HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.060 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

The Lost Coast: Releasedate

04.10.2005 | 06:51 Uhr | von Trineas
12.155 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Wobei man von einem genauen Datum eigentlich nicht sprechen kann, allerdings hat Valve Boss Gabe Newell den Erscheinungszeitraum eng eingegrenzt. Die gute Nachricht: es erscheint im Oktober, die schlechte: Ende Oktober.

Diese Info konnten wir in Gabe Newell's persönlicher FAQ auf der Valve Developer Community Page finden. Konkret heißt es dort:

Zitat:
Original von Gabe Newell

When will Half-Life 2: Lost Coast ship?
At the end of October.


Weiters findet man in dieser FAQ auch die Konfiguration von Gabe's PC (mit Nvidia Grafikkarte), sowie seine Meinungen zu Apple Cinema HD Displays, oder wie man einen Job in der Spielebranche bekommt. Für viele sicher auch ganz interessant ist aber der letzte Punkt der FAQ. Dort gibt Herr Newell an, dass man für das HL2 Addon: Aftermath rund fünf Stunden zum durchspielen benötigt. (Wobei er das letzte mal sechs Stunden daran gespielt hat.)

Half-Life 2: Lost Coast

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
vogelsberg
ON
bis ende oktober noch? :(
najo...muss ich halt noch auf meinen first-contact mit hdr warten (nein ich kaufe mir nicht dod:s ;))
Post 04.10.2005, 07:07 Uhr
# 2
[KSK] Straight SHOOTER
ON
will haben :P
Post 04.10.2005, 07:19 Uhr
# 3
EL_CUPE
ON
na doll... wenigstens ne vermutung.. ende oktober jungs.. ^^

die machens spannend.. -.-'
Post 04.10.2005, 07:20 Uhr
# 4
holyfetzer
ON
Oh Mann, das verschiebt sich aber auch ewig. Will gar nicht wissen, wann Aftermath dann kommt. Sommer 2006?
Post 04.10.2005, 07:20 Uhr
# 5
DerMega
ON
Hmmm, Aftermath ..... wann kommt des eigentlich? :-/
Gabse PC Config hammer doch schon vorn paar Wochen mal in den News gehabt.

Lost Coast iss sicher interessant aber eben leider nur für Leute mit High End PC, bei dem Geometry Level :-/
Post 04.10.2005, 07:21 Uhr
# 6
holyfetzer
ON
Voll der Mega-PC! 7800GTX-SLI, Athlon-FX auf 3,1Ghz und 2 GB Ram !

Hammer :D :D :D
Post 04.10.2005, 07:24 Uhr
# 7
heador
ON
aftermath wird wahrscheinlich november erscheinen soweit ich das noch weiss :D
Post 04.10.2005, 07:54 Uhr
# 8
flAp
ON
na dolle ...
Post 04.10.2005, 08:02 Uhr
# 9
Hearock
ON
Lost Coast Ende Oktober und Aftermath mitte November (16)? Na, ja da könnten die das auch gleich mit bei Aftermath reinschmeissen, dann spart man sich das gedownloade. Aber egal, hoffentlich es kommt überhaupt!
Post 04.10.2005, 08:07 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
und was denkt ihr alle über die ca. 5h spieldauer von aftermath? ich finds eigentlich ganz ok - wenn man es in relation zum hauptspiel setzt.. länger wär natürlich immer besser - aber mit 5h-6h kann ich leben :D
Post 04.10.2005, 08:11 Uhr
# 11
EL_CUPE
ON
JUNGS ICH BRAUCH HILFE...

passt wohl net zum thema aber is wichtig..

hab nen pop up problem... ich hab northon antivirus, ad-ware,spybot und trotz dat geht nix... wat soll ich tun? jeder zocker weis hier wie nervig das ist zb. wen man cs:s zockt und rausgeschmissen wird zurück zu windows wegen nen kack pop up.. :( pop up nennt sich meist WINFIXER
Post 04.10.2005, 08:30 Uhr
# 12
snb
ON
vielleicht solltest du aufhören jeden mist zu installieren. aber probier ma spywareblaster...
Post 04.10.2005, 09:49 Uhr
# 13
EL_CUPE
ON
jungs für die leute die den gleichen problem haben.. installiert spywaredoctor.. (crackt) und dan untersuchen.. geht wundabar ;)
Post 04.10.2005, 10:32 Uhr
# 14
Supervisor
ON
Zitat:
Original von EL_CUPE

jungs für die leute die den gleichen problem haben.. installiert spywaredoctor.. (crackt) und dan untersuchen.. geht wundabar ;)


:nanana: ^^

Hm ich finde das zeitlich eigentlich ok, da jetzt sowieso ganz viel seitens Valve released wird. Erst DoD, dann kommt ja wohl jetzt auch das große Steam-Update (so zur Mitte vom Oktober hin), Lost Cost und denn Aftermath.
Post 04.10.2005, 10:41 Uhr
# 15
untoter gamer
ON
Aber für leute die aftermath noch nie durchgespielt haben wie gabe, brauchen sicherlich 7-8h.
Post 04.10.2005, 11:21 Uhr
# 16
mUcHA
ON
Zitat:
Original von untoter gamer

Aber für leute die aftermath noch nie durchgespielt haben wie gabe, brauchen sicherlich 7-8h.


:ugly:
Post 04.10.2005, 13:01 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Hmm... blöd, aber gibt schlimmeres. :)
Post 04.10.2005, 14:23 Uhr
# 18
Schreckenslord70
ON
Das Pop-up problem habe iach auch aber macht mir nichts...´habe mich dran gewöhnt sagen wir es mal so....ich glaube net das es am ende des Oktobers rausbringen, da die Dod Source auch die ganze Zeit verschoben wiurde,ich meine is ja fett geworden aber trotzdem !!!
Post 04.10.2005, 14:56 Uhr
# 19
Schreckenslord70
ON
Zitat:
Original von EL_CUPE

jungs für die leute die den gleichen problem haben.. installiert spywaredoctor.. (crackt) und dan untersuchen.. geht wundabar ;)


Woher krieg ich denn am besten das programm
Post 04.10.2005, 15:00 Uhr
# 20
S!lenoz
ON
Ende Oktober? Wers glaubt....langsam ist mir auch die Freude darauf vergangen.
5 Std. sind aber net viel, wenn ich mich da an das MOHAA Add-On (Spearhead) erinner, sag ich nur eins: Es war von der Spielzeit gesehen länger xD
Post 04.10.2005, 15:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?