HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.547 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence 2: Lang ersehntes Update

25.07.2005 | 07:50 Uhr | von Trineas
5.153 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Eternal Silence 2? Was ist das, werden sich vermutlich einige fragen. Und es sei ihnen auch nicht zu verübeln, denn es gab auch lange nichts darüber zu berichten. Nun entschuldigen sich die Entwickler aber für die Info-Pause, und schieben gleich einige neue Details und Bilder nach.

Vielleicht können sich noch einige an die letzten Bilder von ET2 erinnern - einen Flammenwerfer vor einer Feuerbrunst. Neue Waffen Bilder (die "UTF Carbine") gibts auch heute, genauso wie ein Model-Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ansonsten sind die Arbeiten gut voran gegangen. Der Infantry Modus wurde zu 90% fertig gestellt, und es wird bereits am letzten Feinschliff gearbeitet. Im August, so planen die Entwickler, soll mit der Arbeit der Weltraum Kämpfe begonnen werden. Auch erste Ingame Screenshots verspricht das Mod-Team für die nächste Zeit.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft
  Übersicht  

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
juuuuuuuuuhu... eine vielversprechende mod (die auch in der pc-gamer war) wird bald released.... sau fett... ich freu mich schon darauf :)

wie immer sieht es sehr professionel aus schick das model :D
Post 25.07.2005, 08:26 Uhr
# 2
psychic
ON
also man sieht ja nicht viel aber dafür was man sieht, sieht es sehr geil aus
Post 25.07.2005, 09:48 Uhr
# 3
ds2k5
ON
ich find, dafür dass es gerendert ist sieht das model nicht so toll aus :/
Post 25.07.2005, 13:16 Uhr
# 4
froehlich3sk1nd
ON
weltraumschlachten? goil, haben will :)
Post 25.07.2005, 15:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?