HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.121 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Lathspell

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 04.07.2004


Details


User: Lathspell
Name: Malte Mensching
Alter: 39
Geburtstag: 26.10.1984
Geschlecht: männlich
   
E-Mail: malte.mensching@gmail.com
Homepage: http://keine
Land: de Deutschland
   
Steam Profil: Mein SteamID-Profil
   
ICQ: 86725305
MSN: lathspell@hotmail.de
Skype: lathspell
   
Beruf/Tätigkeit: Student
Hobbys: PC, lesen, DVDs/Filme gucken, Musik hören, Kino, RPG, und das Übliche (mit Freunden gammeln und so) . . .
Ich mag...: Freunde, gute Musik, Bücher, Filme...Regen, die Natur, Urlaub, PC, Essen&Trinken, andere Länder und Menschen...
Ich mag nicht...: Proleten, Flamer, Lamer, CS-Kiddies, 1337-H4xX0R und anderes Gesöcks...Extremismus in vielen Formen, Politik und Fernsehn.
Motto: Ich sage, fühl dich nie vollständig; ich sage, Schluss mit der Perfektion; ich sage, entwickeln wir uns. Lass die Dinge einfach laufen !
   
Infotext:
....okay, ich wurde auf meinen Infotext angeschrieben und ändere ihn hiermit mal kurzfristig bis ich mir was vernünftiges überlegt hab was hier reinkommen soll, nur mal um zu zeigen das ich noch existiere. :rolleyes:

Statistiken


letzter Login: 06.03.2023, 20:46 Uhr
Besuche: 7.791
Aufrufe: 43.092
Logins: 59
Profil-Views: 16.155
Punkte: 2.510
   
Rang: Bullsquid
 
Bullsquid
Forum Beiträge: 97 (0.03 % aller Beiträge)
Kommentare: 274
ges. Messages: 22
empf. Messages: 18
Galerie Bilder: 0
Gästebuch Einträge: 7
   
Buddies: bei 2 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 1 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: Firefox
Anbindung: Standleitung (Studentenwohnheim)
Provider: ...keine Ahnung.
   
CPU: AMD 3000+
RAM: 1024 MB DDR RAM
Motherboard: MSI K8N Neo
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon 9800 PRO
Soundkarte: TerraTec Aureon Fun 5.1
Monitor: Acer 19" Widescreen TFT
   
Maus: Intelli Mouse Explorer
Mauspad: dunkles Everglide
Tastatur: vivanco
   

Lieblings...


...Spiel: Deus Ex, DSA³, JediKnight², Neverwinter Nights, Halfe-Life, Half-Life²...
...Mod: Action Half-Life, DoD:S
...Clan: ...keinen.
   
...Essen: Pizza, Burger, Spaghetti Bolognese, Chili con Carne, Hähnchen, Asiatisch...
...Getränk: Orangensaft, Wasser, Tee, Cola, Bier...
...Musik: viel...
...TV-Serien: Die wilden 70er, alte Comicserien wie "Galaxy Ranger" und co, Scrubs, Akte X (die alten Folgen), Futurama und ich muss gestehen das ich Buffy und Angel auch geschaut hab.
...Film: Herr der Ringe, Pulp Fiction, High Fidelity . . .
...Buch: Die Drachenbeinthronsaga, Otherland, Herr der Ringe, Der Fänger im Roggen, Terry Pratchett seit neustem...



Lathspell
Bewertung
8 %
8 bei 17 Stimmen
Buddies
eHoax offline
woodynator offline
Bratmaxe offline
Caboto offline
Besucher
GoRdOnAtOr 05.02.2017, 11:59 Uhr
Turrican 20.05.2013, 17:07 Uhr
Trineas 22.09.2012, 10:50 Uhr
King™ 16.11.2011, 16:46 Uhr
t.omfmontana 28.07.2011, 14:53 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
News Source Mod...
News Left 4 Dea...
News Source Mod...
News Team Fortr...
News Team Fortr...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://hlportal.de
http://www.re-hash.de
http://www.abitur-2004.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?