HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.495 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Update News: Neue Models für CS:S?

22.10.2005 | 05:17 Uhr | von Trineas
11.259 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wieder pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag erhielt jeder Steam User die wöchentliche Update News von Valve. Wichtigster Punkt ist sicherlich, dass Lost Coast nun wirklich Ende Oktober erscheinen soll, und zwar nächste Woche. Aber auch andere interessante Infos finden sich darin.

So wird auf das neue Source Engine Game "They Hunger: Lost Souls" verwiesen, dem offiziellen Nachfolger der dreiteiligen Half-Life 1 Mod Serie They Hunger. (Wir berichteten) Weiter gehts, wie bereits erwähnt, mit Lost Coast, dem HDR Techdemo Level welches in einem bisher unveröffentlichten Abschnitt des Highway 17 Kapitels spielt.

Zitat:
Our current plan is to release Half-Life 2: Lost Coast next week.


Wenn sich Valve's Pläne also nicht mehr ändern, kann sich jeder Half-Life 2 Besitzer nächste Woche die Map kostenlos runterladen. Sobald sie dieses Projekt endlich hinter sich haben, haben sie auch wieder Zeit sich um andere Dinge zu kümmern. Und so werden Content Updates für Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source angekündigt. Auch ein SDK Update wird es dann geben, mehr Infos dazu nächste Woche.

Half-Life 2: Lost Coast

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Autsch!
ON
juhu, kanns kaum abwarten Lost Coast endlich zu spieln... *freu*
Post 22.10.2005, 05:52 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Hm.

DOD:S und CS:S Content Updates.

Okay.

Und was ist mit TeamFortress2?

...
Post 22.10.2005, 06:59 Uhr
# 3
Trineas
ON
Es ist jedes mal das gleiche, kaum gibt Valve über irgendwas Informationen bekannt, kommen schon wieder Fragen über ganz was anderes und warum es da nichts neues gibt. Letzte Woche hieß es "was ist mit CS:S?", jetzt gibts Infos über CS:S, und schon wieder ist man nicht damit zufrieden und will wieder was anderes.

Ich werde wohl nie verstehen was manche dazu motiviert.


In der Update News gings um They Hunger: Lost Souls, Lost Coast, CS:S, DoD:S und SDK Update. Mehr als in der News steht weiss sowieso niemand, also was erhoffst du dir von so einer Frage? Glaubst irgendjemand von uns weiss etwas über TF2 und wird dir das nun sagen weil du gefragt hast? In Zukunft werden ähnliche Postings wegen Off-Topic kommentarlos gelöscht.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Post 22.10.2005, 07:44 Uhr
# 4
Hearock
ON
Na schön, dann wird endlich mal was mit Lost Coast, hat ja auch lange genug gedauert.
Post 22.10.2005, 07:59 Uhr
# 5
Zeatoh
ON
Hey leute immer locker bleiben :)

das sind doch gutte infos !!


Nur mal als Tip TF2 ist ein vollpreis spiel wo valve seit mindesten 6 jahre enwikelt !!
Da werde sie das spiel nicht einfach so in eine Steam news erwähnen :P

Wenn es eine TF2 ankündigung geben wird dann auf der e3 2006, weil valve liebt es mit ihre werke die leute in staunene zu versetzen !!
Und sie wolllen natuerlich auch grossen rumel um das neue game, das meiner meinung nach alles in MP bereich in chatten stellen wird !

Wo ich ein bissel böse bin ist das ich kein dods in lade kaufen kann :mad:
Post 22.10.2005, 09:07 Uhr
# 6
flAp
ON
m0in.
richtig herrlich diese news !
:)
Post 22.10.2005, 09:29 Uhr
# 7
max power
ON
schön, da kann ich lost coast noch vor DoD:S spielen.auf einer anderen halflife seite hab ich gelesen das bald die SAS-models für CS:S kommen sollen.im november soll es einige updates geben.
Post 22.10.2005, 11:03 Uhr
# 8
Caboto
ON
@Trineas:
Ruhig Blut. Die Frage ist schon berechtigt. Deck wollte sicherlich nicht wissen, was es neues zu TF2 gibt, sondern WARUM es nichts neues dazu gibt. Valve hat versprochen kurz nach dem Release von HL2 neue Informationen darüber zu veröffentlichen.
Der Release ist aber inzwischen ein Jahr her. Ich find es schon fast eine Sauerei, dass nicht mal in einem Nebensatz was dazu erwähnt wird. Sorry, aber man könnte zumindest sagen, dass es entwickelt wird, aber es immer noch nicht weit genug ist um neue Informationen zu veröffentlichen oder sonst irgendwas in dem Zusammenhang.
Post 22.10.2005, 11:13 Uhr
# 9
ulluf
ON
endlich was neues über lc
Post 22.10.2005, 11:28 Uhr
# 10
DemolitionDave
ON
Tja wie ich schon mal sagte , Lost Coast interessiert mich nicht soo sehr ! Aber auf die Updates für CS:S und DOD:S freu ich mich schon ! Wird auch auch mal wieder Zeit finde ich...
Post 22.10.2005, 11:36 Uhr
# 11
Nocturael
ON
In einer Woche zeigt sich was use Pcs wirklich können.
Hoffenlich enttäuscht mich meiner nicht.
Was ich mir auch interressant vorstelle ist die Kommentar Funktion.
Sie vergisst man ja oft wenn man an Lost Coast denkt.
Post 22.10.2005, 11:43 Uhr
# 12
Malik
ON
Wird auch Zeit für neue DoD:S-Maps!
Post 22.10.2005, 12:07 Uhr
# 13
jackoneill
ON
jupp, auf die Kommentarfunktion bin ich auch gespannt...und ich glaub, ich sollte mir langsam mal DoD:S zulegen...
Post 22.10.2005, 12:25 Uhr
# 14
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Was ich mir auch interressant vorstelle ist die Kommentar Funktion.
Sie vergisst man ja oft wenn man an Lost Coast denkt.


Die kommentar funktion is meiner meinung nach das einzig wirklich interessante an dem lvl (bis auf die grafik).
Jemand der sich erhofft da viel spielspaß zu finden wird nach 10-15 minuten sicherlich derb enttäuscht (weils schon zuende ist).

Jedenfalls freu ich mich auf den release next week :)
Post 22.10.2005, 13:15 Uhr
# 15
bluejam
ON
http://www.valvesoftware.com/people.html

CTRL+F -> "Fortress"


Ich bezweifle, dass VALVe TF2 vergessen hat.
Post 22.10.2005, 13:37 Uhr
# 16
n
ON
Zitat:
Original von Deadbrain D.

Tja wie ich schon mal sagte , Lost Coast interessiert mich nicht soo sehr ! Aber auf die Updates für CS:S und DOD:S freu ich mich schon ! Wird auch auch mal wieder Zeit finde ich...


Du sagst es! ;)
Post 22.10.2005, 13:44 Uhr
# 17
Toto
ON
naja...wegen off-topic...genauso kann man sagen,dass neue cs:s models reine spekulation seien, vermutungen passen also auch nicht unbedingt in die news. naja, der autor wird sich schon was dabei gedacht haben.
Post 22.10.2005, 13:46 Uhr
# 18
J.Ryan
ON
juhu! Dann haben die endlich ihr tolles lost coast fertig und können sich wieder auf was richtiges konzentrieren -.-
Ich find die haben echt vile Zeit damit verplempert ne hdr techdemo zu basteln -.-
Post 22.10.2005, 15:41 Uhr
# 19
Kemar
ON
Zitat:
Original von J.Ryan

juhu! Dann haben die endlich ihr tolles lost coast fertig und können sich wieder auf was richtiges konzentrieren -.-
Ich find die haben echt vile Zeit damit verplempert ne hdr techdemo zu basteln -.-


Ich glaube eher die brauchen damit solange, weil sie noch an was anderem (wichtigerem) arbeiten/gearbeitet haben :rolleyes:
Post 22.10.2005, 15:52 Uhr
# 20
DarkComet
ON
neue models für cs:s wären super
Post 22.10.2005, 15:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?