HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Trailer und Releasedatum

20.09.2006 | 18:11 Uhr | von Tacticer
5.152 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Trotz einiger Probleme "auf der Zielgeraden" soll Eternal Silence jetzt erscheinen. Dass die Multiplayer-Mod in der nächsten Zeit kommt, ist schon etwas länger bekannt, vor genau einer Woche stand es beispielsweise in der Media-Update-News, jetzt wurde sogar ein genauer Termin bekanntgegeben:

Releasedatum: 23. September
Thumbnail Thumbnail
Das war aber noch nicht alles, um die Vorfreude zu verstärken gibt es zwei neue Bilder (siehe oben) und erstmals auch einen Trailer, der in den zwei Minuten Laufzeit neben Raumschiffschlachten auch "normale" Infanterie-Kämpfe zeigt:

Zum Download des 34 MB großen Trailers

In wenigen Tagen ist es also soweit. Natürlich werden wir euch informieren, sobald die Mod zum Download steht.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Die Überraschung war also anscheinend der Trailer. Dieser ist sehr gut gemacht und macht Spaß auf mehr.

Schön, dass jetzt ein Releasetermin feststeht, auch wenn es bei uns wegen der Zeitverschiebung wieder etwas länger dauern kann.
Post 20.09.2006, 18:13 Uhr
# 2
King2500
ON
Hey.. genau zu meinem Geburtstag :D
Post 20.09.2006, 18:54 Uhr
# 3
T-Virus
ON
Geil aber da bin ich auf Lan :p
DC_Final Lan in Hattrof am Harz =D da wird 24 Stunden gezockeld :)
Post 20.09.2006, 19:45 Uhr
# 4
Genosse MzK
ON
blackevil: nimmst mich mit? Sooo lange kein dc_final mehr spielen können, weil es nicht einen vernünftigen Server mehr gibt :(

@news: Huhm. Haben will. Jetzt. Sofort. wuah.
Post 20.09.2006, 20:34 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
Raumschiffsachen mag ich irgendwie nicht so ,aber jedem das seine vll kann mich die Mod überzeugen.


PS:warum keine news über das RO update?
Post 20.09.2006, 21:30 Uhr
# 6
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Raumschiffsachen mag ich irgendwie nicht so ,aber jedem das seine vll kann mich die Mod überzeugen.


PS:warum keine news über das RO update?


Half-Life Portal? RO benutzt doch nich mal Source Engine, oder?
Post 20.09.2006, 22:01 Uhr
# 7
matze^^
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

RO benutzt doch nich mal Source Engine, oder?


RO benutzt die Unreal Engine 2.5
In der patch Day news wird auf das RO Update hingewiesen
Post 22.09.2006, 22:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?