HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.344 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Lost Coast Update: Aus für Zombie Combines

03.11.2005 | 05:50 Uhr | von Trineas
11.481 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Ein Update für eine Techdemo? Bei Valve ist alles möglich, und so erhaltet ihr heute einen kleinen Bugfix für Lost Coast, wenn ihr euer Steam startet. Der Patch soll das Problem beheben, dass nach dem Laden die eigentlich bereits toten Combines bewegungslos herumstehen. Auch zwei kleine Bugfixes für die Source-Engine gibt es:

Zitat:
Half-Life 2: Lost Coast
  • Fixed a problem with commentary and the save/restore problem. A symptom of this problem would be combine soldiers standing with their arms outstretched
Source Engine
  • Fixed a rare crash in the physics system
  • Fixed command line error when trying to run maps that contain the characters '-' or '+'

Leider kommt das Update sicher für viele etwas spät, aber vielleicht ist es ja ein Anreiz, das kurze Level nun ohne Bugs nochmal durchzuspielen. Wie immer wird nach dem (neu-)Starten von Steam das Update automatisch runtergeladen und installiert.

Half-Life 2: Lost Coast

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
t.omfmontana
ON
Hehe 1. :D
Ich finde es meiner meinung nach unnötig
Lost coast ist bei mir schon längst von der platte o0
Post 03.11.2005, 06:06 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von t.omfmontana

Hehe 1. :D
Ich finde es meiner meinung nach unnötig


Jap, ist es. Erster Geschreie ist absolut unnötig, da kann ich dir nur vollkommen recht geben.
Post 03.11.2005, 06:11 Uhr
# 3
MaGgoT
ON
Zitat:
Original von Trineas

Erster Geschreie ist absolut unnötig, da kann ich dir nur vollkommen recht geben.


Ja, so sind sie, die Kleinen ^^
Post 03.11.2005, 07:33 Uhr
# 4
PARA Trooper
ON
Och! Ich spiels nochma!
Post 03.11.2005, 07:44 Uhr
# 5
SpIrItLight
ON
naja so toll war des nun wirklich nicht ich habe mehr erwartet ..... es wird immer so ein Hype draus gemacht .... echt lächerlich.



mfg
Post 03.11.2005, 07:54 Uhr
# 6
max power
ON
ich find die demo geil.
den bug hatte ich bei mir auch.auf einmal standen 5 combains in der zitadelle mit ausgestreckten armern.lustig
Post 03.11.2005, 08:21 Uhr
# 7
F4t4l!tY
ON
du meinst wohl in der kathedrale und nicht zitadelle ^^
hab nämlich keinen riesen schwarzen Turm gesehen ;).

mfg F4t4l!tY
Post 03.11.2005, 08:25 Uhr
# 8
Alfred E. Neumann
ON
na das lohnt sich ja.. hab bei dem level nicht zwischen gespeichert ^^.. aber viel lustiger is das wenn man so nen kommentarding anklickt und einfach weiter läuft dann wehren sich die gegner nicht bis das kommantarding ausgelabert hat.. ^^
Post 03.11.2005, 08:26 Uhr
# 9
pb.StoRm
ON
Sagt mal,

dieser "rare crash" ist das der bei dem mir Lost Coast abschmiert und Windows mir die datacache.dll als Bösewicht vorzeigt?

Wäre ja schön wenn, dann könnt ich endlich mal in die Kirche tigern.

Greetz
Post 03.11.2005, 10:22 Uhr
# 10
DonKey
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von t.omfmontana

Hehe 1. :D
Ich finde es meiner meinung nach unnötig


Jap, ist es. Erster Geschreie ist absolut unnötig, da kann ich dir nur vollkommen recht geben.


Ist doch nicht sooo schlimm, so lange er noch seinen richtigen Kommentar abgibt...
Mir fällt gerade auf, dass mein Kommentar noch schlimmer ist! :D
Post 03.11.2005, 10:25 Uhr
# 11
Desperado
ON
Ich finde das spricht einfach FÜR Valve... wenn ich bedenke wieviele Spiele ich bezahlt habe, die NIE auch nur einmal gepatched wurden!
Post 03.11.2005, 10:40 Uhr
# 12
t.omfmontana
ON
Ich Finde Lost Coast war voll der reinfall sah zwar nett aus aber aber als richtiger zocker hatte ich das lvl in 3:36 min durch ! Naja und das update OMG was soll mann noch sagen mann hat es gezoggt gesehn und mir ist es noch nichtmal aufgefallen mit den zombie NPC`s bin ja garnit gestorben :cool:

Aber trozdem ein lob an valve kein spiele entwickler tut sich so für die community abackern :arbeit: :atomrofl: :cowboy:
Post 03.11.2005, 10:48 Uhr
# 13
Nocturael
ON
Spielerisch sollte das Level ja auch nichts bieten. Es ging bei Lost Coast ganz allein darum, eine Techdemo für HRD und andere Schmankerl der Source Engine zu präsentiern. Ich finde Lost Coast hat sein Ziel voll und ganz erfüllt. Es wurde zuvor eben nur ein wenig zuviel gehiped. Ist wie mit Fable ... geht man ohne Erwartungen dran ins es geil.

PS :Wer hat eigenntlich alles die News eingesandt?
Post 03.11.2005, 11:39 Uhr
# 14
DonKey
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Spielerisch sollte das Level ja auch nichts bieten. Es ging bei Lost Coast ganz allein darum, eine Techdemo für HRD und andere Schmankerl der Source Engine zu präsentiern. Ich finde Lost Coast hat sein Ziel voll und ganz erfüllt.


Genau!
Post 03.11.2005, 11:42 Uhr
# 15
soldier9945
ON
Rofl, also echt, wieso rennt ihr so durch die Levels??? Ich meine, wenn ich ein Game kauf, dann möchte ich das geniessen, will das Leveldesign begutachten und alles mögliche versuchen bevor ich weitergehe.
Warum warum warum... :confused: Ist doch keine Hausaufgabe HL2, das muss man doch geniessen!!! :P

Zitat:
3:36


rofl, und HL2 dann in 7stunden? Dann hast du aber echt dein Geld verbrasst... :rolleyes:
Post 03.11.2005, 12:25 Uhr
# 16
DiLuViAN
ON
Lost Coast ist sowieso an manch stelle ne echte Enttäuschung. Ich denke da nur an den Ort ganz oben auf dem Fels und man schaut auf den Strand runter.. Ich hab aber garkein Bloom effekt drinnen, falls ich das richtig erkannt hab sondern immernur den schönen "die wand leuchtet eine sekunde und dann wird sie normal" effekt..
Post 03.11.2005, 12:58 Uhr
# 17
xXcombineXx
ON
hey, wie kommt man denn in der kirche weiter ???
Post 03.11.2005, 13:07 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Das "Rätsel" in der Kirche ist wirklich sowas von einfach..

Das gab es bei HL2 welche, die schwerer waren. Aber cool find ichs trotzdem.
Post 03.11.2005, 13:21 Uhr
# 19
Schlabbormowl
ON
Schilder lesen und nachdenken

mfg
Post 03.11.2005, 13:22 Uhr
# 20
LaMagra
ON
lol ich stand auch erst davor... hm wie kommt man hier weiter??? schade das die holzkiste nicht kaputt geht :D
Post 03.11.2005, 13:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?