HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Media-Update

20.01.2008 | 14:20 Uhr | von Tacticer
6.223 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Weiter geht es mit der Vorstellung der Raumschiff-Typen von Eternal Silence. Heute sind die Corvettes dran, die zwar nicht so stark wie Capital Ships selbst sein sollen, dafür aber vor allem gut zur Verteidigung dieser gegen gegnerische Schiffe geeignet sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch aus dem Bereich der Concept-Arts gibt es einige neue Sachen zu sehen. Einen Eindruck von es_cerbera, der Map die auf Bild 2 der Corvettes zwar genutzt wurde aber eigentlich gar nicht zu sehen ist, gibt das erste Bild, der Rest zeigt Objekte und die Explosion eines Schiffes:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An diesen Konzepten wird zum Teil sogar schon gearbeitet, manche Models werden wohl in den nächsten Media-Updates zu sehen sein. Wenn es soweit ist, informieren wir natürlich wieder darüber.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
naja since-fiction ist in meinen augen für'n ar....
Post 20.01.2008, 14:28 Uhr
# 2
HijäcK
ON
Sieht echt geil aus, weiß wer ob die Mod noch gezockt wird, da sie ja schon etwas älter ist, und nachher doch keiner mehr zockt, wenn ich sie mir saugt!
Post 20.01.2008, 14:28 Uhr
# 3
Ralexand
ON
sci-fi ftw!!! :)
Post 20.01.2008, 14:31 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Sieht echt geil aus, weiß wer ob die Mod noch gezockt wird, da sie ja schon etwas älter ist, und nachher doch keiner mehr zockt, wenn ich sie mir saugt!


Im Moment eher wenig, mit Version 3 aber sicher wieder viel.
Post 20.01.2008, 14:57 Uhr
# 5
Dead
(Gast)
Find die Mod echt cool, allerdings dürfen die Server nicht laggen.
Post 20.01.2008, 15:07 Uhr
# 6
TeC
(Gast)
Ich find die mod auch hammer werd sie wohl wieder spielen wenn V3 drausen ist
Post 20.01.2008, 15:15 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
War ja bisher auch alles ziemlich unausgegohren. Der Alpha Status macht sich immer noch stark bemerkbar. Den Sinn des Spiels hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt, aber ich hoffe das kommt mit der nächsten Version. ^^
Post 20.01.2008, 17:38 Uhr
# 8
CmP
ON
Freu mich auf Version 3
Post 20.01.2008, 18:22 Uhr
# 9
Bugle$
ON
ich hab mir gerade 2.3 geladen und angezogt, macht echt fun und so aber n ping von 230 ... ( sprich zu wenig server )


und das handling der raumschiffe is grotig
Post 20.01.2008, 21:45 Uhr
# 10
Timmy
ON
^Nicht Schlecht aber mein Ping war immer zu hoch bei den alten Versionen
Post 20.01.2008, 23:40 Uhr
# 11
Legromancer
ON
Zitat:
Original von chosen one

naja since-fiction ist in meinen augen für'n ar....


so ein Comment auf einer Half-Life Fanpage ( ja,ja, nicht nur HL) ist schon interessant.
Post 21.01.2008, 01:28 Uhr
# 12
DrEADful
ON
Finde gut, dass man auch andere Sachen modded als nur Shooter.
*thumps up*
Post 21.01.2008, 15:51 Uhr
# 13
darktimes
(Gast)
ich mag die raum-steuerung nicht
sonst hat die mod grosses potiential

wenn nur mehr spieler spielen würden,
würde es viel mehr spass machen

mit maximal 5 leuten pro spiel macht es KEINEN spass
und das bei allen multiplayer games und mods
Post 22.01.2008, 11:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?