viewing
Bereits gestern wurde der erste Ingame Trailer für das Puzzle Game Portal veröffentlicht, heute legt Valve noch eins drauf und präsentiert uns das erste Team Fortress 2 Ingame Video seit sieben Jahren. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Mit einem völlig neuen Grafikstil will Valve nun die Realismus-Shooter aufmischen:
Wie aber das Gameplay im nächsten Multiplayer Hit von Valve aussehen wird, lässt der knapp 30 Megabyte große Trailer offen. Er stellt mit interessanter Musikuntermalung die einzelnen Klassen vor und zeigt zumindest was uns grafisch im Winter erwarten wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie bereits auf dem Gruppenfoto zu sehen, wird es also 9 verschiedene Klassen in Team Fortress 2 geben, welche wir durch den Trailer nun erstmals in Bewegung erleben durften. Laut Valve wurde das Video ausschließlich mit der Source-Engine erstellt, ohne andere technische Hilfsmittel. Das gilt auch für den gestern erschienenen Portal Trailer und dem neuen Episode Two Teaser Video, welches gegen Ende der Woche veröffentlicht wird.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (65)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Riddick
ON
endlich!
..ist ja auch schon paar Jahre überfällig
Post 19.07.2006, 19:12 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Das ich das noch erlebe, hätt ich nie gedacht und dabei bin ich nicht besonders alt. :)

zum Vergleich mal noch den alten Trailer von "TF2-Brotherhood in arms. Interessantes "Feature" war damals, das man nur zusammen ein MG bedienen konnte. Naja das wirds wohl nun nicht geben.

Grafisch ist HDR natürlich selbstverständlich, eventuell kommt auch die Tiefenunschärfe, sie man sie auch dem Portaltrailer kennt, zum Einsatz. Ob es die escort-maps und damit den Zivilisten als "Zehnte Klasse" geben wird, ist zwar unklar, aber ich selber schließe das mal aus.

Kontrovers ist sicherlich der "Cartoon-Stil, ich finde aber Valve ist einfach nur konsequent an die Sache rangegangen denn auch TF war nicht geradeder Realismus-Kracher. Da gabs eine etwas seltsame Laserpistole und verschiedene eher unrealistische Minen und die Playermodels und teamsymbole an sich sahen auch etwas chlichee-mäßig aus. Solange das alles gut zusammenpasst und vom Gameplay her sauber zu spielen ist, hab ich da kein Problem mit. Ist auch besser wenn es sich mal etwas von der Einheitsbrei-Masse abhebt, etwa wie XIII ((Thirteen).
Post 19.07.2006, 19:15 Uhr
# 3
krt
ON
Ich würde das ned ausschließen. Alte Klassen, alte Maps (die gezeigte Karte ist 2fort) und hoffentlich ein entsprechend umfangreicher Mapcode wie wir es von jedem TF gewohnt sind, sollte es schon sein.

(krt)

Post 19.07.2006, 19:56 Uhr
# 4
T-Virus
ON
Geil gleich mal saugen ;)
Aber Alle Episoden+Extras hol ich mir ;D
Post 19.07.2006, 19:56 Uhr
# 5
Hitman
ON
Yehaww! Schnell downloaden! :)
Post 19.07.2006, 19:57 Uhr
# 6
fresco
ON
Wenn das mal nich geil is :D

Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf! :)
Post 19.07.2006, 20:00 Uhr
# 7
Athranil
ON
der pyro sagt mir zz am meisten zu, der scout hüpft mir zuwenig :/
Post 19.07.2006, 20:01 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Leider zeigt das Video nicht viel mehr als das Bild, nämlich die Klassen. Dennoch, die scheinen immerhin sehr gut gelungen zu sein.

Fazit: Ich warte auf Videos mit Maps und Gameplay.
Post 19.07.2006, 20:04 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Goil... wirklich hammer trailer ^^
Post 19.07.2006, 20:06 Uhr
# 10
SpellForcE
ON
die Animationen der Models sind im Trailer beeindruckend. Schaut super aus :)
Post 19.07.2006, 20:07 Uhr
# 11
Zy4nk4li
ON
nett wirklich nett
Post 19.07.2006, 20:11 Uhr
# 12
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Leider zeigt das Video nicht viel mehr als das Bild, nämlich die Klassen. Dennoch, die scheinen immerhin sehr gut gelungen zu sein.

Fazit: Ich warte auf Videos mit Maps und Gameplay.


Doch, es zeigt noch Stellen von einer Map :P (2forts?)
Post 19.07.2006, 20:13 Uhr
# 13
Doggeti
ON
Das Feuer vom Pyro ist gut gelungen und dem Scout haben sie einen flotten Laufstil verpasst. Und der Soldier beim Alarm, lol :D
Post 19.07.2006, 20:14 Uhr
# 14
Hirnverband
ON
Ich muss auch sagen: Das sieht einfach nur fantastisch aus! Endlich mal was Neues! Ich finde es absolut super von Valve, dass sie sich mal trauen, was wirklich Neues auf den Markt zu bringen (siehe auch Portal)! Hut ab!
Post 19.07.2006, 20:14 Uhr
# 15
Kemar
ON
Hach, Valve mach aber auch geniale Movies. :loel:
Post 19.07.2006, 20:15 Uhr
# 16
Doggeti
ON
Die Map scheint eine modifizeirte Variante von 2fort zu sein. An der Stelle des Tanks/Turms, auf dem der Engi steht gab es im Original nichts.

A propos Engi, ich hab immer noch keine Sentry entdeckt. ^^
Post 19.07.2006, 20:19 Uhr
# 17
heidl
ON
also ich muss schon sagen, dass valve in den letzten jahren einen richtig eigenständigen, coolen style entwickelt haben. das merkt man allen trailern an. das sind nicht "nur" trailer, sondern das hat, was man gemeinhin als "Stil" bezeichnet. Respekt an Valve's Marketingabteilung...
Post 19.07.2006, 20:21 Uhr
# 18
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Kemar

Hach, Valve mach aber auch geniale Movies. :loel:


stimmt! :D auch der gestrige trailer war ja schon vom schmäh her ein wahnsinn!

kleine frage noch: es soll ja auch ein 2ter ep2-trailer kommen oder?
Post 19.07.2006, 20:26 Uhr
# 19
Kemar
ON
Zitat:
Original von medusa

kleine frage noch: es soll ja auch ein 2ter ep2-trailer kommen oder?


Jap, ende dieser Woche.

BTW: Man kann Selfshadowing sehen :eek3:
Post 19.07.2006, 20:27 Uhr
# 20
soldier9945
ON
www.gametrailers.com
Au nett zum trailer gucka ^^

Schnelle suche, immer aktuell, HD videos (nicht immer)
Post 19.07.2006, 20:29 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?