HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life: Blue Shift

Jetzt auch über Steam! - Fix für DoD

25.08.2005 | 00:00 Uhr | von Koraktor
12.676 Hits
53 Kommentare
1 viewing
Wie letzte Woche angekündigt, wurde Blue-Shift jetzt auch über Steam veröffentlicht. Damit darf jetzt jeder Besitzer eines gültigen Half-Life CD-Keys bzw. eines Half-Life 2 Silver- oder Gold-Accounts das zweite Addon zu Half-Life spielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das High-Definition-Pack mit hübscheren Models ist leider noch nicht verfügbar, wird aber laut Alfred Reynolds in den nächsten Wochen hinzugefügt.

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

High Definition Model pack support for HL1, OpFor and BlueShift should be out in the next couple of weeks.


 
Desweiteren wurde auch noch ein kleiner Exploit-Bug in Day of Defeat behoben.

Zitat:
  • Fixed jointeam exploit

Um das Update zu laden bzw. Zugriff auf Blue-Shift zu bekommen müsst ihr natürlich Steam (neu)starten.

Half-Life: Blue Shift

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Plattform: PC
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Blue Shift für Steam? (03.09.2004)
- Alle News

Kommentare (53)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
smash
ON
mit oder ohne HD-Pack ?
Post 24.08.2005, 23:59 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Hmm... ich glaub jetzt (kurz vor Aftermath) wird's zeit noch mal alles durchzuzocken. HL aber auf der Source-Engine. :)

Ob das HD-Pack enthalten ist, muss man noch abwarten. Bis her hat wohl noch keiner komplett runtergeladen.
Post 25.08.2005, 00:00 Uhr
# 3
Knoppers
ON
Ich dachte Blue Shift source ?
Post 25.08.2005, 00:12 Uhr
# 4
Suscata
ON
nö das normale
Post 25.08.2005, 00:20 Uhr
# 5
FatherMcKenzie
ON
bin auch gespannt obs mit oder ohne HD Pack läuft .. in etwa 11 Minuten werd ichs ja sehn =)

@Knoppers: Da mußt dich in der letzten News verkuckt haben, war nie die Rede von Bluse Shift : Source ;)
Post 25.08.2005, 00:20 Uhr
# 6
combine
ON
hey! man hat meinen Komentar gelöscht
(ihr schweine)
aber jungs echt das ist doch mal ne aussagekräftige news...
Post 25.08.2005, 00:20 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von combine

hey! man hat meinen Komentar gelöscht
(ihr schweine)
aber jungs echt das ist doch mal ne aussagekräftige news...


Dein Kommentar hatte ungefähr 0 Aussage und die News hat deutlich mehr davon.

Für das "Schweine" gibt's übrigens :gelb:
Post 25.08.2005, 00:23 Uhr
# 8
s-master
ON
juhu!

werds auch einmal durchzocken. habs nähmlich noch nie gespielt.

fände es noch cool von valve wenn die vielleicht noch weitere add-ons von HL über Steam releasen würden :D

//edit

ja stimmt sind ja sonst alle releast worden :P
Post 25.08.2005, 00:25 Uhr
# 9
pyth
ON
es gibt keine weiteren offiziellen add-ons :)
Post 25.08.2005, 00:33 Uhr
# 10
Knoppers
ON
Es gibt kein HD Pack und es ist auf Englisch, Toll...
Post 25.08.2005, 00:37 Uhr
# 11
Suscata
ON
was nicht ist kann ja noch werden :(
Post 25.08.2005, 00:38 Uhr
# 12
pyth
ON
das hd pack gibts doch irgendwo inoffiziell... auch für steam! nur ob das mit blueshift funktioniert bezweifle ich.
Post 25.08.2005, 00:40 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Naja... ziemlich einfache Umsetzung für Steam. Aber was soll's, es ist kostenlos und Valve soll sich ja nicht unnötig mit sowas belasten. ;)
Post 25.08.2005, 01:05 Uhr
# 14
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Knoppers

Es gibt kein HD Pack und es ist auf Englisch, Toll...


das HD Pack gabs doch eh gratis im Netz. Sind einfach nur custom models und sounds. Innen Ordner kopieren und BS starten - sup HD!! Errr Custom BS.. ;)

edit: hab den link nicht mehr, war aber hier sogar mal in den news glaube ich zu meinen..
Post 25.08.2005, 01:30 Uhr
# 15
King2500
ON
Es kommt noch der deutsche Content und das HD-Pack!

Übrigens: Es gibt diese Message in Steam:
http://steampowered.com/Steam/Marketing/platinum_newprice/
(aber nur wenn man HL noch ned hat *g*)

:D
Post 25.08.2005, 01:41 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Goddamnit... King, du kannst net immer solche Sachen finden. ^^
Post 25.08.2005, 01:47 Uhr
# 17
King2500
ON
Doch kann ich ;)
Post 25.08.2005, 01:59 Uhr
# 18
bluejam
ON
Zitat:
Original von Knoppers

Es gibt kein HD Pack und es ist auf Englisch, Toll...


Was ein Glück.
Post 25.08.2005, 02:10 Uhr
# 19
7face
ON
Gibts Day of Defeat1 eigentlich auch über Steam ???
Post 25.08.2005, 02:13 Uhr
# 20
King2500
ON
Zitat:
Original von 7face

Gibts Day of Defeat1 eigentlich auch über Steam ???


klar! seit es Steam gibt! :zocken:
Post 25.08.2005, 02:26 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?