HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.140 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth Special Forces - Update

17.08.2004 | 13:01 Uhr | von DaHias
6.477 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Das Earth Special Forces Team meldet sich mal wieder mit einem neuen Modelscreen und auch ein paar Infos zu den aktuellen Bugs.

Als aller erstes gleich mal das Bild des Ginyu:

Thumbnail

Solltet ihr euch außerdem für die Bugs interessieren, die in Version 1.2.1 gefunden wurden, dann werft einfach einen Blick auf diesen Link zu Mantis. Dies ist ein Tool mit dem sie ihre Bugs festhalten und auch deren Status anzeigen können.

Wenn ihr auch schon den Bug in der aktuellen Version erleiden musstet, bei dem das Spiel einfach abstürzt dann könnt ihr nur noch auf den neuen Patch 1.2.2. hoffen. Das Team ist gerade dabei die Ursache des Bugs zu klären und dann dieses Update zu releasen.
  Übersicht  

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mywo0kie
ON
naj DBZ ist net so der reißer :D
Post 17.08.2004, 13:10 Uhr
# 2
Bonebreaker
ON
Yeah die Ginyu Force. Das sind doch die Elite Soldaten von Freecer. Ach js das war noch ZEiten damals auf Namek!
Post 17.08.2004, 15:02 Uhr
# 3
gandalfsbart
ON
Naja DBZ habe ich mal gelesen wo ich so 12 war .

Mittlerweile is das auch schon lange Zeot her , aber was geil is, ist Berserk das ist meiner meinung nach einer der besten Mangas:)
Post 17.08.2004, 22:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?