HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.559 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Bilder und ein Video der Beta 3

26.02.2008 | 17:00 Uhr | von ultio
7.501 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Release der dritten Beta von Eternal Silence scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein, so sei man zwar leicht vom Zeitplan abgewichen, trotzallem wurden dazu zwei neue Bilder und ein neues Video veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail

Das wohl für die Meisten interessantere Video zeigt einige Gameplayszenen der Mod, auch die neue Steuerung ist gut zu erkennen. Im Grunde soll es aber auch nur Werbung sein: Das Team sucht nämlich kurz vor dem Release dringend Mod-Tester, wer Lust hat kann sich im offiziellen Forum bewerben. Das Video selbst gibt es bei Youtube als Low-Quality-Stream:
Man kann davon ausgehen, dass die Mod in nächster Zeit veröffentlicht wird, auch wenn das Team den gewünschten Zeitplan nicht ganz einhalten kann. Wenn es soweit ist oder bei einem weiteren Mediaupdate werdet ihr natürlich von uns informiert.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
Mh wenn man sich das Video an sieht dann könnte man ja direckt denken, das die Mod ja schon fertig is oder ehr gesagt so gut wie fertig! ;)
Post 26.02.2008, 18:16 Uhr
# 2
SPEEDKILLER
ON
Geil, schade das sie noch nicht fertig ist :(

Dan macht schneller !
:arbeit:
Post 26.02.2008, 20:10 Uhr
# 3
bpewien
ON
Das wird ja immer besser & besser.
Werds mir auf jeden Fall geben, wenns offiziell released wird.
Post 26.02.2008, 21:03 Uhr
# 4
Legromancer
ON
das sieht so derbe geil aus, ich will es jetzt!
Aber ich kann warten. Ich hoffe es werden sich genug Server finden die in good old EU liegen, alles andere kann ich mit unserem wannabee DSL vergessen...
Post 27.02.2008, 02:44 Uhr
# 5
Alpha
ON
Das Video sieht wirklich sehr verlockend aus. Dumm nur, dass wenn ich bis jetzt mit den Raumschiffen in dieser Mod geflogen bin nur Murks raus kam. Beta 3 werde ich mal wieder testen und hoffen, dass ich mich motivieren kann mich in die Mod einzuarbeiten (weil das muss man bei ES auf jeden Fall).
Post 27.02.2008, 08:18 Uhr
# 6
dj-corny
ON
hrrrr
Post 27.02.2008, 08:19 Uhr
# 7
DerMega
ON
Hab mir die Mod noch nie angeguckt. Iss ja mal saugeil das Teil .... *habenwill*
Post 27.02.2008, 11:40 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
das Video macht echt lust auf mehr, allein die effekte haben sicher stark verbessert.
Post 27.02.2008, 14:20 Uhr
# 9
Lunatic
(Gast)
Das Geile ist wenn ihr euch in deren Forum anschreobt, dürft ihr die Beta zocken ;)

Luna
Post 27.02.2008, 15:57 Uhr
# 10
Marc
(Gast)
Das mag richtig sein, allerdings geht Ihr als Beta Tester auch Verpflichtungen ein. So müsst Ihr z.B. jeden Sonntag um 21 Uhr zum Test antreten und einen Bericht darüber schreiben. Ansonsten gehen unsere Wege ganz schnell wieder auseinander, weil ich sehr strickt bin, was die Beta angeht.
Es macht also keinen Sinn sich einzuschreiben, wenn Ihr nur mal das Spiel antesten wollt. Das wäre zudem auch nicht fair uns gegenüber, weil mit jedem Beta Tester ne Menge Arbeit auf uns zu kommt.
Also, bitte nur Einschreiben, wenn Ihr wirklich uns helfen wollt!

Danke,
Marc
Post 28.02.2008, 13:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?