HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.597 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Neues in Beta 3.0

20.12.2007 | 19:33 Uhr | von moc
5.946 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das Entwickler-Team um die Multiplayer-Mod Eternal Silence hat in den letzten Monaten ausgiebig die Betaversion 3.0 der Weltraumsimulation getestet. Dabei hat man sich auf einige Punkte geeinigt, derer man sich in der neuen Version bis zum Release stärker annimmt und die einen großen Teil der neuen Beta ausmachen. In erster Linie handelt es sich um Verbesserungen, die der Mod mehr Atmosphäre geben und filmreife Weltraumschlachten versprechen.

Drei wichtige Verbesserungen wird man demnach als Spieler in Beta 3.0 spürbar bemerken:

  • Die Flaggschiffe beider Seiten werden nun auch Teil der Schlacht werden und mit ihren Boardwaffen ins Schlachgeschehen eingreifen.
  • Man wird als Soldat im Schiffsinneren Einschläge und Treffer an der Schiffshülle durch Erschütterungen oder Beschädigungen im Inneren bemerken.
  • Das Gameplay wurde überarbeitet und so gibt es neue Missions-Objektive, die für einen angenehmen Spielfluss sorgen sollen.
In Beta 3.0 kommen zwei weitere Schiffsklassen hinzu, der Scout und der Bomber. Der Scout wird zwei wichtige Aufgaben haben: Zum einen kann er Schiffe reparieren, zum anderen ist es ihm möglich, Ziele für die Waffensysteme des Flaggschiffes zu markieren. Der Bomber kann zwar starken Schaden an dem feindlichen Flaggschiff anrichten, dafür ist er aber auch nur leicht bewaffnet und sollte eskortiert werden, da er ein leichtes Ziel darstellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit jeder weiteren Beta-Version nimmt die Mod mehr und mehr Gestalt an. Auch wenn anfangs einige Fehler auszubessern waren, fügt Eternal Silence nun fehlende Features hinzu, baut die vorhandenen Möglichkeiten aus und verfügt zudem noch über ein erfrischendes Spielkonzept, das FPS und Weltraumschlachten vereint. Hatte man bei Beta 1.0 vielleicht noch Zweifel, ob die Mod es zu etwas bringt, ist sie nun scheinbar auf dem richtigen Weg.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
oWn4g3
ON
Hört sich ja super an. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit es mal auszuprobieren. Wie ist spielt es sich denn so? Ist die Performance gut und vor allem die Atmosphäre?
Post 20.12.2007, 22:48 Uhr
# 2
moc
ON
Ich habe es nur in der ersten Version gespielt (da hatte ich noch zeit, allerelei mods zu spielen ^^ ). Die Neuerungen hören sich tatsächlich sehr vielversprechend an. Daher habe ich mir jetzt mal die Version 2.0 geladen und teste es an, sobald ich dazu komme. Performance ect. soll seit 1.0 stark verbessert worden sein, darauf hoffe ich auch, denn die Beta 1.0 hatte noch arge Probleme damit.
Post 20.12.2007, 22:58 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Ich befand 2.0 stets als sehr spannend, jedoch fehlten dir oben genannten Elemente: Atmosphäre, gutes Gameplay.
Post 20.12.2007, 23:41 Uhr
# 4
bpewien
ON
Ich würde mir vor allem eine bessere Steuerungsmöglichkeit für die Schiffe wünschen, ich hab nur die allererste Fassung mal ausprobiert.
Das Manovrieren, zielen etc. war mit den Fliegern einfach ein Alptraum... da sollte auf jeden Fall eine Lösung her.
Sonst bin ich wirklich sehr gespannt auf das finale Ergebnis!
Post 21.12.2007, 03:30 Uhr
# 5
Ralexand
ON
Ich habs damals gespielt wie verrückt :D und ich freue mich schon auf die neue Beta :)
Post 21.12.2007, 12:12 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Das Design vom Bomber gefällt. Langsam wird sie ja was.
Post 22.12.2007, 01:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?