HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.540 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Beta 1.0 ist da!

23.09.2006 | 06:30 Uhr | von Tacticer
8.700 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Nach langer Entwicklungszeit, angefangen auf der Battlefield 1942-Engine, dann zu Source gewechselt, ist heute mit Eternal Silence eine von vielen erwartete "große" Multiplayer-Mod released worden! In "Eternal Silence" werden sich zwei Pateien sowohl in Raumschiffschlachten als auch in "normalen" Infanterie-Kämpfen bekriegen, Genaueres steht in unserem ModDB-Eintrag.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Herunterladen könnt ihr die jetzige Beta-Version von Eternal-Silence von folgender Seite, daneben gibt es den vor drei Tagen veröffentlichten Trailer:
Einen Überblick, was die Mod bietet, liefert das Mod-Team natürlich auch:

  • Komplettes Infanterie-Gameplay
  • Nahezu alle Waffen im Spiel
  • Unbewegliches Capship Gameplay
  • 2 steuerbare Raumschiffe (UTF Fighter + UTF Interceptor)
  • 1 Weltraum-Szenario (es_aethra_scenario)
  • freier Flug und assistierter Flug
  • Sound für alle "normalen" und Raumschiffwaffen
  • Interface zur Belegung von Maus und Joystick
  • Hilfe und Tutorials zum Mapping im Wiki
  • Automatisierte Türme auf Capital-Ships.
Für alle, die die Mod gleich spielen wollen, empfehlen wir den "HLPortal.de | Eternal Silence"-Server, der momentan mit 14 Slots läuft. Beitreten könnt ihr per Klick auf steam://connect/88.198.191.118:27016.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Gerade ist der Dowload fertig (gibt bisher nur einen Server, der wird sicher später überlastet sein), ich werde die Mod jetzt mal antesten. :-)

Zum Punkt "Hilfe und Tutorials zum Mapping im Wiki": Laut Readme soll das Wiki auf "http://www.eternal-silence.net/wiki" sein, die Seite ist derzeit (wohl durch die Ersetzung der ES-Seite durch die Release-Seite) nicht verfügbar. Die FGD gibt es nach der Installation im Mod-Ordner.
Post 23.09.2006, 06:56 Uhr
# 2
duffy
ON
Gleichmal saugen =)
Post 23.09.2006, 09:07 Uhr
# 3
Molotow
ON
geile mod :D
Post 23.09.2006, 09:44 Uhr
# 4
PhoeniXXX
ON
gleich mal testen
Post 23.09.2006, 09:51 Uhr
# 5
○◙☼♂
ON
oh, ich dachte wäre NUR eine raumschiff mod.
Aber man kann auch rumlaufen *g*
Post 23.09.2006, 10:55 Uhr
# 6
Mahwa
ON
*saug*
Post 23.09.2006, 11:17 Uhr
# 7
ThePunisher
ON
Habs grad mal ausprobiert. Mir gefällts. :)
Post 23.09.2006, 11:18 Uhr
# 8
Autobahn987
ON
hm, mir gefällt die mod überhaupt nicht ...
Post 23.09.2006, 11:20 Uhr
# 9
ds2k5
ON
hm ich würde die mod ja gern testen aber mein steam will nicht starten :/
Post 23.09.2006, 11:34 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
Das "Source SDK Base" muss gedownloadet werden?!

Hmm.. 116Mb
Post 23.09.2006, 11:45 Uhr
# 11
K3nny
ON
also mir gefällts auchnich so...

ich glaub hl2 ist nicht für weltraumspiele geeignet
Post 23.09.2006, 11:59 Uhr
# 12
Sith-Lord
ON
17kb/s
Post 23.09.2006, 12:03 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Also ich habe es gerade getestet. Das Augenmerk liegt natürlich erst auf dem Weltraumkampf.. aber richtig, HL2 bietet für ein Weltraumspiel keine gute Grundlage. Allerdings ist den Entwicklern das Szenario im Weltraum gut gelungen und es macht -wenn auch nicht auf Dauer- im Weltraum spaß herumzufliegen......... Mit noch mehr Maps, wird es vielleicht noch interessanter... bunter... vielfältiger.

Es ist alles noch instabil, laggy, buggy... etc. hier und da mal ein klitzekleiner texturenfehler... aber an sich, ist die Mod spielbar.

Mir gefällt die Mod bisher wirklich gut, noch lange lange nicht sehr gut, aber es steckt Potential in ihr. Das gesamte Custommaterial ist wirklich schick.

Ich wünsche mir für die Mod: Mehr Maps, auf jeden fall! Noch ein Flugzeug oder ein Truppentransporter, ka... !! (/traum ende) Weniger Bugs, und das wars schon.
Post 23.09.2006, 13:28 Uhr
# 14
moc
ON
Ich finds auch klasse. Leider haperts mit der Steuerung ein wenig, denn wie bei vielen Weltraum-Sims is die sehr *soft* geraten...Leider stören vor allem im Weltraum die Lags... Aber im großen und ganzen isses echt genial.


Naja, und wie blackwolf schon sagte natürlich icht nur eine map/schiff ^^ das würde auf Dauer langweilig werden :P
Post 23.09.2006, 13:34 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Das "Source SDK Base" muss gedownloadet werden?!

Hmm.. 116Mb


Ja, das wird in Zukunft für (nahezu) alle Mods ein Pflichtdownload sein. Soweit ich weiß, ist es dazu da, dass eine Mod, die HL2-Content verwendet, auch von HL2 Ep1- oder CSS-Besitzern gespielt werden kann, also: Valve Source Engine-Spiel = Berechtigung für Source-Mods. (wenn es nciht stimmt, bitte korrigieren :rolleyes: )

Ich habe die Mod bisher zwar nur ein paar Minuten spielen können, aber die gefiehlen mir schon recht gut. Klar, dass der Umfang in einer Beta-Version gering ist und es Lags, Bugs usw. gibt. Das wird aber sicher abgestellt.
Achja: Wieso sollte die Engine nicht geeignet sein? Dass es Lags, schlechte Steuerung oder ähnliches gibt, liegt eher an der Mod. (siehe Empires, da sind die Lags inzwischen auch weg.)

Edit: 2 neue mirrors hinzugefügt
Post 23.09.2006, 14:29 Uhr
# 16
e-freak
ON
Also, ich hab grade angespielt:

Keine Lags oder Bugs gehabt, super Mod - ein wenig einarbeitung Nötig, aber generell sehr gut - Sehr Cool auch, mit Loopings und Schraub-drehungen durch gegnerisches Sperrfeuer zu fliegen, im Dock landen und sich dann durchzukämpfen!

SourceSDK Base erlaubt vor allem auch Valve ständig direkt die Engine so zu fixxen, dass auch die Mods davon profitieren - sprich, wenn ein Bug in der Engine ausgemerzt wird, wird er nicht nur in CS:S und/oder HL2 usw. ausgemerzt, sondern auch in allen Mods
Post 23.09.2006, 15:01 Uhr
# 17
moc
ON
Mir fällt jetzt auchg ein, woran mich die Mod erinnert, nämlich Star Wars : battlefront 2. Da gibts auch 2 Kreuzer, die jeweils der einen und der anderen Partei gehören. Man kann sich Klassen aussuchen und Raumschiffe fliegen. Dabei muss man Zielpunkte am/im Feindlichen Schiff angreifen.

Is halt n echt geniales Prizip :D
Post 23.09.2006, 15:47 Uhr
# 18
Vulture
ON
Naja.. wenn man bedenkt wie Mods wie Desert Combat oder Counterstrike bei Beta 1 anfingen... da kann sicher noch was draus werden, wenn die devs net von der community totgeflamed werden :) toleranz leute :P
Post 23.09.2006, 18:17 Uhr
# 19
Doggeti
ON
Beim mir hängt es sich leider auf, wenn ich auf 'Find Servers' klicke. Da muss ich mit dem antesten wohl bis zur nächsten Version warten.
Post 23.09.2006, 19:37 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Beim mir hängt es sich leider auf, wenn ich auf 'Find Servers' klicke. Da muss ich mit dem antesten wohl bis zur nächsten Version warten.


Versuch mal, direkt auf den HLP-Server zu kommen.
Post 23.09.2006, 20:04 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?