HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.987 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth Special Forces - Beta 1.2.1 released!

26.10.2004 | 13:21 Uhr | von DaHias
6.674 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ganz still und leise hat das ESF Team ihre neue Version veröffentlicht, die natürlich auch wieder einige Bugs behebt.

Es gibt 2 verschiedene Varianten wie ihr euch das Spiel ziehen könnt - Full oder Lite:

  Übersicht  

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Ist das nicht der DBZ Mod? ist ganz kewl so für zwischen durch
Post 26.10.2004, 13:25 Uhr
# 2
DaHias
ON
@nZero: Ja is der DBZ Mod :)
Post 26.10.2004, 13:27 Uhr
# 3
scube
ON
ich mag sowas nicht wie dbz ;)
Post 26.10.2004, 13:35 Uhr
# 4
nZero
ON
ui sind hier viele interessierte von dem Mod... :rolleyes:
Post 26.10.2004, 13:55 Uhr
# 5
Squat
ON
Ich kann diesem seltsamen DBZ, Manga etc. Zeugs rein gar nichts Gutes abgewinnen
Post 26.10.2004, 14:02 Uhr
# 6
tobi
ON
Dann schau mal Berserk dann wirst du sehen, wie geil manche Anime's or Manga's sind ;P
Post 26.10.2004, 14:28 Uhr
# 7
Teal
ON
Zitat:
Original von Squat

Ich kann diesem seltsamen DBZ, Manga etc. Zeugs rein gar nichts Gutes abgewinnen


Ich auch nicht.... Nur Jin-Roh und Akira waren ziemlich nett... und Animatrix :)
Post 26.10.2004, 17:06 Uhr
# 8
mario413
ON
nettes spiel, man muss sich erst reinfinden und ist deswegen am anfang sehr frustrierend... aber später hat es einen gewissen suchtfaktor :D
Post 26.10.2004, 21:24 Uhr
# 9
Gerhardt Freimann
ON
Zitat:
Original von tobi

Dann schau mal Berserk dann wirst du sehen, wie geil manche Anime's or Manga's sind ;P


mangas sehen meiner meinung nach alle gleich aus mit ihren spitzen nasen und übergroßen augen
da zieh ich mir doch lieber nen tarantino streifen rein
Post 29.10.2004, 13:55 Uhr
# 10
Solarplexus44
ON
hi leute ,ich hba mal eiune frage, muss man sich auf der seiote rehistrieren um es downloaden zu können weill immer wenn ich auf den link klicke beta.1.2.1full
lädt der die seite wo jedoch der download nicht zu finden ist.

Danke im voraus
Post 11.08.2007, 10:40 Uhr
# 11
DBZFAN
(Gast)
ich habe half life 1 aber wie kann ich das spiel spielen Hilft mal pls
Post 09.07.2008, 13:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?