HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.160 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Cry of Fear-Update mit 6 neuen Kampagnen

07.09.2012 | 19:04 Uhr | von Dienstbier
9.622 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Wieder ein großes Update für den Grusel-Shooter Cry of Fear: Die Entwickler haben in der neuen Version 1.5 satte sechs neue Kampagnen eingebaut, wovon allerdings keine für den Koop-Modus gemacht ist. Wer sich jetzt wundert, woher die Modder die Ressourcen für den stetigen Fluss an neuen Levels nehmen, wird mit einem Blick in den Changelog aufgeklärt. Wie schon für frühere Patches wurde auch hier auf die außergewöhnlich aktive Community der Half-Life-Mod zurückgegriffen. Sämtliche Kampagnen stammen nämlich von Dritten, das Team sorgt lediglich für die Integration.
Wie üblich aktualisiert sich Cry of Fear beim Start über den mitgelieferten Launcher automatisch, sodass kein weiteres Zutun des Nutzers nötig ist. Die oben verlinkte Datei wird nur benötigt, um die Mod manuell auf den neuesten Stand zu bringen. Dass auch die selbstgebauten Maps aus der Community den Originalen in nichts nachstehen, zeigt der nachfolgende Trailer.

Cry of Fear

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 22.02.2012
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Gegenwart, Horror, kooperativ, Player versus Environment, Shooter, Zombies
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Also mir gefällt sehr die düstere Atmosphäre und auch diese komischen Gestalten. ^^ Ich denke ich werds mir mal Runterladen.

Ahja kann einer sagen ob es in den alten Kampagnen ein Koop-Modus gab?
Post 07.09.2012, 20:43 Uhr
# 2
mewshiny
ON
Für mich eine der besten Mods und finde es klasse das es, obwohl es nur eine Mod ist, so viel neuen Content bekommt.
Post 07.09.2012, 20:54 Uhr
# 3
Bindal
ON
Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.
Post 07.09.2012, 21:13 Uhr
# 4
Skunky
ON
Zitat:
Original von Bindal

Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.


Ko-op ist aber der hammer. "HELP ME HELP ME HELP HELP I FOUND SOMETHING THERES SOMETHING HERE"
Post 07.09.2012, 21:22 Uhr
# 5
Bindal
ON
Zitat:
Original von Skunky

Zitat:
Original von Bindal

Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.


Ko-op ist aber der hammer. "HELP ME HELP ME HELP HELP I FOUND SOMETHING THERES SOMETHING HERE"


Coop hat bei mir langweiliges gameplay auch noch nie gefixt.
Post 07.09.2012, 21:35 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Bindal

Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.


Dann mach es doch besser?! :P Sowas herzustellen ist nicht ganz so einfach.
Post 07.09.2012, 23:14 Uhr
# 7
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von Pa!n

Dann mach es doch besser?! :P Sowas herzustellen ist nicht ganz so einfach.


Ach komm... ^^

Ich finde der Trailer sieht ganz gut aus. Aber dass es nicht die Qualität eines professionellen Titels erreicht ist ja zu erwarten. Mal sehen, vielleicht lad ich's mir bei Gelegenheit mal runter.
Post 08.09.2012, 00:37 Uhr
# 8
Bindal
ON
Zitat:
Original von Pa!n

Zitat:
Original von Bindal

Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.


Dann mach es doch besser?! :P Sowas herzustellen ist nicht ganz so einfach.


Nur weil es nicht einfach ist, heißt das, ich darf es nicht schlecht finden? Mir hat es nicht gefallen weil ich dauernd Sachen bemerkt habe, die einfach gameplay-unfreundlich waren.
Post 08.09.2012, 08:00 Uhr
# 9
Garg
ON
muss man Steam immer noch auf englisch stellen , damit man speichern kann , oder haben die das schon gefixt?
Post 08.09.2012, 09:21 Uhr
# 10
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Pa!n

Zitat:
Original von Bindal

Hab es mir mal runtergeladen und fand es grottig. So viel, was einfach falsch oder schlecht gemacht war imo.


Dann mach es doch besser?! :P Sowas herzustellen ist nicht ganz so einfach.


Nur weil es nicht einfach ist, heißt das, ich darf es nicht schlecht finden? Mir hat es nicht gefallen weil ich dauernd Sachen bemerkt habe, die einfach gameplay-unfreundlich waren.


Ich zogg es ständig mit freunden im Coop durch, klar hat es bugs aber so hat man auch immer was zum lachen. Und für nen HL1 mod sowie das es noch ne Beta ist find ich es ziemlich gut geworden.
Post 08.09.2012, 13:32 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von Bindal

Nur weil es nicht einfach ist, heißt das, ich darf es nicht schlecht finden? Mir hat es nicht gefallen weil ich dauernd Sachen bemerkt habe, die einfach gameplay-unfreundlich waren.


Ich zogg es ständig mit freunden im Coop durch, klar hat es bugs aber so hat man auch immer was zum lachen. Und für nen HL1 mod sowie das es noch ne Beta ist find ich es ziemlich gut geworden.


1. Es ist keine Beta mehr.
2. Habe ich gesagt "Ich mag das Gameplay nicht", nicht das ich Probleme mit den Bugs habe
3. Wird sich das Gameplay nicht mehr ändern.
Post 08.09.2012, 15:30 Uhr
# 12
filL
ON
Cry of Fear ist übrigens auch bei Steam Greenlight zu finden!
Post 09.09.2012, 20:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?